Hallo Ihr Lieben,
mehr Bilder nur zu gerne - ich habe heute viel geknipst.
Wie ich zu den beiden gekommen bin? Nun, ich musste schweren Herzens nach 16 wundervollen Jahren meine Norwegerin erlösen lassen, nachdem sie sich von mehreren Krankheitsdiagnosen gleichzeitig nicht mehr erholt hat.
Baghira ist Kastrat und stammt aus einer wunderschönen Sibierer-Zucht, bei der die Züchterin den Bestand verkleinern wollte. Und Baghira hat mir sofort das Herz geraubt!
Da ich berufstätig bin und keine Katze bei mir den ganzen Tag alleine sein soll, habe ich geplant, zwei Katzen zu mir zu nehmen. Und ich wollte unbedingt wieder eine Norwegerin haben. Und die Myra stammt aus einer Norweger-Zucht, bei der eigentlich erstmal kein weiterer Wurf geplant war, aber der Hormon-Chip beim Deckkater versagt hat. Und so kam die kleine Prinzessin zu mir, die mich in vielerlei Hinsicht an meine geliebte Bitzy erinnert.
Die beiden haben sich innerhalb einer Woche aneinander gewöhnt. Er macht 'ne Menge mit, weil sie dauernd kämpfen will - aber noch kann er sich auf den Kleiderschrank oder mein 2,20 Meter hohes Terrarium flüchten und da in Ruhe schlafen.
Aber genauso oft fordert er sie zum Spiel heraus und wenn beide müde sind, kuscheln sie zusammen. Meistens geht sie aber nach eienr Weile, weil er so groß ist, dass er selber kaum auf die Liegeplätze passt

.
Hier noch mehr Bilder - ich freu mich, dieses Forum gefunden zu haben!
LG
Katrin