28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.841 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich niese dann auch nur, wenn ich das Klo sauber mache. Der Staub! Imano liebt Nasenküsse. Mitten ins Gesicht. Und die sind immer so feucht! Olle Sabbernase!
AW: M & M sagen Hallo! Ich niese dann auch nur, wenn ich das Klo sauber mache. Der Staub! Imano liebt Nasenküsse. Mitten ins Gesicht. Und die sind immer so feucht! Olle Sabbernase!
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.842 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Imano will Nasenküsschen geben...
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.843 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Der süße Alien!
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.844 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Er kann so süss gucken.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.845 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Da hast Du vollkommen recht! Ein richtiges Schnuckelchen! Knuddel ihn ne Runde für mich.:-D
AW: M & M sagen Hallo! Da hast Du vollkommen recht! Ein richtiges Schnuckelchen! Knuddel ihn ne Runde für mich.:-D
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.846 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Hihi, ja ein süßes Schnuckelchen ! Ich liebe so Nasenküßchen, gibt es hier nur aus Versehen mal von Capo. Frigida schrieb: Ich niese dann auch nur, wenn ich das Klo sauber mache. Der Staub! Zum Vergrößern anklicken.... Welches Streu nimmst Du denn ?
AW: M & M sagen Hallo! Hihi, ja ein süßes Schnuckelchen ! Ich liebe so Nasenküßchen, gibt es hier nur aus Versehen mal von Capo. Frigida schrieb: Ich niese dann auch nur, wenn ich das Klo sauber mache. Der Staub! Zum Vergrößern anklicken.... Welches Streu nimmst Du denn ?
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.847 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! CBÖP... weil das nicht so staubt wie Bentonit-Streu. Damit ist es erst richtig schlimm.
AW: M & M sagen Hallo! CBÖP... weil das nicht so staubt wie Bentonit-Streu. Damit ist es erst richtig schlimm.
28.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.848 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: CBÖP... weil das nicht so staubt wie Bentonit-Streu. Damit ist es erst richtig schlimm. Zum Vergrößern anklicken.... CBÖP ist bestimmt "gesünder" als Bentonitstreu. Wollte Dir sonst das Premiere Exzellent Sensitiv (Bentonit)empfehlen. Ist ab Montag beim Fressnapf in der Werbung. Das staubt fast nicht, weil es doppelt gesiebt wird.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: CBÖP... weil das nicht so staubt wie Bentonit-Streu. Damit ist es erst richtig schlimm. Zum Vergrößern anklicken.... CBÖP ist bestimmt "gesünder" als Bentonitstreu. Wollte Dir sonst das Premiere Exzellent Sensitiv (Bentonit)empfehlen. Ist ab Montag beim Fressnapf in der Werbung. Das staubt fast nicht, weil es doppelt gesiebt wird.
29.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.849 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.761 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich niese dann auch nur, wenn ich das Klo sauber mache. Der Staub! Imano liebt Nasenküsse. Mitten ins Gesicht. Und die sind immer so feucht! Olle Sabbernase! Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Imano will Nasenküsschen geben... Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Er kann so süss gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Allergien sind wirklich doof. Die habe ich auch reichlich mitbekommen. Als Streu verwende ich Holzstreu von Pitty. Riecht nicht, und macht mir auch keine Probleme bezüglich der Allergien. Imano ist ein niedlicher Schnuckel. Bei uns gibt Minas feuchte Nasenküsschen. Peewee schmeißt sich lieber an meinen Hals und beschnurrt mich. Jede Katze ist schließlich eine ganz eigene Persönlichkeit.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich niese dann auch nur, wenn ich das Klo sauber mache. Der Staub! Imano liebt Nasenküsse. Mitten ins Gesicht. Und die sind immer so feucht! Olle Sabbernase! Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Imano will Nasenküsschen geben... Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: Er kann so süss gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Allergien sind wirklich doof. Die habe ich auch reichlich mitbekommen. Als Streu verwende ich Holzstreu von Pitty. Riecht nicht, und macht mir auch keine Probleme bezüglich der Allergien. Imano ist ein niedlicher Schnuckel. Bei uns gibt Minas feuchte Nasenküsschen. Peewee schmeißt sich lieber an meinen Hals und beschnurrt mich. Jede Katze ist schließlich eine ganz eigene Persönlichkeit.
29.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.850 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Mili tänzelt vor mir her. Am liebsten auf der Arbeitsplatte. Mailo versucht mein Bein hoch zu krabbeln. Und Imano maunzt zum Steinerweichen. Alle wollen sie nur eines: Schmuuuuusen! Imano allerdings mit der häufigsten Frequenz
AW: M & M sagen Hallo! Mili tänzelt vor mir her. Am liebsten auf der Arbeitsplatte. Mailo versucht mein Bein hoch zu krabbeln. Und Imano maunzt zum Steinerweichen. Alle wollen sie nur eines: Schmuuuuusen! Imano allerdings mit der häufigsten Frequenz
29.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.851 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Er kann so süss gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Schmacht und er ist soooo ein hübscher junger Mann:-D
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Er kann so süss gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Schmacht und er ist soooo ein hübscher junger Mann:-D
29.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.852 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Er kann so süss gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch, Imano.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Er kann so süss gucken. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooch, Imano.
29.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.853 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Moni ein super gutes Bild. Imano ist ein sooooo wunderhübscher junger Kerl
30.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.854 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Wenn der Muggel schwul wär ....
30.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.855 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: M & M sagen Hallo! Ja, so ein süsser schnuggel! Und feuchte Küsschen sind süss... :mrgreen:
30.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.856 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Wenn der Muggel schwul wär .... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pamina hat Imano nun offiziell für gutaussehend befunden. Ich ruf das Bild auf und sie steht aus meinem Schoß auf, schnurrt und legt sich auf den Laptop :mrgreen::mrgreen: Fazit - Bringst du Imano bitte nach Essen?
AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Wenn der Muggel schwul wär .... Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pamina hat Imano nun offiziell für gutaussehend befunden. Ich ruf das Bild auf und sie steht aus meinem Schoß auf, schnurrt und legt sich auf den Laptop :mrgreen::mrgreen: Fazit - Bringst du Imano bitte nach Essen?
30.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.857 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Was soll dabei rauskommen: graue Miezen mit blauem Schnäuzchen....dann vielleicht doch lieber schwul???
AW: M & M sagen Hallo! Was soll dabei rauskommen: graue Miezen mit blauem Schnäuzchen....dann vielleicht doch lieber schwul???
30.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.858 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die wollen doch nur kuscheln. :mrgreen:
30.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.859 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Na gut! Sind die Russen oder Nebelung überhaupt Stapellieger, ginge das zusammen?
AW: M & M sagen Hallo! Na gut! Sind die Russen oder Nebelung überhaupt Stapellieger, ginge das zusammen?
30.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.860 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Wenn der Muggel schwul wär .... Zum Vergrößern anklicken.... ihr seid .......:arrow: BelleFleur schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pamina hat Imano nun offiziell für gutaussehend befunden. Ich ruf das Bild auf und sie steht aus meinem Schoß auf, schnurrt und legt sich auf den Laptop :mrgreen::mrgreen: Fazit - Bringst du Imano bitte nach Essen? Zum Vergrößern anklicken.... ....echt zum....:arrow: Muggel89 schrieb: Was soll dabei rauskommen: graue Miezen mit blauem Schnäuzchen....dann vielleicht doch lieber schwul??? Zum Vergrößern anklicken.... .....piiiiiieeeepen !!!!:arrow: Frigida schrieb: Die wollen doch nur kuscheln. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...und habt nen Knall!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: @Frigida: so hübsche süsse zauberhafte Katzingers und sooooooo ein schöner Fred !
AW: M & M sagen Hallo! Muggel89 schrieb: Wenn der Muggel schwul wär .... Zum Vergrößern anklicken.... ihr seid .......:arrow: BelleFleur schrieb: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Pamina hat Imano nun offiziell für gutaussehend befunden. Ich ruf das Bild auf und sie steht aus meinem Schoß auf, schnurrt und legt sich auf den Laptop :mrgreen::mrgreen: Fazit - Bringst du Imano bitte nach Essen? Zum Vergrößern anklicken.... ....echt zum....:arrow: Muggel89 schrieb: Was soll dabei rauskommen: graue Miezen mit blauem Schnäuzchen....dann vielleicht doch lieber schwul??? Zum Vergrößern anklicken.... .....piiiiiieeeepen !!!!:arrow: Frigida schrieb: Die wollen doch nur kuscheln. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ...und habt nen Knall!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: @Frigida: so hübsche süsse zauberhafte Katzingers und sooooooo ein schöner Fred !