21.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.781 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 AW: M & M sagen Hallo! Tolle Kuschelfotos von deinen Süßen Und mit diesem Kissen liebäugle ich ja auch noch. Weis aber nicht, ob meine verwöhnchens es annehmen würden. Und was die Bettdecke betrifft: Ich habe mir extra eine in 150x220cm gekauft:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Tolle Kuschelfotos von deinen Süßen Und mit diesem Kissen liebäugle ich ja auch noch. Weis aber nicht, ob meine verwöhnchens es annehmen würden. Und was die Bettdecke betrifft: Ich habe mir extra eine in 150x220cm gekauft:mrgreen:
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.782 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Mailo wollte wohl lieber mit Imi kuscheln ;-)
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.783 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.762 AW: M & M sagen Hallo! Das sind ja mal wieder nette Fotos von deinen drei Süßen gewesen! Dieses Foto hier könntest du doch als Profilfoto oder als Avatar nehmen, da sind alle drei vereint. Süßes Foto. Zum Vergrößern anklicken....
AW: M & M sagen Hallo! Das sind ja mal wieder nette Fotos von deinen drei Süßen gewesen! Dieses Foto hier könntest du doch als Profilfoto oder als Avatar nehmen, da sind alle drei vereint. Süßes Foto. Zum Vergrößern anklicken....
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.784 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! @Florence: Ich habe das Kissen noch in Schwarz. Aber wenn die sich zu dritt darauf stapeln ist es immer leicht zu klein. Bis sie das helle Kissen angenommen haben, hat es auch etwas gedauert. Und ich denke wirklich über eine größere Decke zumindest für den Sommer nach. Die Winterdecke ist erst neu... @Butzie: Diesmal liegst du falsch. Hier schleckt Milka den Imano ab. :mrgreen: @Mennemaus: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das ich eigentlich einen neuen Avatar bräuchte. Aber ich habe mich so an meinen gewöhnt. :-D
AW: M & M sagen Hallo! @Florence: Ich habe das Kissen noch in Schwarz. Aber wenn die sich zu dritt darauf stapeln ist es immer leicht zu klein. Bis sie das helle Kissen angenommen haben, hat es auch etwas gedauert. Und ich denke wirklich über eine größere Decke zumindest für den Sommer nach. Die Winterdecke ist erst neu... @Butzie: Diesmal liegst du falsch. Hier schleckt Milka den Imano ab. :mrgreen: @Mennemaus: Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das ich eigentlich einen neuen Avatar bräuchte. Aber ich habe mich so an meinen gewöhnt. :-D
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.785 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Ach Gottchen, deine drei sind so bezaubernd und die Kuschelbilder der Hammer. Da haben sich drei gefunden Hast du noch mehr solcher Bilder um mir den Tag zu verkürzen? *liebguck
AW: M & M sagen Hallo! Ach Gottchen, deine drei sind so bezaubernd und die Kuschelbilder der Hammer. Da haben sich drei gefunden Hast du noch mehr solcher Bilder um mir den Tag zu verkürzen? *liebguck
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.786 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! So etwas?? :mrgreen: Anhänge IMG_2182_1024.jpg 174,6 KB · Aufrufe: 7
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.787 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Oder Putzifotos von den Kleinen? Anhänge IMG_1262_1024.jpg 256,7 KB · Aufrufe: 6
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.788 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Oder ein unscharfes Kraulefoto mit meiner Schwester? Anhänge IMG_1140_1024.jpg 185,5 KB · Aufrufe: 6
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.789 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Jaaaa genau so etwas. Danke Moni… Morgen hab ich auch zwei Wuschels… Mein Freund ist schon ganz aufgeregt, weil er Angst hat es gefällt Ihnen hier nicht.
AW: M & M sagen Hallo! Jaaaa genau so etwas. Danke Moni… Morgen hab ich auch zwei Wuschels… Mein Freund ist schon ganz aufgeregt, weil er Angst hat es gefällt Ihnen hier nicht.
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.790 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ach natürlich gefällt es ihnen bei euch. Wahrscheinlich sind es 2 ganz unproblematische Kandidaten, die sofort die Wohnung erforschen und bald mit bei euch im Bett schlafen.
AW: M & M sagen Hallo! Ach natürlich gefällt es ihnen bei euch. Wahrscheinlich sind es 2 ganz unproblematische Kandidaten, die sofort die Wohnung erforschen und bald mit bei euch im Bett schlafen.
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.791 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Das wäre wundervoll Ich stell mich aber lieber auf Zurückhaltung ein, dann bin ich nicht enttäuscht :mrgreen: Sie werden es schon toll finden, außerdem werden sie von Spielzeug erschlagen… Oh das Kraulfoto ist toll. Sind deine bei allen Gästen so offen?
AW: M & M sagen Hallo! Das wäre wundervoll Ich stell mich aber lieber auf Zurückhaltung ein, dann bin ich nicht enttäuscht :mrgreen: Sie werden es schon toll finden, außerdem werden sie von Spielzeug erschlagen… Oh das Kraulfoto ist toll. Sind deine bei allen Gästen so offen?
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.792 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das war noch bei der "Züchterin". 2 oder 3 Wochen vor dem Abholtermin. Das ist Milka und sie war toootal zutraulich. Aber hier saßen sie erst einmal hier drunter Anhänge IMG_0282_1024.jpg 268,6 KB · Aufrufe: 4
AW: M & M sagen Hallo! Das war noch bei der "Züchterin". 2 oder 3 Wochen vor dem Abholtermin. Das ist Milka und sie war toootal zutraulich. Aber hier saßen sie erst einmal hier drunter
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.793 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Dann sind sie unter die Couch umgezogen und haben sich in den Überwurf eingewickelt. (Die Beule sind die Katzen) Da waren sie einige Zeit. Anhänge IMG_0287_1024.jpg 286,3 KB · Aufrufe: 4
AW: M & M sagen Hallo! Dann sind sie unter die Couch umgezogen und haben sich in den Überwurf eingewickelt. (Die Beule sind die Katzen) Da waren sie einige Zeit.
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.794 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Aber dann ging es so weiter. Sie saßen auch schon mal drauf. Und wagten sich unter der Couch vor (bitte nicht über den Eimer wundern). Anhänge IMG_0288_1024.jpg 277,7 KB · Aufrufe: 5 IMG_0295.jpg 529,9 KB · Aufrufe: 6 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
AW: M & M sagen Hallo! Aber dann ging es so weiter. Sie saßen auch schon mal drauf. Und wagten sich unter der Couch vor (bitte nicht über den Eimer wundern).
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.795 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mei wie süß und haben sich total sicher gefühlt…Wann sind sie dann aufgetaut? Aber wie süß, dass du die Decke fotografiert hast Ich mach morgen ein Video vom raus lassen. Schöne Erinnerung.
AW: M & M sagen Hallo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mei wie süß und haben sich total sicher gefühlt…Wann sind sie dann aufgetaut? Aber wie süß, dass du die Decke fotografiert hast Ich mach morgen ein Video vom raus lassen. Schöne Erinnerung.
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.796 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich war zumindest die ersten zwei Tage unheimlich. Da haben sie hauptsächlich unter der Couch gesessen. Nach einer Woche waren sie aufgetaut, saßen oben im Körbchen vom Kratzbaum und ließen sich auch streicheln und kurz auf den Arm nehmen. Aus der Zeit ist mein Avatarbild. Das ist am ersten WE danach entstanden. Meine waren halt nicht so gut sozialisiert
AW: M & M sagen Hallo! Ich war zumindest die ersten zwei Tage unheimlich. Da haben sie hauptsächlich unter der Couch gesessen. Nach einer Woche waren sie aufgetaut, saßen oben im Körbchen vom Kratzbaum und ließen sich auch streicheln und kurz auf den Arm nehmen. Aus der Zeit ist mein Avatarbild. Das ist am ersten WE danach entstanden. Meine waren halt nicht so gut sozialisiert
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.797 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Dafür sind sie doch relativ schnell zutraulich geworden Unsere waren ja nun fast 16 Wochen in mitten von Katzen, großen Menschen und Kindern, die sie immer geknuddelt haben. Den Besuch anderer Interessenten nicht zu vergessen, denn da sind ja noch die Qs und Rs
AW: M & M sagen Hallo! Dafür sind sie doch relativ schnell zutraulich geworden Unsere waren ja nun fast 16 Wochen in mitten von Katzen, großen Menschen und Kindern, die sie immer geknuddelt haben. Den Besuch anderer Interessenten nicht zu vergessen, denn da sind ja noch die Qs und Rs
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.798 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Eben... die hüpfen wahrscheinlich aus dem Kennel und latschen rum. :mrgreen: Bei mir war es ein älteres Ehepaar, die Katzen lebten in einem extra Zimmer und die Frau war in der letzten Zeit immer wieder tagelang nicht da.
AW: M & M sagen Hallo! Eben... die hüpfen wahrscheinlich aus dem Kennel und latschen rum. :mrgreen: Bei mir war es ein älteres Ehepaar, die Katzen lebten in einem extra Zimmer und die Frau war in der letzten Zeit immer wieder tagelang nicht da.
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.799 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Oh okay…das klingt ja nicht sooo super. Umso schöner, wenn man sieht wie sie sich entwickelt haben.
AW: M & M sagen Hallo! Oh okay…das klingt ja nicht sooo super. Umso schöner, wenn man sieht wie sie sich entwickelt haben.
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.800 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja es sind wirklich liebe Schnuffels. Milka hat gestern meine Nachbarin umarmt und abgeleckt. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ja es sind wirklich liebe Schnuffels. Milka hat gestern meine Nachbarin umarmt und abgeleckt. :mrgreen: