Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Da war Dein Männe aber großzügig. Donnerwetter. Schau mal, den haben hier unglaublich viele Foris schon bestellt. Der könnte mir auch gefallen...
  • Myra & Baghira Beitrag #1.242
Ja, über den bin ich auch schon gestolpert. Den hätte ich auch bestellt, wenn ich ihn früher entdeckt hätte. Genial! Aber wenn meien Schimmelwand jetzt weg ist, will ich vor dem schmalen Fenster einen Sisalstamm zur Decke machen mit einer herrlich großen Hängemulde für Baghira

• Myra & Baghira Beitrag #1.243
Wenn Du ihn denn hättest bestellen können. Jetzt gerade ist er auch wieder nicht lieferbar. Gibt es auch noch bei bitiba, dort ist er noch ein kleines bisschen preiswerter, aber auch immer nicht da. Für diesen Baum gibt es sogar hier einen eigenen Thread.
Aber das mit der Säule ist eine super Idee. Meinst Du Baghira kraxelt da hoch? Oder machst Du es mit Steighilfen?

• Myra & Baghira Beitrag #1.244
Krabbentier hat hier bereits auf die Netiquette hingewiesen, was ich hiermit auch noch einmal mache. Bitte haltet euch an unsere Nutzungsbedingungen.

• Myra & Baghira Beitrag #1.245
Aber das mit der Säule ist eine super Idee. Meinst Du Baghira kraxelt da hoch? Oder machst Du es mit Steighilfen?

Das weiß ich noch nicht genau - vermutlich bau ich da Ebenen zwischen, wichtig ist nur eine groooße Hängematte :-D

Und das ist von heute...ohne Bestechung oder Zwang:

17559320ex.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.246
Habe ich es nicht gesagt?? Das dauert, bis sie auf den Geschmack kommen. Aber dann.....

Das Forum funktioniert wieder ^^.

• Myra & Baghira Beitrag #1.247
Hello again :razz:

So, ich baue gerade einen provisorischen Kleiderschrank auf, nachdem sich das Schimmel-Dilemma als viel viel dramatischer dargestellt hat. Ich warte auch minütlich auf den giftspuckenden Anruf meiner Vermieterin :twisted:

• Myra & Baghira Beitrag #1.248
Huhu, was stelle ich mir unter einem provisorischen Kleiderschrank vor? Wie schlimm ist denn der Schimmel:shock:, d.h. in welchem Ausmaß?
Wusstest Du, dass der Smiley, den Du oben eingestellt hast, die Zunge rausstreckt:mrgreen:? Ich wusste es bis vor kurzem nicht.

• Myra & Baghira Beitrag #1.249
Das ist so ein Kleiderschrank mit Stecksystem. Das kenne ich schon von den Netzterrarien, aber ist jedes Mal ein Puzzle :D. Mein richtiger Kleiderschrank ist mittlerweile klapprig, den kann ich nicht dauernd auf und abbauen.

Und da nun der Teppich eine Gesundheitsgefahr ist, hoffe ich ja auf schnelle Handlung meiner Vermietzerin. Aber dass ich da auch an den Weihnachtsmann glauben kann, ist mir auch leider klar.

Das Ausmaß? Sieh selbst - und das ist das Schlafzimmer. Ich bin nur noch am Husten:

17581103uc.jpg

17581104gu.jpg

17581105sg.jpg

Und dass der Smiley dir Zunge rausstreckt, hab ich nicht gewusst. Und ich betone hiermit, dass das im Zusammenhang mit dem "hello again" NICHT den Admins galt. Ich bin ab sofort sehr artig!

• Myra & Baghira Beitrag #1.250
Sorry, aber das war ein Vormittag/Mittag:shock:. Ich mache das KaKlo sauber, so mit ganzem Streu raus, auswaschen, komplett neues Streu rein. Anschliessend will ich das Streu zum Müll bringen. Komme aus der Wohnungstür, kommt mir meine Nachbarin aus dem 3. Stock entgegen. Eine Einkaufstüte um den Hals, da sie am Stock geht wegen Hüft-OP. Die Gute ist 89 Jajre, also biete ich ihr an die Tasche nach oben zu tragen. So, dann nach unten zum Müll, danach bei meiner Nachbarin im EG angeschellt, weil ihre Tochter im Krankenhaus liegt seit Freitag, hat einen Lebertumor. Nachbarin nur am weinen, ich erstmal hin, um zu trösten. Halte mich da ca 1/2 Stunde auf. Komm nach oben, eine Nachricht auf meinem AB von der Nachbarin aus dem 3.OG. Ich zurückgerufen. Sie: ich habe so schöne frische Brötchen, hab auf sie gewartet im Treppenhaus, bloß sie kamen und kamen nicht. Möchten sie nicht 2 Brötchen haben? Kannst ja nicht nein sagen, dann ist sie beleidigt. Ich also wieder ins 3 OG. Ach kommen sie doch rein. *Ächz*. Als ich dann endlich wieder unten war, war es 12.45 Uhr. Noch nicht gesaugt und Hunger hatte ich langsam auch. Um 14.30 Uhr endlich fertig und naja:oops: dann auf der Couch eingeschlafen.
Der Schimmel ist der Hammer. Ich hatte ja auch jahrelang im SZ Schimmel. Genau in so einer Ecke aber sooo schlimm war es nicht. Und was passiert jetzt genau bei Dir?

• Myra & Baghira Beitrag #1.251
Der Schimmel an den Wänden ist jetzt beseitigt worden. Zahlt die Hausverwaltung, weil es ein Baumangel der Aussenfassade ist. Aber nun muss der Teppich raus - auch in der ganzen Wohnung, weil der so verschlissen ist. Und das wird meine Vermieterin nicht zahlen. Sie will die Wohnung ja verkaufen. Aber zur Not komm ich mit Mieterverein und ärztlichem Attest

• Myra & Baghira Beitrag #1.252
War denn vor Deinem Einzug vermieterseitig Teppichboden verlegt?
Mit was wurde der Schimmel entfernt? Wurde bei mir auch jedes Jahr gemacht. Und jedes Jahr im Winter tauchte er wieder auf. Wenn das ein Baumangel ist, wirst Du damit immer wieder Last haben:-?.

• Myra & Baghira Beitrag #1.253
Huhu ihr lieben,habe am Donnerstag dann auchmal Kittenfutter von Kaufland für die kleine gekauft,und siehe da,sie mochte es sofort:lol:werde dann GranataPet mit Kauflandfutter mischen,schon komisch das billig Futter besser schmeckt,aber vielleicht ist es ja auch nur eine laune von ihr.Mit dem Schimmel ist ja sehr Gesundheits schädlich Irminia,hoffe Du hast nun ruhe damit.Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende.;-)

• Myra & Baghira Beitrag #1.254
Hallo Ihr Lieben - ich mal wieder.

Dank Arbeitsstress hatte ich die letzten tage nicht viel Muß zum Schreiben hier. Nun steht uns uns nich eine 48 Std.-Woche bevor - die achte seit Januar. Sklaverei ist das langsam, und der Betriebrat schaltet sich auch noch ein.

Aber nächsten Samstag fliege ich mit Schatzi eine Woche nach Djerba. Ich freue mich schon sehr drauf. Nur die Mietzies alleine lassen ist immer doof. Aber meine Nachbarin versorgt sie ja wunderbar!

Hier wieder Schnappschüsse - auf dem letzten beobachtet Myra ein Spinnen-Monster

17736951os.jpg

17736957fa.jpg

17736962xq.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.255
Hallo,schöne Fotos wieder:)deine Schwarze sieht genauso aus wie meine Schnuppi,sie war ne Perser und wurde 15,5 Jahre alt,ist nun schon fast 10 Jahre tot,dann haben wir 2 Main Coon Perser mix geholt,und eine ist vor genau einem Jahr plötzlich gestorben,lag morgens tot auf dem Wohnzimmer Tisch,gestern war es 1 Jahr her,war ein richtiger schock:-(warscheinlich plötzlicher Herztot,nun war ihr Bruder alleine,und im September haben wir ein kleines BKH American curl mix Mädchen geholt,nun hat sie richtig angefangen den Kater((Pascha)zunerven,habe seit gestern Feliway Zerstäuber in Steckdose,und kaum zuglauben,Katerchen ist wieder der alte:-Dheute kam er wieder das erstemal an als ich ihm seine Bürste zeigte,und ich konnte ihn Bürsten wie immer,dieses Feliway hilft wirklich,hätte ich nicht gedacht,oben im Avater ist Pascha,unten die kleine Miss Elly,:).Na wenn Du eine nette Nachbarin hast die deine Katzen versorgt wenn Du im Urlaub bist ist es doch schön,besser kann man es ja nicht haben,und trotzdem macht man sich dann sorgen wenn man seine lieben nicht um sich hat.Wünsche noch einen schönen Sonntag;-)

• Myra & Baghira Beitrag #1.256
Hallo Katrin, hab den halben Sonntag verpennt. Ich weiss auch nicht, was in der letzten Zeit los ist, bin immer müde. Und das erzàhl ich ausgerechnet Dir, die so anstrengende Arbeitswochen hat.
Das eine Bild ist ja klasse, wo Baghira den "Arm" und Myras "Schulter"legt:-D.

• Myra & Baghira Beitrag #1.257
Du, wenn die Pschye viel zu verarbeiten hat, dann ist man auch müde. Ich kenn das! Ich habe von Freitagnachmittag 15 Uhr bis Samstag 9 Uhr geschlafen. Zwar mit Unterbrechungen, aber ich hab nichts anderes wirklich gemacht. Und das war auch nur, weil die Birne so voll war! Und morgen geht es weiter oO

Aber Samstag sitze ich im Flieger - ich freue mich. Meine Nachbarin versorgt die Flusen ja gut, da kann ich ganz beruhigt fliegen. Und wenn ich zurückkomme, ist der Überstunden-Druck ja weg, weil das Geschäftsjahr zuende ist.

Hier ein paar neue Bilder - Baghira wird immer schmusiger. Und so langsam bekomme ich ihn auch vom Trockenfutter weg

17741627dh.jpg

17741628iz.jpg

17741630jm.jpg

17741631zt.jpg

17741632dr.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.258
Baghira ist und bleibt eine Schönheit.
Aber schau mal in meinen bzw Krabbes Fotofred, ich habe Kittenbilder abfotografiert von Krabbe.Insgesamt sind es glaube ich 6 Stück. Hach, war der süß. Aber weil es so schön ist, habe ich vorher noch Bilder von ihm im "Papiernahkampf":mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #1.259
Suuuuperniedlich der kleine Flauschie! Und auf diese Papier-Lagen stehen sie alle, oder?

Olafs großer BKH Clyde ist mittlerweile auch aufgetaut. Ein riesiger Schmuseteddy mit unglaublichen Bernstein-Augen.

Olaf ist total verliebt in ihn

17742630hx.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.260
Ja, superniedlich. Ich werde dann richtig melancholisch, wenn ich mir die Bilder ansehe. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Was war der süß. Und jetzt ist er auch süß aber anders. Ich liiiiiiebe ihn♥.

Das ist aber auch ein Schöner! Er sieht so unnahbar aus, wird er aber wahrscheinlich gar nicht sein. Was sagt denn die Perseroma mittlerweile dazu?

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten