Heute kamen dann die Berliner Fauchi-Spuckis, allerdings drei statt zwei, und etwas älter als angekündigt. Also statt 3-3,5 Monate schätze ich sie auf 4-4,5 Monate ein. Zwei komplett schwarze Katzenmädchen und ein schwarzes Kitten mit weißem Latz - ungewissen Geschlechts.
Wie war das nochmal... Erstens kommt es immer anders... http://www./images/smilies/redface.gif
Die Kitten sehen super aus, wohlgenährt, mit klaren Augen. Sie sind im Pflegiraum erstmal die Wände hochgegangen (buchstablich), und jetzt sitzen sie total verschreckt im Raum verteilt... Mit Fotos wird es schwierig werden, weil sie so sehr rabenschwarz sind... Na mal gucken ob ich morgen was hinkriege. Gefuttert haben sie noch nix, aber auf dem KaKlo waren sie schon ganz brav.
Noa macht sich sehr gut, sie darf sich seit gestern komplett frei in der Wohnung bewegen, und hat gestern zum ersten Mal im Bett geschlafen - oder eher, sie war im Bett. Denn sie war so aus dem Häuschen vor Freude, dass sie fast die ganze Nacht erzählt hat, getretelt, gesabbert, geschnurrt... Geschlafen habe ich kaum, aber es war so süß...
Meine drei haben deshalb natürlich nicht im Bett geschlafen wie sonst, und es gab einen kurzen Meinungsaustausch zwischen Lily und Noa (*knurr* - *fauch*). Aber überwiegend läuft hier alles sehr gesittet, und Noa versucht meine drei zu ignorieren. Diese Taktik scheint erstmal gut zu funktionieren.