Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; MILLI!!! :love: :love: :love:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.821
MILLI!!! :love: :love: :love:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.822
Siehste René, du wolltest doch ein Beweisvideo vom Bauchtreteln. ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.823
jaaaa!!!! vielen dank!!! :love: 🧡🧡 die milli-maus ist sooo <3 wobei jette, imi und mailo auch zum knutschen sind. ich hoffe, es geht euch allen gut

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.824
Ich hoffe auch, es geht Euch gut ? Lange nichts gehört.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.825
Huhu Moni, :f040:
Ganz liebe Grüße an Dich und deine Schätze .

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.826
Allmählich mach ich mir Sorgen. Wo steckst Du ?
Ich hoffe, ihr seid alle gesund.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.827
Plöder Corona.... im Home-Office bin ich nicht so viel im Katzen-Forum unterwegs.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.828
aber soo viele möglichkeiten tolle fotos von der blauaugenbande zu machen 😊😊😊

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.829
homeoffice lassen wir als Ausrede nicht gelten. ;)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.830
Hallo ihr Lieben, da sind wir mal wieder!!!

Langeweile im Home Office!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.831
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.832
Hallo,
schön wieder von dir zu lesen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.833
Ich habe heute erst gesehen, dass Jette sich wund geleckt hat. Und ich weiß nicht, wo das Surolan ist. Also erst mal Manukalind drauf.
Dabei dachte ich auch, wir hätten das mit der Entfernung der Zähne hinter uns gelassen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.834
Oh, für Jette alles gute

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.835
Ich weiß gar nicht, woher das kommt. Ob sie nicht ausgelastet ist? Putzen ist ja oft eine Übersprungshandlung. Allergie kann eigentlich nicht sein, dann wäre es nicht weg gewesen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.836
Rasmus putzt sich manchmal ( mit der Pfote ) über den Augen wund. Ich schmiere dann ganz dünn Bepanthen darauf. Hat bisher immer gut gewirkt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.837
Huhu Moni,
ich vermisse dich im Forum und möchte einfach mal grüßen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.838
Das geht mir auch so, liebe Grüße!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.839
Hallöchen meine Lieben! Ein Lebenszeichen von uns.
Hier ist alles gut. Wir sind weiter im Home Office. Also ich. Und die Katzen gern auf mir.

Gestern hat Mili ihre erste Maus gefangen.
Ich hörte komische Brumm-Geräusche, folgte ihnen und fand Mili, Imano und Jette in der Küche. Mili mit einem Mäusschwanz im Maul, an dessen Ende eine kleine Maus hing.
Mäuschen lebte glücklicherweise noch. Bei den zahnlosen Tigern auch kein Wunder!
Ich habe es schnell gerettet und auf dem Balkon in Freiheit entlassen. Es saß kurz auf dem Boden und machte sich auf, vom Balkon zu klettern. Glück gehabt.
So ist es, wenn man 24/7 die Balkontür geöffnet hat. Dann kommt auch mal ein Selbstmördermäuschen rein.

Aber Jetti macht mir Sorgen. Das Lecken ist mit der Zeit immer schlimmer geworden. Mal ist es mehr, mal weniger. Zwischendurch hatten wir eine Blasenentzündung und ich hoffe schon, dies wäre der Auslöser gewesen.
Also musste ich jetzt doch mal mit der AD beginnen. Leider bin ich schnell wieder gescheitert. Nach 2 Tagen hatte Jette die Nase voll von Pferd. Auch Thrive half dann nicht mehr. Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung der Tierärztin, was ich tun soll.
Das Problem ist halt, dass es bei uns immer Abwechslung gibt. Ständig eine neue Futtersorte oder sogar Futter eines neuen Herstellers. Da kann ich mir schon vorstellen, das Katzi keine Lust hat immer das Gleiche zu fressen.
Für Tipps wäre ich durchaus dankbar.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #4.840
Schön dass du das Mäuschen retten konntest.
Für Jetti sind hier Daumen und Pfötchen gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten