AW: Pflegekatze oder lieber nicht?
Neuigkeiten!!
Aaaalso die liebe Molly läuft gerade ganz neugierig uns äußerst vorsichtig durchs Wohnzimmer. Alle 3 haben sich nun gesehen und etwas beschnuppert. Molly faucht unt knurrt wie verrückt, wenn ihr die beiden zu nahe kommen. Baily und Dobby waren schwer beeindruckt und als Baily ihr dann doch mal zu nahe kam, gabs eins auf die Mütze, aber nicht doll.
Molly ist eher eine Katze, die solange ausweicht, wie sie kann und nur angreift, wenn sie in eine Ecke gedrängt wird, wo sie nicht mehr wegkann.
Inzwischen sind die beiden etwas auf Abstand, weshalb Molly in Ruhe alles erkunden kann. Und sie faucht auch schon ein bisschen weniger. Sehen ist nicht schlimm, nur zu nahe kommen sollen sie ihr nicht.
Ich freu mich richtig.
Und was das Futter angeht: Grau als eine Sorte klappt gut, MAC's findet sie scheußlich, ich hatte aber noch 2 Packungen Bozita. Und darauf fährt sie total ab. Ich glaube, sie mag es, wenn viel Glibber zum Schlecken da ist.
Also füttere ich ihr erstmal soviel sie mag? Immerhin scheint sie kein
Trockenfutter zu vermissen, das bekommt sie hier nämlich gar nicht mehr.
Molly hat letzte Nacht bei uns im Bett geschlafen, Dobby und Baily hab ich gemeinerweise ausgesperrt, aber da wir die Nacht davor extra bei ihnen im Wohnzimmer geschlafen haben, fand ich das nur gerecht. Und jetzt trenne ich sie nur noch zum Fressen, damit sie da ihre Ruhe hat.
FREUDE!!