Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Das ging aber schnell. Vielen vielen Dank. Über die 103 Seiten von "Katzen würden Mäuse kaufen" freue ich mich besonders. Da habe ich ja richtig...
  • Myra & Baghira Beitrag #1.221
Das ging aber schnell. Vielen vielen Dank. Über die 103 Seiten von "Katzen würden Mäuse kaufen" freue ich mich besonders. Da habe ich ja richtig was zu lesen.
Ist zwar jetzt was ganz anderes aber: hast Du "Bob der Streuner" schon gelesen? Habe ich mir jetzt in der Bibliothek bestellt. Kommt ja jetzt bald schon der 2. Teil.

• Myra & Baghira Beitrag #1.222
Das Buch von Bob habe ich, aber noch keine Zeit gehabt, es zu lesen. Wird meine Urlaubslektüre :)

• Myra & Baghira Beitrag #1.223
Aber den Laptop lässt Du zu Hause oder?

• Myra & Baghira Beitrag #1.224
  • Myra & Baghira Beitrag #1.225
Du auch Katrin. Für mich geht morgen auch der Wecker. Muss zum AA:-|.

• Myra & Baghira Beitrag #1.226
Die hauen mich schon wieder im Nassfutter-Fred :p
Hallo:) na mich haben die ja auch gehauen,:roll:und nicht das erstemal,wenn ich darf schreib ich hier auchmal mit.Lg und Guts Nächtle;-)

• Myra & Baghira Beitrag #1.227
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Myra & Baghira Beitrag #1.228
Huhu Katrin, hast Du heute eher Feierabend?

• Myra & Baghira Beitrag #1.229
Naja, 8,5 Stunden hab ich gearbeitet, saß um 5:55 Uhr schon im Büro. Ich kriege die Handwerker wegen meinem Schimmel und muss deswegen den großen Kleiderschrank abbauen

• Myra & Baghira Beitrag #1.230
Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #1.231
Ich habe auf das Futterthema verwiesen und manche Leute dort mit nach Futter suchenden Greifvögeln verglichen

• Myra & Baghira Beitrag #1.232
Mich haben die mal fertig machen wollen,weil ich im Thema Trockenfutter geschrieben habe,das mein Kater seit 7.5 Jahren TF von Royal Canin(Hypoallergen)bekommt,und von Kattovit Nassfutter,weil er nur diese Sorten verträgt,na da ging die Post ab,ich dachte ich bin im falschen Film,ich weiss es ist nicht optimal,nur es geht nicht anders.Meine Fresse haben die auf mich eingehauen:twisted:

• Myra & Baghira Beitrag #1.233
Ist hier nicht viel anders :D - und in meiner Lieblings-Gruppe auf FB geht es ähnlich zu. Das ist immer so, wenn Leute es nicht ertragen, wenn man eine andere Sicht auf die Dinge hat.

Dabei kann es denen doch gleich sein, was ich denke und was ich füttere - ich schreibe denen auch nichts vor. Ich ernähre meine Katzen so gesund, wie es geht. Sollte ich mit mir selber auch mal tun :-D

• Myra & Baghira Beitrag #1.234
Seit vorsichtig, wie Ihr Euch ausdrückt. Zur Netiquette gehört auch, nicht über User herzuziehen.
Katrin, baust Du den Schrank etwa alleine ab?
Irgendwie habe ich gestern immer gedacht, dass was fehlt, als wir geschrieben haben, kam aber nicht drauf was fehlt.
Jetzt weiss ich es: es gab noch keine Bilder von Deinen Schätzen.

• Myra & Baghira Beitrag #1.235
Ist hier nicht viel anders :D - und in meiner Lieblings-Gruppe auf FB geht es ähnlich zu. Das ist immer so, wenn Leute es nicht ertragen, wenn man eine andere Sicht auf die Dinge hat.

Dabei kann es denen doch gleich sein, was ich denke und was ich füttere - ich schreibe denen auch nichts vor. Ich ernähre meine Katzen so gesund, wie es geht. Sollte ich mit mir selber auch mal tun :-D
Ja verstehe ich auch nicht,warum die so drauf sind,wollen einem unbedingt ihre Meinung aufdrücken,und wenn man nicht mit macht,dann legen sie richtig los:???:

Habe mir deine Katzen auf der ersten Seite angeguckt,wunderschöne Katzen hast Du. :-D Ich bin erstmal weg.Lg;-)

• Myra & Baghira Beitrag #1.236
Seit vorsichtig, wie Ihr Euch ausdrückt. Zur Netiquette gehört auch, nicht über User herzuziehen..

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Den Schrank räume ich nur leer, abbauen tut mein Mann ihn nachher.

Und hier die Flusen auf dem verschmähten, teuren Kratzbaum

17548387hc.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Myra & Baghira Beitrag #1.237
Wow Du hast einen neuen Kratzbaum? Hast Du mal ein Bild, wo er ganz drauf ist? Ist der von petfun?
Und wieso verschmäht? Sie sitzen doch drauf.

• Myra & Baghira Beitrag #1.238
Der ist von Kristins Kratzbäume. Und die sitzen nur drauf, weil ich sie raufgelockt habe, die blöden Säcke

17548489se.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #1.239
Das kommt noch Katrin. Krabbe hat seine Tonne die ersten 1 1/2 Wochen auch nicht angeguckt. Jetzt liebt er sie.
Der Kratzbaum ist ein Träumchen. Tolles Teil. Seit wann hast Du ihn denn?

• Myra & Baghira Beitrag #1.240
Seit etwa ner Woche- hat mein Mann mir zum Geburtstag geschenkt. Toll stabil und die Auflagen waschbar. Ich lass denen ihre Zeit - im Moment sind ihnen die alten Bäume halt lieber

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten