Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Moni, das sind ja tolle Momentaufnahmen! Und Diana, ich hibbel mit, das wird so aufregend und toll morgen! Genießt den...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.801
AW: M & M sagen Hallo!

Moni, das sind ja tolle Momentaufnahmen!

Und Diana, ich hibbel mit, das wird so aufregend und toll morgen! Genießt den Moment, du/ihr seid ssuper vorbereitet, alles andere liegt nicht in eurer Hand.
ich tippe aber auch darauf, daß sie neugierig ein werden.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.802

Ihr seit so toll :)

Ich werde ganz genau berichten und Fotos machen!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.803

Ich wünschte, es hätte mit den Fotografieren schon am Anfang besser geklappt. Es wurde mit der Zeit... auch wenn ich immer noch Probleme habe. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.804

Tolle Fotos von ganz hübschen Knutsche-Katzen!
Es ist interessant, wie sehr sie "dunkeln", wenn sie erwachsen sind. Der Farbunterschied zwischen dem Avatarbild und den aktuellen ist erstaunlich.

Aber Imano bleibt weiss, oder?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.805

Imano ist nur an den Flanken ein klein wenig dunkler, aber ansonsten bleibt er so. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.806

Hmmm... nun haben sie extra ein größeres Kissen und dann dies...

Anhänge

• IMG_2250_1024.jpg
    IMG_2250_1024.jpg
    197 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2252_1024.jpg
    IMG_2252_1024.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2249_1024.jpg
    IMG_2249_1024.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 48
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.807

:d078::d078::d078::d078:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.808
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.809

Weißt Du eigentlich, was Du für süße Schätze hast ????? Ich könnte sie glatt klauen ...jedesmal,wenn Du ein Foto rein setzt !!!:d078:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.810

So süß die drei und imanos Opfleck sieht einfach göttlich aus :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.811

Apropo OP-Fleck, wird der wieder heller oder behält Imano ewig ein Andenken?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.812

Nein, keine Sorge, das Fell wird da schon wieder etwas heller.
Sein Babyfell ist langsam weg und das Dunkle wird dann nach und nach durch hellere Haare ersetzt. Das dauert länger als ich dachte.
Auf der anderen Seite an der Flanke hat er auch einen kleinen dunkleren Fleck. Aber halt nicht so deutlich
88192d1394049605-img_0795_1024.jpg

Ich könnte mich auch immer wegwerfen über die drei.

Die Tür rechts im Bild ist die Tür zum Bad.
Als ich auf dem Weg zum Bad das erste mal am Kissen vorbei kam, lag da nur Imano.
Beim zweiten Mal Imano und Mailo.
Und beim dritten Mal alle drei.
Früher oder später liegen sie immer alle auf einen Haufen. Lange allein liegen ist da nicht. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.813

Ich finde ihn auch mit Fleck obersüß !;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.814

Ich finde die Bettwäsche soooo schrecklich. Aber sie ist recht strapazierfähig und man sieht keine Löcher.
Im Moment machen sie mir noch alles kaputt.
Hab extra etwas schönere nicht so teure Bettwäsche gekauft und was ist: Lauter Löcher rein gerissen.

Wird das irgendwann einmal besser?
Ich fürchte ja meine teure Damast-Bettwäsche wird nie wieder den Schrank verlassen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.815

also bei mir sind "nur" die Bettlaken durchlöchert, die Bettwäsche hält bis jetzt stand, stinknormal ausem Ikea:lol: Hoff das bleibt so.

Dafür hat die Wutz nun ihre liebe zu einem Ledersessel entdeckt, er hat nun ein schönes Muster :twisted:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.816
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.817

Braucht noch einer teure Damast-Bettwäsche für über 200 Euro für ein Set?
Seufz!

Meine Bettlaken sind auch durchlöchert. Da kaufe ich aber trotzdem gute Qualität, weil die nicht sofort Laufmaschen ziehen. Bei Amazon gibt es meine Laken auch in B-Qualität, dann sind sie nur halb so teuer.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.818

Mein Muggel schläft auch im Bett, aber er besteht auf SEINEM Handtuch, nur darauf kann er schlafen. Da hat meine Bettwäsche wohl Glück gehabt. Wobei ich eh kein super teures Zeugs habe.(Einzelteile bekommt man ja billig).

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.819

Gekauft hätte ich mir das auch nie. Das war ein Geschenk.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.820

Ich finde die Bettwäsche soooo schrecklich. Aber sie ist recht strapazierfähig und man sieht keine Löcher.
Im Moment machen sie mir noch alles kaputt.
Hab extra etwas schönere nicht so teure Bettwäsche gekauft und was ist: Lauter Löcher rein gerissen.

Wird das irgendwann einmal besser?
Ich fürchte ja meine teure Damast-Bettwäsche wird nie wieder den Schrank verlassen.

Nööö, wird nicht besser !:roll:
Bei uns sind allerdings auch nur die Spannbettlaken betroffen.

Moni, wenn die im Schrank liegen hast Du gar nichts davon. Ich würd sie benutzen oder verkaufen bei Ebay.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten