04.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #101 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Ich nehm da was Homöopathisches, da darf man so etwas nicht nehmen. Ich habe ein wenig Angst, dass ich die zwei Fellpupse anstecke. Ich schieße die Nieser regelrecht explosionsartig durch die Gegend. Mir würde eine Spur von zerknüllten Papiertaschentüchern folgen.. würde ich sie nicht vorsichtshalber alle eintüten. Ich hoffe, heute ist der Höhepunkt und nun wird es besser. Aber ich hab von Sonntag bis heute gebraucht... wie lange braucht es dann, bis es wieder besser wird? Ich seh mich Montag wieder zum Arzt dackeln. Immerhin bringen mich die Fellmonster zum Lachen. Gerade gab es wieder einen Kampf um meine Kuschelhose. Während ich drinsteckte. Mailo wollte allein im Hosenbein liegen
AW: M & M sagen Hallo! Ich nehm da was Homöopathisches, da darf man so etwas nicht nehmen. Ich habe ein wenig Angst, dass ich die zwei Fellpupse anstecke. Ich schieße die Nieser regelrecht explosionsartig durch die Gegend. Mir würde eine Spur von zerknüllten Papiertaschentüchern folgen.. würde ich sie nicht vorsichtshalber alle eintüten. Ich hoffe, heute ist der Höhepunkt und nun wird es besser. Aber ich hab von Sonntag bis heute gebraucht... wie lange braucht es dann, bis es wieder besser wird? Ich seh mich Montag wieder zum Arzt dackeln. Immerhin bringen mich die Fellmonster zum Lachen. Gerade gab es wieder einen Kampf um meine Kuschelhose. Während ich drinsteckte. Mailo wollte allein im Hosenbein liegen
04.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #102 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Jetzt bin ich hier bei Dir Schlaf und schwitz Dich gesund ! Das letzte Foto ist ja ein Kuschelfoto ! Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die Kleinen lieben ....auch wenn sie sich mal so richtig fetzen. Bin total gegen Einzelhaltung, seit ich das beobachten kann. Hast Du Engystol für Deine Beiden im Haus ? Jetzt mach hinne, reib Dir noch son Stinkezeug auf (mögen die Kleinen gar nicht) und schlaf einigermaßen gut !!!
AW: M & M sagen Hallo! Jetzt bin ich hier bei Dir Schlaf und schwitz Dich gesund ! Das letzte Foto ist ja ein Kuschelfoto ! Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die Kleinen lieben ....auch wenn sie sich mal so richtig fetzen. Bin total gegen Einzelhaltung, seit ich das beobachten kann. Hast Du Engystol für Deine Beiden im Haus ? Jetzt mach hinne, reib Dir noch son Stinkezeug auf (mögen die Kleinen gar nicht) und schlaf einigermaßen gut !!!
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #103 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Hustende Moni kann nicht schlafen. Was ist Engystol? Stinkzeug habe ich auch nicht. Aber:3 Vorhin bin ich mit Milka auf der Brust vorm Fernseher eingepennt. Sie hat sich auch durch den Husten nicht vertreiben lassen. Und wirkte so beruhigend, dass der Husten aufhörte, ich meine Atemprobleme nicht mehr merkte und eingeschlafen bin. Jetzt rennen die zwei dafür durch die Bude und keiner schnurrt mich gesund. Autsch, nein sie rennen über mich. Schon wieder.
AW: M & M sagen Hallo! Hustende Moni kann nicht schlafen. Was ist Engystol? Stinkzeug habe ich auch nicht. Aber:3 Vorhin bin ich mit Milka auf der Brust vorm Fernseher eingepennt. Sie hat sich auch durch den Husten nicht vertreiben lassen. Und wirkte so beruhigend, dass der Husten aufhörte, ich meine Atemprobleme nicht mehr merkte und eingeschlafen bin. Jetzt rennen die zwei dafür durch die Bude und keiner schnurrt mich gesund. Autsch, nein sie rennen über mich. Schon wieder.
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #104 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Huhu, wollte mal nach Dir schauen !
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #105 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 AW: M & M sagen Hallo! Gute Besserung für dich. Das Gesundschnurren müssen deine Beiden wohl erst noch lernen. Meine machen so etwas schon perfekt. Immerhin hat Milka ja schon den Anfang gemacht, dich gesund zu kuscheln. Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
AW: M & M sagen Hallo! Gute Besserung für dich. Das Gesundschnurren müssen deine Beiden wohl erst noch lernen. Meine machen so etwas schon perfekt. Immerhin hat Milka ja schon den Anfang gemacht, dich gesund zu kuscheln.
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #106 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Ihr zwei seid zu lieb. Niesen hat fast aufgehört. Ich hab aber wenig Hunger... sehr verdächtig... dann bin ich immer echt krank. :mrgreen: Milka und Mailo gucken auch ganz irritiert.
AW: M & M sagen Hallo! Ihr zwei seid zu lieb. Niesen hat fast aufgehört. Ich hab aber wenig Hunger... sehr verdächtig... dann bin ich immer echt krank. :mrgreen: Milka und Mailo gucken auch ganz irritiert.
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #107 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Monika, warum sehe ich deinen Fred jetzt erst ??? Süße Mäuse hast du da. Und dir jetzt erstmal guuuuuute Besserung!
AW: M & M sagen Hallo! Monika, warum sehe ich deinen Fred jetzt erst ??? Süße Mäuse hast du da. Und dir jetzt erstmal guuuuuute Besserung!
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #108 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Du armes Hasi, ich hoffe, das Milkawickel hat noch ein bisschen nachgewirkt und du fühlst dich wenigstens ein bisschen besser! Sag' mal - kannst du die beiden eigentlich auseinander halten?! :shock: Auf dem letzten (übrigens ausgesprochen hübschen) Bild sehen sie bis auf die Augenknipserei so gleich aus. Wahnsinn. Vorne das ist Mailo? *wild rumrat*
AW: M & M sagen Hallo! Du armes Hasi, ich hoffe, das Milkawickel hat noch ein bisschen nachgewirkt und du fühlst dich wenigstens ein bisschen besser! Sag' mal - kannst du die beiden eigentlich auseinander halten?! :shock: Auf dem letzten (übrigens ausgesprochen hübschen) Bild sehen sie bis auf die Augenknipserei so gleich aus. Wahnsinn. Vorne das ist Mailo? *wild rumrat*
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #109 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube die schwarze Gesichtszeichnung ist etwas anders .
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #110 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Doch inzwischen kann ich sie auseinander halten. Manchmal fall ich zwar noch rein, aber meistens weiß ich, wer mir da gerade um die Beine streicht. Mailo ist inzwischen doch eine ganze Ecke größer und hat einen richtig kugeligen Katerkopf. Mili hat die besonders großen blauen Augen und das spitzere Gesicht. Und du hast recht... vorn ist der coole Mailo. Hinten die verschmuste Mili-Maus. Hier ist noch ein Schmusebild. Anhänge IMG_1404_1024.jpg 317,3 KB · Aufrufe: 111
AW: M & M sagen Hallo! Doch inzwischen kann ich sie auseinander halten. Manchmal fall ich zwar noch rein, aber meistens weiß ich, wer mir da gerade um die Beine streicht. Mailo ist inzwischen doch eine ganze Ecke größer und hat einen richtig kugeligen Katerkopf. Mili hat die besonders großen blauen Augen und das spitzere Gesicht. Und du hast recht... vorn ist der coole Mailo. Hinten die verschmuste Mili-Maus. Hier ist noch ein Schmusebild.
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #111 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Oooooooh ich liebe deine Fotos Ich hoffe dir geht es heute einigermaßen und du hast gestern deinen schlimmsten Tag gehabt. Drück dich!
AW: M & M sagen Hallo! Oooooooh ich liebe deine Fotos Ich hoffe dir geht es heute einigermaßen und du hast gestern deinen schlimmsten Tag gehabt. Drück dich!
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #112 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Oooooch ist das süß, und das Andere auch !!! Die zwei würde ich sofort nehmen, sind einfach zum abknutschen....und schöööne Wärmflaschen! Hühnerbrühe wäre jetzt gut für Dich, hast Du vllt.was eingefroren ? Wünsch Dir auch heute gute Besserung ! Übrigens ,Engystol ist fürs Immunsystem, nehmen auch viele für die Katzen.
AW: M & M sagen Hallo! Oooooch ist das süß, und das Andere auch !!! Die zwei würde ich sofort nehmen, sind einfach zum abknutschen....und schöööne Wärmflaschen! Hühnerbrühe wäre jetzt gut für Dich, hast Du vllt.was eingefroren ? Wünsch Dir auch heute gute Besserung ! Übrigens ,Engystol ist fürs Immunsystem, nehmen auch viele für die Katzen.
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #113 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Scheint heute tatsächlich etwas besser zu sein. Ich niese nur noch halb soviel. Hühnersuppe hab ich nicht. Mag und ess ich auch nicht, da Vegetarier. Ich hatte etwas Bratreis mit Rührei und Zucchini. Der Rest reicht noch für morgen. Dafür sauf ich jetzt Ouzo. *hicks*
AW: M & M sagen Hallo! Scheint heute tatsächlich etwas besser zu sein. Ich niese nur noch halb soviel. Hühnersuppe hab ich nicht. Mag und ess ich auch nicht, da Vegetarier. Ich hatte etwas Bratreis mit Rührei und Zucchini. Der Rest reicht noch für morgen. Dafür sauf ich jetzt Ouzo. *hicks*
05.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #114 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ist das Milka auf dem letzten Bild ? Da liegt Ihr Zwei also und kuschelt rum:-D Entschuldige wegen der Hühnerbrühe, wußte nicht, daß Du Vegetarierin bist Und Prost , auf das die Bazillen sterben;-)
AW: M & M sagen Hallo! Ist das Milka auf dem letzten Bild ? Da liegt Ihr Zwei also und kuschelt rum:-D Entschuldige wegen der Hühnerbrühe, wußte nicht, daß Du Vegetarierin bist Und Prost , auf das die Bazillen sterben;-)
07.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #115 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ohh... dieses dunkle Gesichtchen... und dann noch so gemütlich in die Decke eingemummelt... :mrgreen: Gute Besserung!!
AW: M & M sagen Hallo! Ohh... dieses dunkle Gesichtchen... und dann noch so gemütlich in die Decke eingemummelt... :mrgreen: Gute Besserung!!
07.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #116 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Hier die Nachmittagsschlafplätze von heute.
07.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #117 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Ohhhhh das sieht kuschlig aus
07.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #118 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 AW: M & M sagen Hallo! Katzen finden eben immer die gemütlichsten Örtchen in der Wohnung. :-D Sehr kuschelig.
AW: M & M sagen Hallo! Katzen finden eben immer die gemütlichsten Örtchen in der Wohnung. :-D Sehr kuschelig.
07.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #119 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Später lagen sie zu zweit auf dem Wäscheberg. :mrgreen:
07.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #120 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Noch kuschliger! Zum knutschen die beiden