Und wieder ein Update...
Da von den vier erwachsenen Katzen im Haushalt zwei (Lily und Nicca) kein Spartrix vertragen haben (ich habe ja auf Verdacht einfach alle behandeln wollen), habe ich doch eine Sammelkotprobe von den Großen testen lassen - und die ist
Giardien negativ. Somit packt Noa morgen früh ihr Köfferchen und zieht um
Bei den Jungspunden haben die Mädels mittlerweile alle gut geformten Kot, nur Rodrigo nicht... Ganz breiig ist es nicht, aber von normal weit entfernt. Aber wer weiß, wie lange er die Viecher schon hat...
Zwischen Cleo und Rodrigo hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt, so dass ich sie nun gemeinsam vermitteln möchte - wenn es so weit ist. Mit mir hat Cleo auch gute Fortschritte gemacht, sie leckt Leberwurstpaste von der Hand und beschnuppert schon die Fingerspitzen

Fotos von Cleo und Rodrigo sind leider durchs Netz, sie ist noch nicht entspannt genug um mit ihm zu spielen wenn ich im Raum bin.
Lou ist mittlerweile schön zahm geworden, schnurrt, begrüßt mich, genießt total ihre Streicheleinheiten... Wird ab und an frech mit Krallen, aber es reicht dann zu fiepen und sie schaut aufmerksam.
Ginny ist etwas im Hitergrund momentan, lässt sich aber schön streicheln und wenn es Leckerli gibt, ist sie als erste da :-D