25.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.821 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.761 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Hmmm... nun haben sie extra ein größeres Kissen und dann dies... Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht man es mal wieder, sie lieben es wohl, kuschelig eng beieinander zu liegen. Und mir schreibst du, dass ich für Minas und Peewee ein größeres Bettchen kaufen sollte!!! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Hmmm... nun haben sie extra ein größeres Kissen und dann dies... Zum Vergrößern anklicken.... Da sieht man es mal wieder, sie lieben es wohl, kuschelig eng beieinander zu liegen. Und mir schreibst du, dass ich für Minas und Peewee ein größeres Bettchen kaufen sollte!!! :mrgreen:
25.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.822 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Aber ich habe ein größeres Kissen gekauft. Im Moment liegen da Immi und Milka. Mailo liegt auf dem schwarzen Kissen im Flur. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Aber ich habe ein größeres Kissen gekauft. Im Moment liegen da Immi und Milka. Mailo liegt auf dem schwarzen Kissen im Flur. :mrgreen:
26.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.823 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Gehts dir besser, Moni??
26.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.824 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Holla, aus dem kleinen Schnäuzi ist ja ein stattlicher Bursche geworden und es ist immer wieder schön zu sehen, wie wunderbar stapelbar Katzen doch sind. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Holla, aus dem kleinen Schnäuzi ist ja ein stattlicher Bursche geworden und es ist immer wieder schön zu sehen, wie wunderbar stapelbar Katzen doch sind. :mrgreen:
27.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.825 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja Moni, ich bin voll mit Allergie-Tabletten. Mal sehen, ob ich heute Nacht wieder schniefen und niesen muss - wie die ganzen vergangenen Nächte. Bianca, ich war letztens auch erstaunt als ich Mailo und Imano nebeneinander sah. So viel kleiner ist Imano gar nicht mehr. Nur drahtiger. Aber so dünn auch nicht mehr.... obwohl seine Futtermenge schon gut abgenommen hat. Zur Zeit komme ich mit der normalen Barfmenge wunderbar aus.
AW: M & M sagen Hallo! Ja Moni, ich bin voll mit Allergie-Tabletten. Mal sehen, ob ich heute Nacht wieder schniefen und niesen muss - wie die ganzen vergangenen Nächte. Bianca, ich war letztens auch erstaunt als ich Mailo und Imano nebeneinander sah. So viel kleiner ist Imano gar nicht mehr. Nur drahtiger. Aber so dünn auch nicht mehr.... obwohl seine Futtermenge schon gut abgenommen hat. Zur Zeit komme ich mit der normalen Barfmenge wunderbar aus.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.826 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Gute Besserung,Moni, vielleicht hilft ja auch das wärmere Wetter bald.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.827 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Imano sieht wirklich nach einem strammen Bürschen aus, gefällt mir und Mailo ist und bleibt ein Haudegen Fluffy-Pelz-Bandit mit Flausen im Kopf. Sei einfach froh, dass keiner der anderen beiden mit auf den Flausen-im-Kopf-Zug aufspringt und er allein den Clown spielt :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Imano sieht wirklich nach einem strammen Bürschen aus, gefällt mir und Mailo ist und bleibt ein Haudegen Fluffy-Pelz-Bandit mit Flausen im Kopf. Sei einfach froh, dass keiner der anderen beiden mit auf den Flausen-im-Kopf-Zug aufspringt und er allein den Clown spielt :lol:
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.828 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Naja... ich bin ja leider nicht nur gegen Milben und Katzen allergisch, sondern leider auch gegen Gräser. Wärmeres Wetter ist also eher kontraproduktiv. Heute Nacht habe ich immerhin schon länger und besser geschlafen und heute morgen keine Tablette genommen. Ich muss mir bei Gelegenheit mal einen zweiten Matratzenschoner kaufen. Das Ding hilft wirklich gut gegen die Milben. Wäre ja mal schön, wenn ich über seine Flausen lachen könnte. Geht nicht immer... :mrgreen: Gestern hat er wieder etwas Neues entdeckt. Wenn er auf das Türblatt im Bad springt, kann er mit der Glühbirne der Lampe spielen. Leider haben die Glühbirnen eine schei... Verarbeitung und sind nicht richtig in der Fassung festgeklebt. D.h. die Birne verhält sich bei Mailos Attacken wie ein Boxsack. Gestern abend hatte ich also auch wieder einen Verlust zu vermelden. Und es sind meine letzten Kopfspiegellampen. Ich habe keine Ahnung, was ich dann in die Fassung schrauben soll, was zu dem "Design" der Lampe passt.
