Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Da sieht man es mal wieder, sie lieben es wohl, kuschelig eng beieinander zu liegen. :-) Und mir schreibst du, dass ich...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.821
AW: M & M sagen Hallo!

Hmmm... nun haben sie extra ein größeres Kissen und dann dies...

89329d1395606882t-img_2249_1024.jpg

Da sieht man es mal wieder, sie lieben es wohl, kuschelig eng beieinander zu liegen. :)

Und mir schreibst du, dass ich für Minas und Peewee ein größeres Bettchen kaufen sollte!!! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.822

Aber ich habe ein größeres Kissen gekauft.
Im Moment liegen da Immi und Milka. Mailo liegt auf dem schwarzen Kissen im Flur. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.823

Gehts dir besser, Moni??

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.824

Holla, aus dem kleinen Schnäuzi ist ja ein stattlicher Bursche geworden und es ist immer wieder schön zu sehen, wie wunderbar stapelbar Katzen doch sind. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.825

Ja Moni, ich bin voll mit Allergie-Tabletten. Mal sehen, ob ich heute Nacht wieder schniefen und niesen muss - wie die ganzen vergangenen Nächte.

Bianca, ich war letztens auch erstaunt als ich Mailo und Imano nebeneinander sah. So viel kleiner ist Imano gar nicht mehr. Nur drahtiger.
Aber so dünn auch nicht mehr.... obwohl seine Futtermenge schon gut abgenommen hat.
Zur Zeit komme ich mit der normalen Barfmenge wunderbar aus.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.826

Gute Besserung,Moni, vielleicht hilft ja auch das wärmere Wetter bald.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.827

Imano sieht wirklich nach einem strammen Bürschen aus, gefällt mir und Mailo ist und bleibt ein Haudegen Fluffy-Pelz-Bandit mit Flausen im Kopf. Sei einfach froh, dass keiner der anderen beiden mit auf den Flausen-im-Kopf-Zug aufspringt und er allein den Clown spielt :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.828

Naja... ich bin ja leider nicht nur gegen Milben und Katzen allergisch, sondern leider auch gegen Gräser. Wärmeres Wetter ist also eher kontraproduktiv.
Heute Nacht habe ich immerhin schon länger und besser geschlafen und heute morgen keine Tablette genommen.
Ich muss mir bei Gelegenheit mal einen zweiten Matratzenschoner kaufen. Das Ding hilft wirklich gut gegen die Milben.

Wäre ja mal schön, wenn ich über seine Flausen lachen könnte. Geht nicht immer... :mrgreen:
Gestern hat er wieder etwas Neues entdeckt. Wenn er auf das Türblatt im Bad springt, kann er mit der Glühbirne der Lampe spielen.
Leider haben die Glühbirnen eine schei... Verarbeitung und sind nicht richtig in der Fassung festgeklebt.
D.h. die Birne verhält sich bei Mailos Attacken wie ein Boxsack.
Gestern abend hatte ich also auch wieder einen Verlust zu vermelden.
Und es sind meine letzten Kopfspiegellampen. Ich habe keine Ahnung, was ich dann in die Fassung schrauben soll, was zu dem "Design" der Lampe passt.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.829

Ich hab auch Heuschnupfen :roll: Gräser, Roggen und Schimmelpilze.
Bis jetzt geht es aber noch, mal sehen wann es richtig anfängt.
Oh gegen Katzen ;-) und dann funktioniert das mit deinen Katzen? Haste dann das ganze Jahr über die Allergie?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.830

Ich kann das nicht richtig unterscheiden, weil ich wegen der Milben auch das ganze Jahr durch schniefe.
Da es bei mir meist schlimmer wird, sobald ich ins Bett gehe, denke ich, dass die Allergie gegen die Katzen längst nicht so stark ist, wie die Milbenallergie. Das würde mit dem Testergebnis überein stimmen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.831

Ich hab mich damals mit 12 oder so testen lassen, ist also schon ein bisschen her. Dann hab ich eine Desensibilisierung gemacht und es hat Jahre lang angehalten. Seit ca. 3 Jahren fängt es aber wieder an und wird schlimmer. Wer weiß vllt. ist in den Jahren noch was dazu gekommen. Wenn ich da meine Cousine sehe, nach der Schwangerschaft sind zich Sachen dazu gekommen :? u.a. Nüsse u.ä. bei ihr war es dann schon so schlimm, dass die Lippe angeschwollen ist :shock:

So nun zurück zu deinen Katzen ;-) sehr sehr schöne Mietzen! Und die Fotos sind soooo toll, wie die 3 miteinander kuscheln etc. davon kann ich nur träumen :roll: :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.832

Mach dir nichts drauß, Blondi hat mir gestern beim Sprung vom Schlafzimmerfernseher auf den Schlafzimmerschrank (ich war beeindruckt - ehrlich :shock:) mein Bügeleisen geschrottet. Ein Glück stand Hedi nicht unten - sonst hätte ich jetzt eine blaue Pfannkuchenkatze. :-o

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.833

Ist doch wenigstens ein Grund, sich eine Dampfbügelstation zu gönnen. Damit bügelt es sich viel schneller und leichter. :mrgreen:

Meine Allergien kamen übrigens erst Anfang letzten Jahres. Ich habe mich vor dem Einzug der Mäuse extra testen lassen und da war alles i.O.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.834

WAAAAAAAAAAAAAAAS? Niemals... das Bügeleisen habe ich so oder so kaum benutzt, Bügeln ist was für Leute, die richtiges Aufhängen auf dem Wäschereck nicht drauf haben oder zu dünn zum Körperbügeln sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.835

Und warum stand es denn bei dir herum?
Na Na Naaaaaaa????
Du hast doch bestimmt damit gebügelt. Auch wenn es einen Monat her war. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.836

Ne, ich hab das Bügeleisen fast über ein Jahr nicht mehr angepackt! :oops: Hemden werden bei uns nicht getragen und ansonsten achte ich schon darauf, dass ich mir Sachen hole, die nicht sofort knittern. :cool: Wenn an T-Shirts nass zusammenfaltet und für 10 Minuten stapelt und anschließend aufhängt, braucht man nicht zu bügeln! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.837

Ich trage im moment immer nur Sweat-Shirt-Jacken, T-Shirt und Jeans.
Da braucht man praktischerweise auch kein Bügeleisen.
Bettwäsche bügel ich auch nicht mehr... lohnt sich nicht. Außerdem muss ich weinen, wenn ich die ganzen Löcher sehe.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.838

Och Moni, jetzt auch noch Allergie !:shock: Hast doch eh schon genug.:cry:

Ich würd mich auch erstmal ums Bett kümmern. Es gibt doch so komplette Matrazenüberzüge dafür.

Wegen der Kopfspiegellampen schau doch mal bei Ebay. Vllt.hast Du Glück.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.839

Die Allergie habe ich jetzt ja schon länger. Aber wenn du immer niesen musst, ist das echt anstrengend.

Ich brauche erst einmal die restlichen Lampen auf. Ich habe damals ein 10er Pack gekauft. Ich glaube, ich habe noch 3.
Außerdem gibt es die inzwischen anscheinend auch als Halogen-Lampe.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.840

Als ich meiner Allergie einen Roundhousekick in den Ar*** verpasst habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass das so gut klappt :shock: Ich bin seit über einem Jahr beschwerdefrei... selbst wenn mich das blaue Huhn direkt im Gesicht ablutscht. :oops:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten