Kastration Pro/ Kontra?

Diskutiere Kastration Pro/ Kontra? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte ja jetzt nicht darauf herum reiten, aber nicht nur deine Eltern haben da unverantwortlich gehandelt, , sondern auch du ! Schließlich...
  • Kastration Pro/ Kontra? Beitrag #41
Was soll das denn jetzt alles hier? Es waren meine Eltern die die Katzen nicht kastrieren lassen haben, ich bin doch vernünftig und möchte Creamy kastrieren lassen. Also macht mir bitte keine Vorwürfe.

Ich möchte ja jetzt nicht darauf herum reiten, aber nicht nur deine Eltern haben da unverantwortlich gehandelt, , sondern auch du ! Schließlich hast du doch deine jetzige Katze auch unkastriert nach draußen gelassen.
Aber ich finde es prima, dass du dich jetzt hier informiert hast und sie bald kastrieren lassen willst. Ich drücke die Daumen, dass sie noch nicht trächtig ist und alles gut übersteht.

Liebe grüße, Gold-Locke

• Kastration Pro/ Kontra?

Anzeige

Thema:

Kastration Pro/ Kontra?

Kastration Pro/ Kontra? - Ähnliche Themen

Zeitpunkt für Kastration Maine Coon Kater: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum angemeldet und habe bisher still mitgelesen. Nun möchte ich mir auch einen Ratschlag einholen...
anjulis Pflegekatzen international - echte Berliner und ihre Freunde (Cats at Andros e.V.): Seit 7 Jahren mache ich in Berlin privaten Katzenschutz, indem ich Berliner Straßenkatzen als Pflegekatzen aufnehme, sie medizinisch versorge und...
Zweitkatze: männlich oder weiblich: Hallo, ich habe ein weibliches Kitten. Ich möchte gerne ein zweites dazu holen. Dachte an ein BKH Kätzchen, wobei das kein Muss ist. Ich mag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Darf ich euch "Missy" vorstellen?: Liebes Forum, mal wieder melde ich mich weil ich euch nun die Geschichte von Missy erzählen möchte und eure Meinungen dazu hören möchte. Habe...
Oben Unten