AW: M & M sagen Hallo! Naja... ich bin ja leider nicht nur gegen Milben und Katzen allergisch, sondern leider auch gegen Gräser. Wärmeres Wetter ist also eher kontraproduktiv. Heute Nacht habe ich immerhin schon länger und besser geschlafen und heute morgen keine Tablette genommen. Ich muss mir bei Gelegenheit mal einen zweiten Matratzenschoner kaufen. Das Ding hilft wirklich gut gegen die Milben. Wäre ja mal schön, wenn ich über seine Flausen lachen könnte. Geht nicht immer... :mrgreen: Gestern hat er wieder etwas Neues entdeckt. Wenn er auf das Türblatt im Bad springt, kann er mit der Glühbirne der Lampe spielen. Leider haben die Glühbirnen eine schei... Verarbeitung und sind nicht richtig in der Fassung festgeklebt. D.h. die Birne verhält sich bei Mailos Attacken wie ein Boxsack. Gestern abend hatte ich also auch wieder einen Verlust zu vermelden. Und es sind meine letzten Kopfspiegellampen. Ich habe keine Ahnung, was ich dann in die Fassung schrauben soll, was zu dem "Design" der Lampe passt.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.829 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab auch Heuschnupfen :roll: Gräser, Roggen und Schimmelpilze. Bis jetzt geht es aber noch, mal sehen wann es richtig anfängt. Oh gegen Katzen ;-) und dann funktioniert das mit deinen Katzen? Haste dann das ganze Jahr über die Allergie?
AW: M & M sagen Hallo! Ich hab auch Heuschnupfen :roll: Gräser, Roggen und Schimmelpilze. Bis jetzt geht es aber noch, mal sehen wann es richtig anfängt. Oh gegen Katzen ;-) und dann funktioniert das mit deinen Katzen? Haste dann das ganze Jahr über die Allergie?
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.830 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich kann das nicht richtig unterscheiden, weil ich wegen der Milben auch das ganze Jahr durch schniefe. Da es bei mir meist schlimmer wird, sobald ich ins Bett gehe, denke ich, dass die Allergie gegen die Katzen längst nicht so stark ist, wie die Milbenallergie. Das würde mit dem Testergebnis überein stimmen.
AW: M & M sagen Hallo! Ich kann das nicht richtig unterscheiden, weil ich wegen der Milben auch das ganze Jahr durch schniefe. Da es bei mir meist schlimmer wird, sobald ich ins Bett gehe, denke ich, dass die Allergie gegen die Katzen längst nicht so stark ist, wie die Milbenallergie. Das würde mit dem Testergebnis überein stimmen.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.831 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab mich damals mit 12 oder so testen lassen, ist also schon ein bisschen her. Dann hab ich eine Desensibilisierung gemacht und es hat Jahre lang angehalten. Seit ca. 3 Jahren fängt es aber wieder an und wird schlimmer. Wer weiß vllt. ist in den Jahren noch was dazu gekommen. Wenn ich da meine Cousine sehe, nach der Schwangerschaft sind zich Sachen dazu gekommen :? u.a. Nüsse u.ä. bei ihr war es dann schon so schlimm, dass die Lippe angeschwollen ist :shock: So nun zurück zu deinen Katzen ;-) sehr sehr schöne Mietzen! Und die Fotos sind soooo toll, wie die 3 miteinander kuscheln etc. davon kann ich nur träumen :roll: :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ich hab mich damals mit 12 oder so testen lassen, ist also schon ein bisschen her. Dann hab ich eine Desensibilisierung gemacht und es hat Jahre lang angehalten. Seit ca. 3 Jahren fängt es aber wieder an und wird schlimmer. Wer weiß vllt. ist in den Jahren noch was dazu gekommen. Wenn ich da meine Cousine sehe, nach der Schwangerschaft sind zich Sachen dazu gekommen :? u.a. Nüsse u.ä. bei ihr war es dann schon so schlimm, dass die Lippe angeschwollen ist :shock: So nun zurück zu deinen Katzen ;-) sehr sehr schöne Mietzen! Und die Fotos sind soooo toll, wie die 3 miteinander kuscheln etc. davon kann ich nur träumen :roll: :mrgreen:
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.832 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Mach dir nichts drauß, Blondi hat mir gestern beim Sprung vom Schlafzimmerfernseher auf den Schlafzimmerschrank (ich war beeindruckt - ehrlich :shock mein Bügeleisen geschrottet. Ein Glück stand Hedi nicht unten - sonst hätte ich jetzt eine blaue Pfannkuchenkatze. :-o
AW: M & M sagen Hallo! Mach dir nichts drauß, Blondi hat mir gestern beim Sprung vom Schlafzimmerfernseher auf den Schlafzimmerschrank (ich war beeindruckt - ehrlich :shock mein Bügeleisen geschrottet. Ein Glück stand Hedi nicht unten - sonst hätte ich jetzt eine blaue Pfannkuchenkatze. :-o
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.833 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ist doch wenigstens ein Grund, sich eine Dampfbügelstation zu gönnen. Damit bügelt es sich viel schneller und leichter. :mrgreen: Meine Allergien kamen übrigens erst Anfang letzten Jahres. Ich habe mich vor dem Einzug der Mäuse extra testen lassen und da war alles i.O.
AW: M & M sagen Hallo! Ist doch wenigstens ein Grund, sich eine Dampfbügelstation zu gönnen. Damit bügelt es sich viel schneller und leichter. :mrgreen: Meine Allergien kamen übrigens erst Anfang letzten Jahres. Ich habe mich vor dem Einzug der Mäuse extra testen lassen und da war alles i.O.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.834 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! WAAAAAAAAAAAAAAAS? Niemals... das Bügeleisen habe ich so oder so kaum benutzt, Bügeln ist was für Leute, die richtiges Aufhängen auf dem Wäschereck nicht drauf haben oder zu dünn zum Körperbügeln sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! WAAAAAAAAAAAAAAAS? Niemals... das Bügeleisen habe ich so oder so kaum benutzt, Bügeln ist was für Leute, die richtiges Aufhängen auf dem Wäschereck nicht drauf haben oder zu dünn zum Körperbügeln sind. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.835 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Und warum stand es denn bei dir herum? Na Na Naaaaaaa???? Du hast doch bestimmt damit gebügelt. Auch wenn es einen Monat her war. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Und warum stand es denn bei dir herum? Na Na Naaaaaaa???? Du hast doch bestimmt damit gebügelt. Auch wenn es einen Monat her war. :mrgreen:
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.836 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Ne, ich hab das Bügeleisen fast über ein Jahr nicht mehr angepackt! Hemden werden bei uns nicht getragen und ansonsten achte ich schon darauf, dass ich mir Sachen hole, die nicht sofort knittern. Wenn an T-Shirts nass zusammenfaltet und für 10 Minuten stapelt und anschließend aufhängt, braucht man nicht zu bügeln! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Ne, ich hab das Bügeleisen fast über ein Jahr nicht mehr angepackt! Hemden werden bei uns nicht getragen und ansonsten achte ich schon darauf, dass ich mir Sachen hole, die nicht sofort knittern. Wenn an T-Shirts nass zusammenfaltet und für 10 Minuten stapelt und anschließend aufhängt, braucht man nicht zu bügeln! :mrgreen:
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.837 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich trage im moment immer nur Sweat-Shirt-Jacken, T-Shirt und Jeans. Da braucht man praktischerweise auch kein Bügeleisen. Bettwäsche bügel ich auch nicht mehr... lohnt sich nicht. Außerdem muss ich weinen, wenn ich die ganzen Löcher sehe.
AW: M & M sagen Hallo! Ich trage im moment immer nur Sweat-Shirt-Jacken, T-Shirt und Jeans. Da braucht man praktischerweise auch kein Bügeleisen. Bettwäsche bügel ich auch nicht mehr... lohnt sich nicht. Außerdem muss ich weinen, wenn ich die ganzen Löcher sehe.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.838 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Och Moni, jetzt auch noch Allergie !:shock: Hast doch eh schon genug. Ich würd mich auch erstmal ums Bett kümmern. Es gibt doch so komplette Matrazenüberzüge dafür. Wegen der Kopfspiegellampen schau doch mal bei Ebay. Vllt.hast Du Glück.
AW: M & M sagen Hallo! Och Moni, jetzt auch noch Allergie !:shock: Hast doch eh schon genug. Ich würd mich auch erstmal ums Bett kümmern. Es gibt doch so komplette Matrazenüberzüge dafür. Wegen der Kopfspiegellampen schau doch mal bei Ebay. Vllt.hast Du Glück.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.839 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die Allergie habe ich jetzt ja schon länger. Aber wenn du immer niesen musst, ist das echt anstrengend. Ich brauche erst einmal die restlichen Lampen auf. Ich habe damals ein 10er Pack gekauft. Ich glaube, ich habe noch 3. Außerdem gibt es die inzwischen anscheinend auch als Halogen-Lampe.
AW: M & M sagen Hallo! Die Allergie habe ich jetzt ja schon länger. Aber wenn du immer niesen musst, ist das echt anstrengend. Ich brauche erst einmal die restlichen Lampen auf. Ich habe damals ein 10er Pack gekauft. Ich glaube, ich habe noch 3. Außerdem gibt es die inzwischen anscheinend auch als Halogen-Lampe.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.840 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Als ich meiner Allergie einen Roundhousekick in den Ar*** verpasst habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass das so gut klappt :shock: Ich bin seit über einem Jahr beschwerdefrei... selbst wenn mich das blaue Huhn direkt im Gesicht ablutscht.
AW: M & M sagen Hallo! Als ich meiner Allergie einen Roundhousekick in den Ar*** verpasst habe, hätte ich auch nicht gedacht, dass das so gut klappt :shock: Ich bin seit über einem Jahr beschwerdefrei... selbst wenn mich das blaue Huhn direkt im Gesicht ablutscht.