22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.801 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Moni, das sind ja tolle Momentaufnahmen! Und Diana, ich hibbel mit, das wird so aufregend und toll morgen! Genießt den Moment, du/ihr seid ssuper vorbereitet, alles andere liegt nicht in eurer Hand. ich tippe aber auch darauf, daß sie neugierig ein werden.
AW: M & M sagen Hallo! Moni, das sind ja tolle Momentaufnahmen! Und Diana, ich hibbel mit, das wird so aufregend und toll morgen! Genießt den Moment, du/ihr seid ssuper vorbereitet, alles andere liegt nicht in eurer Hand. ich tippe aber auch darauf, daß sie neugierig ein werden.
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.802 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Ihr seit so toll Ich werde ganz genau berichten und Fotos machen!
22.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.803 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich wünschte, es hätte mit den Fotografieren schon am Anfang besser geklappt. Es wurde mit der Zeit... auch wenn ich immer noch Probleme habe. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich wünschte, es hätte mit den Fotografieren schon am Anfang besser geklappt. Es wurde mit der Zeit... auch wenn ich immer noch Probleme habe. :mrgreen:
23.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.804 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Tolle Fotos von ganz hübschen Knutsche-Katzen! Es ist interessant, wie sehr sie "dunkeln", wenn sie erwachsen sind. Der Farbunterschied zwischen dem Avatarbild und den aktuellen ist erstaunlich. Aber Imano bleibt weiss, oder?
AW: M & M sagen Hallo! Tolle Fotos von ganz hübschen Knutsche-Katzen! Es ist interessant, wie sehr sie "dunkeln", wenn sie erwachsen sind. Der Farbunterschied zwischen dem Avatarbild und den aktuellen ist erstaunlich. Aber Imano bleibt weiss, oder?
23.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.805 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Imano ist nur an den Flanken ein klein wenig dunkler, aber ansonsten bleibt er so. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Imano ist nur an den Flanken ein klein wenig dunkler, aber ansonsten bleibt er so. :mrgreen:
23.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.806 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Hmmm... nun haben sie extra ein größeres Kissen und dann dies... Anhänge IMG_2250_1024.jpg 197 KB · Aufrufe: 9 IMG_2252_1024.jpg 143,8 KB · Aufrufe: 8 IMG_2249_1024.jpg 216,4 KB · Aufrufe: 48
23.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.807 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo!
23.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.808 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Hmmm... nun haben sie extra ein größeres Kissen und dann dies... Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch einfach nur zum Knutschen.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Hmmm... nun haben sie extra ein größeres Kissen und dann dies... Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch einfach nur zum Knutschen.
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.809 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Weißt Du eigentlich, was Du für süße Schätze hast ????? Ich könnte sie glatt klauen ...jedesmal,wenn Du ein Foto rein setzt !!!
AW: M & M sagen Hallo! Weißt Du eigentlich, was Du für süße Schätze hast ????? Ich könnte sie glatt klauen ...jedesmal,wenn Du ein Foto rein setzt !!!
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.810 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! So süß die drei und imanos Opfleck sieht einfach göttlich aus
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.811 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 AW: M & M sagen Hallo! Apropo OP-Fleck, wird der wieder heller oder behält Imano ewig ein Andenken?
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.812 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nein, keine Sorge, das Fell wird da schon wieder etwas heller. Sein Babyfell ist langsam weg und das Dunkle wird dann nach und nach durch hellere Haare ersetzt. Das dauert länger als ich dachte. Auf der anderen Seite an der Flanke hat er auch einen kleinen dunkleren Fleck. Aber halt nicht so deutlich Ich könnte mich auch immer wegwerfen über die drei. Die Tür rechts im Bild ist die Tür zum Bad. Als ich auf dem Weg zum Bad das erste mal am Kissen vorbei kam, lag da nur Imano. Beim zweiten Mal Imano und Mailo. Und beim dritten Mal alle drei. Früher oder später liegen sie immer alle auf einen Haufen. Lange allein liegen ist da nicht. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Nein, keine Sorge, das Fell wird da schon wieder etwas heller. Sein Babyfell ist langsam weg und das Dunkle wird dann nach und nach durch hellere Haare ersetzt. Das dauert länger als ich dachte. Auf der anderen Seite an der Flanke hat er auch einen kleinen dunkleren Fleck. Aber halt nicht so deutlich Ich könnte mich auch immer wegwerfen über die drei. Die Tür rechts im Bild ist die Tür zum Bad. Als ich auf dem Weg zum Bad das erste mal am Kissen vorbei kam, lag da nur Imano. Beim zweiten Mal Imano und Mailo. Und beim dritten Mal alle drei. Früher oder später liegen sie immer alle auf einen Haufen. Lange allein liegen ist da nicht. :mrgreen:
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.813 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ich finde ihn auch mit Fleck obersüß !;-)
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.814 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich finde die Bettwäsche soooo schrecklich. Aber sie ist recht strapazierfähig und man sieht keine Löcher. Im Moment machen sie mir noch alles kaputt. Hab extra etwas schönere nicht so teure Bettwäsche gekauft und was ist: Lauter Löcher rein gerissen. Wird das irgendwann einmal besser? Ich fürchte ja meine teure Damast-Bettwäsche wird nie wieder den Schrank verlassen.
AW: M & M sagen Hallo! Ich finde die Bettwäsche soooo schrecklich. Aber sie ist recht strapazierfähig und man sieht keine Löcher. Im Moment machen sie mir noch alles kaputt. Hab extra etwas schönere nicht so teure Bettwäsche gekauft und was ist: Lauter Löcher rein gerissen. Wird das irgendwann einmal besser? Ich fürchte ja meine teure Damast-Bettwäsche wird nie wieder den Schrank verlassen.
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.815 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! also bei mir sind "nur" die Bettlaken durchlöchert, die Bettwäsche hält bis jetzt stand, stinknormal ausem Ikea:lol: Hoff das bleibt so. Dafür hat die Wutz nun ihre liebe zu einem Ledersessel entdeckt, er hat nun ein schönes Muster :twisted:
AW: M & M sagen Hallo! also bei mir sind "nur" die Bettlaken durchlöchert, die Bettwäsche hält bis jetzt stand, stinknormal ausem Ikea:lol: Hoff das bleibt so. Dafür hat die Wutz nun ihre liebe zu einem Ledersessel entdeckt, er hat nun ein schönes Muster :twisted:
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.816 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Wird das irgendwann einmal besser? Ich fürchte ja meine teure Damast-Bettwäsche wird nie wieder den Schrank verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Öhhh, ääähm, nein :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Wird das irgendwann einmal besser? Ich fürchte ja meine teure Damast-Bettwäsche wird nie wieder den Schrank verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Öhhh, ääähm, nein :mrgreen:
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.817 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Braucht noch einer teure Damast-Bettwäsche für über 200 Euro für ein Set? Seufz! Meine Bettlaken sind auch durchlöchert. Da kaufe ich aber trotzdem gute Qualität, weil die nicht sofort Laufmaschen ziehen. Bei Amazon gibt es meine Laken auch in B-Qualität, dann sind sie nur halb so teuer.
AW: M & M sagen Hallo! Braucht noch einer teure Damast-Bettwäsche für über 200 Euro für ein Set? Seufz! Meine Bettlaken sind auch durchlöchert. Da kaufe ich aber trotzdem gute Qualität, weil die nicht sofort Laufmaschen ziehen. Bei Amazon gibt es meine Laken auch in B-Qualität, dann sind sie nur halb so teuer.
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.818 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Mein Muggel schläft auch im Bett, aber er besteht auf SEINEM Handtuch, nur darauf kann er schlafen. Da hat meine Bettwäsche wohl Glück gehabt. Wobei ich eh kein super teures Zeugs habe.(Einzelteile bekommt man ja billig).
AW: M & M sagen Hallo! Mein Muggel schläft auch im Bett, aber er besteht auf SEINEM Handtuch, nur darauf kann er schlafen. Da hat meine Bettwäsche wohl Glück gehabt. Wobei ich eh kein super teures Zeugs habe.(Einzelteile bekommt man ja billig).
24.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.819 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Gekauft hätte ich mir das auch nie. Das war ein Geschenk.
25.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.820 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich finde die Bettwäsche soooo schrecklich. Aber sie ist recht strapazierfähig und man sieht keine Löcher. Im Moment machen sie mir noch alles kaputt. Hab extra etwas schönere nicht so teure Bettwäsche gekauft und was ist: Lauter Löcher rein gerissen. Wird das irgendwann einmal besser? Ich fürchte ja meine teure Damast-Bettwäsche wird nie wieder den Schrank verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, wird nicht besser !:roll: Bei uns sind allerdings auch nur die Spannbettlaken betroffen. Moni, wenn die im Schrank liegen hast Du gar nichts davon. Ich würd sie benutzen oder verkaufen bei Ebay.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich finde die Bettwäsche soooo schrecklich. Aber sie ist recht strapazierfähig und man sieht keine Löcher. Im Moment machen sie mir noch alles kaputt. Hab extra etwas schönere nicht so teure Bettwäsche gekauft und was ist: Lauter Löcher rein gerissen. Wird das irgendwann einmal besser? Ich fürchte ja meine teure Damast-Bettwäsche wird nie wieder den Schrank verlassen. Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, wird nicht besser !:roll: Bei uns sind allerdings auch nur die Spannbettlaken betroffen. Moni, wenn die im Schrank liegen hast Du gar nichts davon. Ich würd sie benutzen oder verkaufen bei Ebay.