Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und meine süße Quatschnase ist in diesem Monat auch noch dran!!
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.161
Und meine süße Quatschnase ist in diesem Monat auch noch dran!!

29600887uo.jpg

geburtstags01.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.162
Happy Birthday!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.163
Happy Birthday kleine Jette ❤

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.164
Vorher gratulieren möchte ich jetzt nicht, aber das Jettchen-Bild bewundern mag ich schon! :d078:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.165
Wieso vorher?
Sie hatte gestern Geburtstag und wurde 2 Jahre alt. :mrgreen:
Und sieht immer noch aus wie ein kleine Baby.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.166
Na denn, alles Gute nachträglich für die süsse Maus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.167
Für die wunderschöne Jette mit den tollen blauen Augen auch hier noch mal alles Gute für das nächste Lebensjahr.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.168
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag für die süße Jette

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.169
Die besten Wünsche für das Geburtstagskind :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.170
Ich habe gerade einen neuen Kratzbaum bestellt.
Diesmal einen Kirstins.
Aber nur einen kleinen Deckenspanner, als Aufstieg auf meinen Kleiderschrank.
Ich mag nicht mehr Jette und Mili als Aufstiegshilfe dienen. Das tut meist ziemlich weh. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.171
War ja ein günstiger Zeitpunkt. Kirstin gibt ja im Moment 20 % ;-).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.172
Eben. Sogar auf meine Sonderbestellung gab es 20%.
Trotzdem ist es etwas teurer als Rufi.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.173
Ohhh, ein neuer Kratzbaum -> dann gibt's ja auch wieder neue Fotos! ;-) Liebe Sonntagsgrüße von den hessischen Buben an die Viererbande!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.174
Gute Entscheidung, Moni.
Hast du denn noch Platz? :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.175
Kann es sein, dass du mittlerweile eine ziemlich katzengerechte Wohnung hast?
Du hast Glück, dass deine 4 dir auch noch ein bisschen Platz übrig lassen.;-)
Notfalls musst du demnächst auf dem Kratzbaum sitzend deinen Feierabend genießen. :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.176
Das mit dem Platz ist wirklich ein Problem.
Alles ist mit Katzenkram vollgestellt.
Ich habe mir sogar eine 3er Couch statt einer neuen Couchecke bestellt. Weil die weniger Platz verbraucht. :mrgreen:

Eigentlich wollte ich auch kein Kratzkram im Schlafzimmer. Wegen des nächtlichen Kratzens, dass mich im Schlaf stört. Dann habe ich die Tonne dort hinein gestellt. Sündenfall.
Naja... die Katzen stören mehr, wenn sie über mich rasen.

Ich konnte die sehnsüchtigen Blicke einfach nicht mehr ertragen. Selbst Imi schaut immer so zum Schrank hoch. Nur mag der nicht auf den Arm und von oben herunter springen schon mal gar nicht.
Jette springt zwar auf mich und sitzt auf meiner Schulter, aber das letzte Stück traut sie sich nicht. Dann muss ich sie hochheben. Wenn sie dann wieder runter will, jammert sie rum. Aber sobald ich auf's Bett steige und sie herunterholen will, überlegt sie es sich wieder anders.

Ich habe den Kratzbaum bestellt. Allerding das mittlere Bettchen nach unten und in der Mitte gar keine Liegefläche. Ich hoffe, es funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Und wirkt nicht so riesig.

Dann sind es 3 Kratzbäume und eine Tonne. Und dann ist auch Schluss!!!!!
Wandbettchen und Catwalk kommen mir nicht ins Haus.

Natürlich gibt es dann auch neue Fotos. Ist zumindest mal wieder ein Grund. Ständig nur schlafende Katzen zu fotografieren ist langweilig. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.177
Die Kratztonne mag Elli auch sehr gerne ;-) Kratzbäume hab ich noch keine, da sie ja meist draußen istr und da stehen genügend andere Bäume rum :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.178
Ich bin schon gespannt, wie es dann aussieht.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.179
Ich muss mal sehen, ob ich dann meinen Wäschecontainer dort noch hinstellen kann. Der stand vorher dort, wo jetzt die Kratztonne steht. Oder ich benutze die Kratztonne für meine Schmutzwäsche? Meist sitzen sie ja drauf und nicht drin. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.180
Wenn alles klappt, kommt der KB heute.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten