Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Ich niese dann auch nur, wenn ich das Klo sauber mache. Der Staub! Imano liebt Nasenküsse. Mitten ins Gesicht. Und die...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.841
AW: M & M sagen Hallo!

Ich niese dann auch nur, wenn ich das Klo sauber mache. Der Staub!

Imano liebt Nasenküsse. Mitten ins Gesicht. Und die sind immer so feucht! Olle Sabbernase!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.842

Imano will Nasenküsschen geben...
17791002ia.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.843

Der süße Alien!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.844

Er kann so süss gucken.
17791580os.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.845

Da hast Du vollkommen recht!

Ein richtiges Schnuckelchen! Knuddel ihn ne Runde für mich.:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.846

Hihi, ja ein süßes Schnuckelchen ! Ich liebe so Nasenküßchen, gibt es hier nur aus Versehen mal von Capo.

Welches Streu nimmst Du denn ?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.847

CBÖP... weil das nicht so staubt wie Bentonit-Streu. Damit ist es erst richtig schlimm.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.848

CBÖP... weil das nicht so staubt wie Bentonit-Streu. Damit ist es erst richtig schlimm.

CBÖP ist bestimmt "gesünder" als Bentonitstreu. Wollte Dir sonst das Premiere Exzellent Sensitiv (Bentonit)empfehlen. Ist ab Montag beim Fressnapf in der Werbung. Das staubt fast nicht, weil es doppelt gesiebt wird.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.849

Imano liebt Nasenküsse. Mitten ins Gesicht. Und die sind immer so feucht! Olle Sabbernase!

Imano will Nasenküsschen geben...
17791002ia.jpg

Er kann so süss gucken.
17791580os.jpg

Allergien sind wirklich doof. Die habe ich auch reichlich mitbekommen. Als Streu verwende ich Holzstreu von Pitty. Riecht nicht, und macht mir auch keine Probleme bezüglich der Allergien.

Imano ist ein niedlicher Schnuckel. Bei uns gibt Minas feuchte Nasenküsschen. Peewee schmeißt sich lieber an meinen Hals und beschnurrt mich. Jede Katze ist schließlich eine ganz eigene Persönlichkeit.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.850

Mili tänzelt vor mir her. Am liebsten auf der Arbeitsplatte.
Mailo versucht mein Bein hoch zu krabbeln.
Und Imano maunzt zum Steinerweichen.

Alle wollen sie nur eines: Schmuuuuusen!

Imano allerdings mit der häufigsten Frequenz

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.853

Moni ein super gutes Bild.

Imano ist ein sooooo wunderhübscher junger Kerl :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.854

Wenn der Muggel schwul wär ....

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.855

Ja, so ein süsser schnuggel! Und feuchte Küsschen sind süss... :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.856

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Pamina hat Imano nun offiziell für gutaussehend befunden.

Ich ruf das Bild auf und sie steht aus meinem Schoß auf, schnurrt und legt sich auf den Laptop :mrgreen::mrgreen:

Fazit - Bringst du Imano bitte nach Essen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.857

Was soll dabei rauskommen: graue Miezen mit blauem Schnäuzchen....dann vielleicht doch lieber schwul???

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.858

Die wollen doch nur kuscheln. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.859

Na gut! Sind die Russen oder Nebelung überhaupt Stapellieger, ginge das zusammen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.860

ihr seid .......:arrow:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Pamina hat Imano nun offiziell für gutaussehend befunden.

Ich ruf das Bild auf und sie steht aus meinem Schoß auf, schnurrt und legt sich auf den Laptop :mrgreen::mrgreen:

Fazit - Bringst du Imano bitte nach Essen?

....echt zum....:arrow:

Was soll dabei rauskommen: graue Miezen mit blauem Schnäuzchen....dann vielleicht doch lieber schwul???
.....piiiiiieeeepen !!!!:arrow:

Die wollen doch nur kuscheln. :mrgreen:

...und habt nen Knall!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Frigida: so hübsche süsse zauberhafte Katzingers und sooooooo ein schöner Fred !:a010:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten