Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier auch :lol:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.142
Abgesehen von dem versehentlichen Anschalten des mit Suppies und Blut befühlten Mixers ohne Deckel und des undicht werdenden Mixaufsatz mit gleichem Inhalt auf der Küchenmaschine, kommt jetzt noch entsorgtes Blutbecherchen dazu, das durch den Müllbeutel angenagt wurde, lustig vor sich hin tropfte und dessen Inhalt dank der Vierfüßler in der Küche verteilt wurde. Auf Schränke, Wände, Boden und einiges mehr. :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.143
:shock: Auweia, Moni, zum Glück ist nicht schlimmeres passiert.

Das ist der Grund, weshalb hier alle Küchengeräte an Steckdosen mit Ausschalter hängen. Mir ist das Risiko viel zu groß, dass sich eine Fellnase beim versehentlichen Auslösen von Toaster, Schneidemaschine & Co verletzen oder gar einen Brand auslösen könnte.

Da war bestimmt ordentliches Putzen angesagt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.144
:shock::shock::shock:

Oh schrecklich! Wobei man dem Szenario als Außenstehender durchaus auch etwas komisches abgewinnen kann... ::mrgreen: Kennst Du die Serie der Tatortreiniger?

Hoffentlich ist alles wieder restlos sauber geworden?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.145
Öh. Das mit der Blutverteilung durch technische Geräte war ich zu anderen Zeiten leider selbst. Ich wollte nur erklären, warum die ganze Küche leuchten würde. :mrgreen:

Die Mäuse haben schön mit Mäulchen und Pfötchen das Blut verteilt.
Es von der Wand abzubekommen war schwer und teilweise nicht möglich, aber in den Keilrahmen ist es eingezogen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.146
Abgesehen von dem versehentlichen Anschalten des mit Suppies und Blut befühlten Mixers ohne Deckel und des undicht werdenden Mixaufsatz mit gleichem Inhalt auf der Küchenmaschine, kommt jetzt noch entsorgtes Blutbecherchen dazu, das durch den Müllbeutel angenagt wurde, lustig vor sich hin tropfte und dessen Inhalt dank der Vierfüßler in der Küche verteilt wurde. Auf Schränke, Wände, Boden und einiges mehr. :shock:

:shock: Das hört sich nach einer blutigen Angelegenheit an. :shock:
Noch vorhandene Flecken könntest du dir mit einer Schwarzlicht-Taschenlampe angucken.
Dann kannst du selber zum Tatortreiniger werden. :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.147
Meine Katzen sind total wild auf Barf und Blut.

Und ich kann im Moment dank meines Armbruchs nicht matschen. Eigentlich war das geplant. :-(

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.148
Moni, da können wir uns die Hand geben (ich nehme mal den gesunden Arm). Hier gibt es ja nicht so oft BARF, aber wenn, dann ist das immer mit einer riesen Sauerei. Die einen sind der Meinung, man muss das definitiv noch mal ordentlich tot spielen, die anderen haben Schiss, dass sie nicht genug abbekommen, und schleppen ihre "Beute" erst mal durchs halbe Haus. Ich habe zu meinem Freund auch schon gesagt, wenn hier irgendjemand mal nach Blutspuren sucht, dann werden die ihren Spaß haben.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.149
Heute gab es immerhin Rindergulasch. Das ist immer sehr beliebt und wird gern durch die Küche geschleppt. Und da bei mir alles offen ist, könnte es auch im Schlafzimmer oder der Essecke liegen. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.150
Mein kleiner Schatz Imano feiert heute seinen 4. Geburtstag.

Alles Gute Mausilein!

29394769mf.jpg

29394899fc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.151
Du darfst den Süßen doch nicht immer beim Kuscheln stören zum Fotos machen! ;-)
Happy Birthday! :a098:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.152
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Imano. Ich wünsche Dir noch ein langes gesundes Leben bei Deiner Dosi und Deinen Kumpel.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.153
Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch:d034:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.154
Happy birthday:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.155
Auch von meinen Fellnasen und mir alles Gute zum Geburtstag.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.156
Herzlichen Glückwunsch Imano!:a010:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.157
Happy Birthday, Imano! :a010::f050:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.158
Imano, nachträglich

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.159
Alles Liebe und viel BARF wünschen nachträglich die hessischen Buben mit Ftc
:f040::f040::f040:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.160
Ohhhhhh, alles liebe nachträglich du hübscher Blauäugiger Bub :-*

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten