Hallo,schöne Fotos wieder

deine Schwarze sieht genauso aus wie meine Schnuppi,sie war ne Perser und wurde 15,5 Jahre alt,ist nun schon fast 10 Jahre tot,dann haben wir 2 Main Coon Perser mix geholt,und eine ist vor genau einem Jahr plötzlich gestorben,lag morgens tot auf dem Wohnzimmer Tisch,gestern war es 1 Jahr her,war ein richtiger schock:-(warscheinlich plötzlicher Herztot,nun war ihr Bruder alleine,und im September haben wir ein kleines
BKH American curl mix Mädchen geholt,nun hat sie richtig angefangen den Kater((Pascha)zunerven,habe seit gestern Feliway Zerstäuber in Steckdose,und kaum zuglauben,Katerchen ist wieder der alte:-Dheute kam er wieder das erstemal an als ich ihm seine Bürste zeigte,und ich konnte ihn Bürsten wie immer,dieses Feliway hilft wirklich,hätte ich nicht gedacht,oben im Avater ist Pascha,unten die kleine Miss Elly,

.Na wenn Du eine nette Nachbarin hast die deine Katzen versorgt wenn Du im Urlaub bist ist es doch schön,besser kann man es ja nicht haben,und trotzdem macht man sich dann sorgen wenn man seine lieben nicht um sich hat.Wünsche noch einen schönen Sonntag;-)