Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Meine ist nicht schwarz, aaaaber hatte auch eine in der engeren Auswahl in schwarz. Und habe viele mit schwarzen...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #141
AW: M & M sagen Hallo!

Meine ist nicht schwarz, aaaaber hatte auch eine in der engeren Auswahl in schwarz.
Und habe viele mit schwarzen Brillen gesehen, denen das super stand. Passt eben auch zu allen Klamotten und Haarfarben ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #143

ach mach dir doch nicht so viele Gedanken, nicht umsonst hat die dir gefallen, und das gleich als erste auf der Nase ;-)

Wow, die sieht toll aus! Gefällt mir richtig gut, da krieg ich auch Lust auf neue Brille :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #144

Ich find' sie toll. Sieht sogar ein bisschen aus wie meine. Und das ist auch ein Herrengestell. :mrgreen:
Und ich bin auch blass wie'n Eimer. Also mach' dir keinen Kopf. Hauptsache, dir gefällt sie.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #145

Ja ich habe auch gerade gesehen, dass es ein Herrengestell ist.
Da konnte ich bei den Damengestellen ja lange suchen.

Interessant finde ich den Preis. Bei meinem Optiker kostet sie 193 Euro. Hier ist sie reduziert auf 136,95 Euro.
Und bei Mr. Spex 225 Euro.

Ich frage morgen noch mal nach einem Preisnachlass. :twisted:

Übrigens habe ich noch ein paar Karton-Spielfotos.

pic43754.jpg

pic43753.jpg

pic43752.jpg

Frau Kartonzernager:
pic43803.jpg

pic43802.jpg

pic43801.jpg

Herausforderung zum Kampf
pic43755.jpg

pic43756.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #146

Oh, was für tolle Fotos!!
Zooplus-Kartons sind goil. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #148

Ein Zooplus-Karton. Ein Karton von meiner Schwester (von P&C mitbracht), der hat einen Deckel! Und den Karton vom Fummelbrett. Wer die Wahl hat, hat die Qual! :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #149

Die gleiche Brille habe ich auch und ich finde sie toll!

Ohhhhhh.... sind das tolle Fotos. Kartons sind schon was tolles :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #150

Echt die gleiche Brille? Das ist ja ein Ding!

Danke für eure Komplimente zu meinen Fotos. *freu*

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #151

Tolle Fotos! Kartons sind hier auch der Renner.

Komme gerade nicht zum Nachlesen :eek: Was macht deine Gesundheit?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #152

Prima Fotos hast Du wieder "geschossen" ! Es geht halt nichts über ein Katzenschloss:mrgreen:

ich hab auch eine sehr dunkle Brille-dunkelbraun. Schwarz war zu krass. Setz sie einfach mal auf. Oder hab ich was überlesen ? Hattest Du schon ?
Bei Brillen haben die eine unglaubliche Spanne, kannst bestimmt noch was runterhandeln.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #153

@Bienschen: Meiner Erkältung geht es besser. Ich sitze wieder im Büro. Leider. Und bin immer noch urlaubsreif.

@Gabi: Jepp ich hatte die Brille schon auf. War die erste, die ich aufgesetzt hab und sie gefiel mir sofort. Nur die Farbe, da hätte ich auch lieber ein dunkles Braun gehabt. Wie bei meiner Lesebrille. Aber die anderen Farben die ist gibt sind alle doof.
Aber nun habe ich sie bestellt. Es gab leider nur 10 Euro Nachlass, dafür hatte ich aber auch noch einen 40 Euro Gutschein, so dass die Brille mit Gläsern jetzt 200 Euro kostet. Mal sehen, was ich von der Versicherung wiederbekomme.
Dafür muss ich jetzt doch noch mal zum Augenarzt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #154

Du, 200€ ist ein Schnäppchen !
Ich hatte jetzt zufällig beim Optiker vorbei geschaut, um meine Brille "warten" zu lassen.
Wenn ich dann warte, setze ich immer mal welche auf, finde nie auf Anhieb was Passendes.
Und ...man glaubt es nicht...auch bei mir...die erste Brille : voooll schnuckelig in dunkelblau :shock:
Blöd ist nur, daß eine Brille mit Gleitsichtgläsern über 1000 € kostet :evil::evil::evil:
Da finde ich mal eine, die mir 1000% gefällt ..und kann sie nicht kaufen grrrrrrrrrrrrrr !

...gute Besserung, Du Streberin!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #155

Na auf Gleitsicht hab ich jetzt verzichtet. Obwohl der Optiker mir die schmackhaft machen wollte. Von wegen, dass ist praktisch und ich spare immer eine Brille.
Aber wie mache ich das bitte mit den Kontaktlinsen? Für die brauche ich dann doch noch eine Lesebrille. Dann lieber 2 Brillen.
Bei mir kostet das Glas nur 75 Euro.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #156

Glückspilz ! Wann bekommst Du die neue Brille ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #157

Freitag nachmittag kann ich sie abholen. Ich bin schon ganz gespannt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #158

Ahhhhh,hier steckst Du!Muss doch mal schauen an welchen Popöchen hier geschnuppert wird!Werde mich mal durch Deinen Fred durcharbeiten,aber Deine Plüschis sind ja echt zauberhaft!:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #159

*kicher*

Musst das ganze Gequatsche überspringen und nur die Fotos anschauen.

@Gabi
Ich hab mich voll vertan, die Brille kostet doch 300 statt 200. Peinlich!
150 für die Gläser und mit Rabatt und Nachlass kostet das Gestell dann halt noch 150 statt 200.

Übrigens... wenn du eine Brille siehst, die dir gefällt: Lass dir die Nummer des Modells geben.
Sonst geht es dir wie meiner Schwester, als sie die Brille dann doch kaufen wollte, war sie verkauft und sie haben sie in den Katalogen nicht gefunden.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #160
M & M sagen Hallo!

Ich bin für neue Fotos!

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten