Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Du kannst das einstellen im Menü, das mit den roten Augen... Aber wenn bei mir kommt es manchmal auch vor, dass die Augen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #421
AW: M & M sagen Hallo!

@ Nicole: Danke schön!

Ja mache ich. Ich habe mir sogar extra einen externen Blitz zugelegt.
Ich denke der Fehler war der falsche ISO-Wert. Er stand auf ISO 200. Das war wohl etwas wenig.
Könnte das sein?

Ich frage mich auch, wie andere die roten Augen beim Blitzfotografieren vermeiden... seufz.
Ich bin soooo dooof!

Du kannst das einstellen im Menü, das mit den roten Augen... Aber wenn bei mir kommt es manchmal auch vor, dass die Augen rot werden.

Ich denke auch dass es mit an der ISO Einstellung liegt oder auch an der Blende (glaube ich??). Es gibt hier einen , zeig doch da mal Deine Bilder, da gibt es ein paar User die viel mehr Ahnung haben als ich.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #422

Ich hoffe auf den Workshop im August. Um mir Dummie den Umgang mit meiner Kamera beizubringen....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #423

Ich hoffe auf den Workshop im August. Um mir Dummie den Umgang mit meiner Kamera beizubringen....

Nun macht Dich nicht so schlecht!Das hat nix mit dumm zu tun!Es sind eben nur ein paar Feinheiten,die einem da fehlen!Du machst doch schon tolle Fotos und den letzten Schliff bekommst Du dann im Workshop!:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #424

Bei mir hat das auch ne Weile gedauert, bis ich das einigermassen gecheckt habe, aber so langsam wird es *tröst*

Nun macht Dich nicht so schlecht!Das hat nix mit dumm zu tun!Es sind eben nur ein paar Feinheiten,die einem da fehlen!Du machst doch schon tolle Fotos und den letzten Schliff bekommst Du dann im Workshop!:-D

eben, und wirklich leicht zu verstehen ist das ganze Thema nicht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #425

Danke ihr zwei fürs Mutmachen! *knuddel*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #426

@ Butzie: Die Lampe hat meine Schwester gut befestigt. Sie verbiegen mir nur immer die Drähte und ich warte darauf, dass irgendwann eine der Glastüllen runter fliegt.
Inzwischen hängt leider gelegentlich auch Mili mal dran.
Letztens hat Mailo so penetrant versucht sich an der Lampe hochzuziehen, da habe ich die Wasserspritze zum Einsatz gebracht. Böser Mailo!

:mrgreen: Ja, so ein Schlawiner der Mailo ! Mili ist jetzt fast erwachsen, da muß sie doch diese tolle Lampe endlich mal aus der Nähe anschauen ! Das mußt Du einfach verstehen :lol:

Die Bilder sind doch schön ! Fotografieren ist nun mal nicht einfach. Ich bin ja der absolute Depp,weil ich immer den Auslöser zu spät drücke .....das ist gaaaaaanz schlimm ! Ich hab eh nur so eine kleine Fuji, die alles selbst macht, wenn ich will.
Bei Dir wird es sicher noch perfekt, wenn Du mal die Feinheiten weißt ! Kannst Du die roten Augen nicht am PC korrigieren ?

Wie geht's Mailo heute ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #427

Ach bei manchen sieht es immer so schön ausgeleuchtet aus und bei mir ist es immer murks. grmmmpf...

Und ständig ist das falsche Objektiv drauf.

Sie hatten heute etwas Trockenfutter im Fummelbrett. Ich dachte, das macht den Pups etwas fester.
Heute morgen war es immerhin schon wieder Wurst mit etwas Brei. Reingetreten und schön im Bad verteilt. Auf den weißen Badvorleger, Fussboden, Badewanne und Waschbecken.... das ist immer das Tolle an diesem Weichpups.
Mal sehen, wie der nächste Pups aussieht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #428

Weißes Bad ..braun gemustert.....:roll:
Hoffentlich ist es morgen besser !

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #429

Ha... schon besser.
Wieder Würste. Weich, aber nicht zu weich. Ich bin wieder glücklich.
Es war wohl das Barfen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #430

Bericht von der Pupsfront: Alles wieder okay! Barf war wohl schuld.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #431

Hallo Moni, die Umstellung auf Barf kann zur Folge haben, dass sie erst einmal mit etwas dünnerem Kot reagieren, weil die Nahrung sehr hochwertig ist. Das sollte sich aber bei weitere Gabe von selber wieder regulieren. Ich bekomm auch immer die Scheißerei von zu gesundem Essen :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #432

Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Beiden mindestens eine Woche für die Umstellung brauchen, eher zwei ?!

Vielleicht nicht gleich voll barfen, oder SEL ? Besser langsam, vllt. einmal am Tag ....hab aber keine Ahnung davon.

Wenigstens ist jetzt wieder Entwarnung :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #433

Also meine hatten anfangs auch etwas weichen Stuhl, der dann aber immer fester wurde, ich habe direkt umgestellt und gar keine Dose mehr gegeben. Das pendelt sich relativ schnell und gut ein, wenn keine Unverträglichkeit der Fleischsorte besteht. Ich meine, ich hätte auch mal einen Hinweis bei Herrmanns-Tütchen gelesen, dass man weiter füttern soll, wenn Dünsch auftritt, da der Körper sich erst auf die hochwertige Nahrung einstellen muss.

Sobald ich wieder mal zwischendurch eine Dose beimische, kann es auch bei meinen Mädels wieder zu weicherem Stuhl kommen. Dose untereinander kann ich mischen - Barf kann ich untereinander mischen, aber Barf mit Dose ist hier das Kerosin für Heckantrieb. Da müssen mindestens 6 Stunden dazwischen liegen, damit es kein Smashbild im Klo gibt oder ein meterlanger Kotzstrahl. Der Kotzstrahl vom Kratzbaum quer durchs Wohnzimmer war schon beeindruckend. :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #434

Oje :cry::shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #435

Wenn man es aber weiß, dann ist es gut. Ich wollte damals einfach mal schauen, ob Blondi nicht auch für Barf zu erwärmen ist und mit Dose gemischt ging es zumindest rein, ohne gar nicht! Nach der Erfahrung mit dem Kotzstrahl habe ich es auch sein lassen und eine bekam Barf, die andere Dose, bis Blondi dann doch mal an Hedis Napf gemömmelt hat und seitdem fressen beide ausschließlich roh. Ich hatte halt Glück... *hihi*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #436

Prima @SEL, vielleicht klappt es ja bei Moni auch noch !?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #437

Also meine hatten anfangs auch etwas weichen Stuhl, der dann aber immer fester wurde, ich habe direkt umgestellt und gar keine Dose mehr gegeben. Das pendelt sich relativ schnell und gut ein, wenn keine Unverträglichkeit der Fleischsorte besteht. Ich meine, ich hätte auch mal einen Hinweis bei Herrmanns-Tütchen gelesen, dass man weiter füttern soll, wenn Dünsch auftritt, da der Körper sich erst auf die hochwertige Nahrung einstellen muss.

Sobald ich wieder mal zwischendurch eine Dose beimische, kann es auch bei meinen Mädels wieder zu weicherem Stuhl kommen. Dose untereinander kann ich mischen - Barf kann ich untereinander mischen, aber Barf mit Dose ist hier das Kerosin für Heckantrieb. Da müssen mindestens 6 Stunden dazwischen liegen, damit es kein Smashbild im Klo gibt oder ein meterlanger Kotzstrahl. Der Kotzstrahl vom Kratzbaum quer durchs Wohnzimmer war schon beeindruckend. :shock:

Entschuldige bitte,ich weiss das ist nicht lustig!Ich musste über Deine Schilderung doch herzhaft lachen!*ganz böses Kopfkino hab*:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #438

Entschuldige bitte,ich weiss das ist nicht lustig!Ich musste über Deine Schilderung doch herzhaft lachen!*ganz böses Kopfkino hab*:lol:

Du hättest dabei sein sollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #439

Du hättest dabei sein sollen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jupp,da ist doch der beste Aktionfilm zweitrangig!Ich habe ja 4 Fellnasen,hatte bis dato noch keine grösseren Probleme mit Spritzpups!Aber die Umstellung steht mir auch bevor.Ich werde mir Eure Tips schon mal zu Herzen nehmen!!:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #440

Sodele... Kristins hat geantwortet.
Ja es gibt den Federwedel. 7,90 plus 6,50 Versand. Er hat einen ca. 60 cm langen elastischen Stab.
Den rosafarbenen gibt es sicher auch.

Wer will denn?

Sorry, wegen der Fotoqualität, aber ich musste ganz schnell knipsen, es wurde immer nach den Wedeln gehopst.

Kotzstrahl???????? :schock:

Anhänge

• IMG_0325_1024.jpg
    IMG_0325_1024.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0329_1024.jpg
    IMG_0329_1024.jpg
    221 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten