Das mit dem Platz ist wirklich ein Problem.
Alles ist mit Katzenkram vollgestellt.
Ich habe mir sogar eine 3er Couch statt einer neuen Couchecke bestellt. Weil die weniger Platz verbraucht. :mrgreen:
Eigentlich wollte ich auch kein Kratzkram im Schlafzimmer. Wegen des nächtlichen Kratzens, dass mich im Schlaf stört. Dann habe ich die Tonne dort hinein gestellt. Sündenfall.
Naja... die Katzen stören mehr, wenn sie über mich rasen.
Ich konnte die sehnsüchtigen Blicke einfach nicht mehr ertragen. Selbst Imi schaut immer so zum Schrank hoch. Nur mag der nicht auf den Arm und von oben herunter springen schon mal gar nicht.
Jette springt zwar auf mich und sitzt auf meiner Schulter, aber das letzte Stück traut sie sich nicht. Dann muss ich sie hochheben. Wenn sie dann wieder runter will, jammert sie rum. Aber sobald ich auf's Bett steige und sie herunterholen will, überlegt sie es sich wieder anders.
Ich habe den Kratzbaum
M15-01 bestellt. Allerding das mittlere Bettchen nach unten und in der Mitte gar keine Liegefläche. Ich hoffe, es funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Und wirkt nicht so riesig.
Dann sind es 3 Kratzbäume und eine Tonne. Und dann ist auch Schluss!!!!!
Wandbettchen und Catwalk kommen mir nicht ins Haus.
Natürlich gibt es dann auch neue Fotos. Ist zumindest mal wieder ein Grund. Ständig nur schlafende Katzen zu fotografieren ist langweilig. :mrgreen: