Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ja, Arbeit schlaucht derzeit gut und abends halten mich die Miezen auf Trab. Baghira steckt gut was ein - aber meistens macht ihm das Gerangel...
  • Myra & Baghira Beitrag #21
Ja, Arbeit schlaucht derzeit gut und abends halten mich die Miezen auf Trab.

Baghira steckt gut was ein - aber meistens macht ihm das Gerangel mit der Kleinen auch großen Spaß!

Mit Ihr war ich am Freitag zum Tierarzt beim Impfen - hatte erst Angst, aber dann das Abhörgerät beim Onkel Doktor - das war wieder toll zu jagen. So eine Verrückte :D

• Myra & Baghira Beitrag #22
So sind sie, die Kitten. Unbekümmert und verspielt. Geniesse die Zeit, sie werden sooo schnell gross. Und die Angst vor dem Tierarzt wird noch schnell genug kommen. Krabbe fällt dann in eine Art Schockstarre! Letztens war ich mit ihm beim Arzt und hab ein Herzultraschall machen lassen und ein grosses Blutbild. Irgendwann hatte er dann den Kaffee auf und hat zum ersten Mal in seinen 8 Lebensjahren gefaucht! Ich habe das noch nie bei ihm gehört!
Leider kann ich das Video nicht gucken, ich hab nur ein Tablet und das Video ist nicht für Mobilgeraete.

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #23
Waldkatzen werden nie erwachsen...

Meine Bitzy damals war recht gelassen beim Tierarzt - Myra hatte mehr Angst, als sie alleine Autofahren musste. Aber das war okay so. Wenn Baghira dran ist, bin ich gespannt...

Hast Das Video gesehen?

• Myra & Baghira Beitrag #24
Waldkatzen werden nie erwachsen...

Meine Bitzy damals war recht gelassen beim Tierarzt - Myra hatte mehr Angst, als sie alleine Autofahren musste. Aber das war okay so. Wenn Baghira dran ist, bin ich gespannt...

Hast Das Video gesehen?

Kann ich leider nicht. Ist nicht für Mobilgeraete und ich hab nur ein Tablet! :-(

• Myra & Baghira Beitrag #26
Das ist sehr lieb von Dir nur:
Ich habe nur eine Flatrate fürs Internet. High Speed ist leider schon aufgebraucht und erst ab 08.04. Wieder verfügbar. Jetzt ist meine Flat also leider nicht mehr geeignet dafür. Habe ich schon in 4 Tagen immer aufgebraucht. :-( Aber es ist das erste, was ich mache, wenn der08.04. Ist, das Video ansehen!!

• Myra & Baghira Beitrag #27
Hallo Katzenmama,

echt schöne Tiere hast du da und ich kann deine Liebe zu den Waldkatzen seeeehr gut nachvollziehen.:mrgreen:
Bei mir leben auch 2 Sibirer und mein Freund ich sind so verliebt in die beiden.:lol: Sie sind 16 & 18 Wochen alt und bringen ziemlich viel Action in unseren Haushalt. Sicher ist das bei dir grad nicht anders.

Ich wünsche dir ganz viel Glück mit den beiden Schönheiten.;-)

Liebe Grüße vom Sonnenkind und den 2 Rowdies Mon Cherie & Noah

• Myra & Baghira Beitrag #28
Hallo Sonnenkind,

juhu, gleich zwei Räuber in so jungem Alter! :D Ich bin ja schon erstaunt, wieviel Power Myra so hat. Aber es macht mein Leben um sovieles reicher - ich bin hier nur am Lachen, wenn ich die beiden beobachte!

Und es hat sich eine so schöne Beziehung zwischen den beiden entwickelt! Ich glaube, der Kater würde gerne mehr zum Kuscheln kommen, hat aber dann immer gleich die Kleine am Arsch. Aber sie wird ja auch nochmal ruhiger!

Hier ein paar Bilder von gestern:

13793767xa.jpg

13793768oj.jpg

13793769ef.jpg

13793770lv.jpg

Liebe Grüße
Katrin

• Myra & Baghira Beitrag #29
Huhu Katrin!
Die Kleine ist gewachsen! Meine ich zumindest auf den Bildern zu erkennen. Aber der kesse Blick ist geblieben. Hellwach die Süsse. Und Dein toller Kater hat aber scheinbar die Ruhe nicht verloren.

• Myra & Baghira Beitrag #30
Ja, die Kleine ist gewachsen - das merke ich jedes Mal, wenn sie mir ins Kreuz springt. Und das tut sie gern und oft - vor allem, wenn ich meine Chamäleons füttere. Dann will sie unbedingt die Futtertiere bekämpfen und hüpft mitten rein :roll:

Baghira ist weiterhin supergeduldig mit ihr - ich hoffe, sie schaut sich eine Menge von seinem Sanftmut ab

13798602us.jpg

13798603ce.jpg

13798604wo.jpg

13798605xu.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #31
Ohoh, das Katzengras geht bedenklich gegen Kante :shock:
Da fehlt nicht mehr viel. Ich würde zu gern mal sehen, wie die Kleine an das Lebendfutter will. Da müsstest Du aber gegensteuern, im Hinblick auf das Endgewicht! Sonst hast Du bald keine Haut mehr auf dem Rücken!

• Myra & Baghira Beitrag #32
Das Gras fiel zwei Aufnahmen später - aber ich hab´s noch aufgefangen :D

13800797ln.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #33
Oha, Grad noch mal Glück gehabt. Meiner hat letztens den ganzen Tisch abgeräumt, da lagen jede Menge Papiere, Zeitschriften usw. Ich habe ein Stinkekissen drauf liegen gehabt in einer verschlossenen Tüte. Krabbe hat das trotzdem gerochen und sich über den Tisch geschrubbelt!

Anhänge

• 20130224_133636.jpg
    20130224_133636.jpg
    859,8 KB · Aufrufe: 5
  • Myra & Baghira Beitrag #34
Ich muss hier jeden Tag aufräumen - die holen sich ihre Wedel und Pfauenfeder aus der dafür hingestellten Vase, Baghira räumt Schubladen aus (bevorzugt meine Dessous) und umschmeißen tun sie beim Fangenspielen auch etliches.

Aber was soll´s - ich lache jeden Abend, wenn ich das Chaos sehe. Ich bin schließlich selbst nicht gerade eine Ordnungsneurotikerin!

Baghira durfte bei seiner Züchterin ja auf alle Tische und Anrichten - also darf er das hier auch. Nur, wenn wir essen oder ich essen zubereite, dann halt nicht. Klappt auch ganz gut!

• Myra & Baghira Beitrag #35
So ist es hier auch! Ich bin auch erstmal stehengeblieben und habe mir das Schrubbeln in aller Ruhe angeguckt und geknipst. So hatten wir beide unseren Spass. Ich bin zwar eigentlich sehr ordnungsliebend, aber wenn es der Katze Freude bringt, dann mach ich mit. Die Arbeit hinterher ist mir dann egal! Ich lache lieber, als in Ordnung zu Leben!

• Myra & Baghira Beitrag #36
Ganz genau - sind ja wie Kinder. Und vor allem lieben meine die kleine Urwälder, die ich hier habe - und tragen da auch immer Erde und Laub raus.

Ich freu mich schon, wenn der Balkon katzengerecht ist, Baghira schaut schonmal ganz gerne

13802071wl.jpg

13802072jl.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #37
Wow!! :shock:
Das ist ja irre! Dürfen die denn da so einfach rein? Können die den Tieren nicht schaden?

• Myra & Baghira Beitrag #38
Da wohnen Chamäleons drinne, die waren zum Zeitpunkt der Fotos im unteren Fall auf der Fensterbank beim Freigang und im oberen habe ich den Kumpel gerade Wasser gegeben (oben auf dem Ast)

Bei meinem Riesenchamäleon gehen sie am liebsten zu zweit rein, weil das Terra 2,20 Meter hoch ist udn 160 cm breit. Bernd sitzt eh oben auf dem Ast, den registrieren sie überhaupt nicht! Manchmal lässt er Stinkbomben fallen :D

13802967dw.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #39
Sehr interessant! Ich seh das Tier gerade nicht, obwohl ich das Bild grösser gemacht habe. Aber das ist ja auch die natürliche Tarnung. Da gibt es für die beiden viel zu entdecken! Du bietest ihnen da einiges!

• Myra & Baghira Beitrag #40
Hallo...
Oh Gott die kleine ist echt eine Schönheit. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen racker.

So kleine Mäuse sind schon süß. Schade dass sie so schnell groß werden. Aber das heißt für uns ganz viel Bilder machen und die Zeit genießen. Wir könnten auch unseren Fernseher verkaufen. Es iSt so herrlich den beiden zu zu schauen wie sie kuscheln und kämpfen.

Was fasziniert dich denn so an der Rasse der waldkatzen??

Hier mal Bilder von unsren 2 babies.

Schönen Abend euch noch

Anhänge

• 20130317_122711.jpg
    20130317_122711.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • IMG-20130303-WA0006.jpg
    IMG-20130303-WA0006.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 4
  • 20130312_152957.jpg
    20130312_152957.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten