Experiment: Molly und die jungen Wilden

Diskutiere Experiment: Molly und die jungen Wilden im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute gab's testweise das erste richtige BARF, dank ErwinElli, die mir gezeigt hat, wie man matscht. Mal sehn, wie lang es dauert, bis ich...
  • Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #81
Heute gab's testweise das erste richtige BARF, dank ErwinElli, die mir gezeigt hat, wie man matscht. Mal sehn, wie lang es dauert, bis ich wirklich in der Materie drin bin.
Molly hat es wir zu erwarten war, nicht angerührt. Dobby nur damit herum geschleudert und Baily hat es sich genüsslich reingehauen. Ziemlich gut.
War mir klar, dass Molly nicht bei geht, ist aber auch okay.

Ach und M. hat seit ein paar Tagen ne neue Katze. :roll:

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #82
Heute gab's testweise das erste richtige BARF, dank ErwinElli, die mir gezeigt hat, wie man matscht. Mal sehn, wie lang es dauert, bis ich wirklich in der Materie drin bin.
Molly hat es wir zu erwarten war, nicht angerührt. Dobby nur damit herum geschleudert und Baily hat es sich genüsslich reingehauen. Ziemlich gut.
War mir klar, dass Molly nicht bei geht, ist aber auch okay.

Ach und M. hat seit ein paar Tagen ne neue Katze. :roll:
Hallo,mit der Zeit bekommst du das schon hin wie man das mit dem zurechtmatschen macht...Molly ists halt noch nicht gewöhnt,wenn sie vorher keine gute Ernährung bekam,aber das wird schon und Dobby hat herumgeschleudert,macht er das auch mit anderem Futter od nur bei diesem weil ers noch nicht kannte:?:Und das Baily reingehauen hat ist doch schon gut so, wenigstens einer der den Anfang machte;-)
Wer ist M die ehemalige Besitzerin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #83
Gestern wurde das erste Eintagsküken verspeist. Aber nicht von Molly...:D :lol:

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #84
*trommelwirbel*
*Tusch*

Molly ist gechippt und registriert.

UND sie hat eben ihre ersten Hühnerherzen verputzt. Und zwar gleich 7 Stück. :D Wahnsinn, ich liebe diese Katze! :D:D

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #85
oh was für schöne Neuigkeiten....:razz:

Christin mal ganz doll knuddel....nun ist sie offiziell DEINE Molly....:lol:

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #86
Schön das Molly jetzt so schön frisst,da gehts ja langsam vorwärts und sie fühlt sich wirklich aufgehoben bei dir...;-)

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #87
Ich freu mich auch, dass es nun endgültig ist. Nun kann sie mir keiner mehr wegnehmen. Hab sie echt ins Herz geschlossen. Bin stolz auf sie, wie offen sie für Veränderungen ist. Ich hoffe, es bleibt so. :D

Habe heute mit dem Kalki das erste Rezept erstellt, wenn das von hier angesegnet wurde, geh ich Fleisch kaufen/bestellen. Das Meiste bekomm ich im Sußermarkt (zum Üben für's erste Mal wirds bestimmt gehen) und dann bin ich sehr gespannt, wie es wird.

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #88
Da hast du auch allen Grund zur Freude stolz auf Molly zusein,ja da hoffe ich mal mit das es dabei bleibt....:p

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #89
Hallo,was machen deine Katzen und vor allem wie gehts Molly,die hat sich inzwischen doch sicher gut eingelebt bei dir.....:wink:

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #90
Sie ist auf jeden Fall sehr selbstbewusst und anhänglich, spielt mit den katern, wenn sie gerade lust hat, frisdt ihr Barf aber kratzt leider an der Couch und nicht am Kratzbaum. Wir clickern fleißig, transportbox klappt schon viel besser.
:)

• Experiment: Molly und die jungen Wilden Beitrag #91
Sie ist auf jeden Fall sehr selbstbewusst und anhänglich, spielt mit den katern, wenn sie gerade lust hat, frisdt ihr Barf aber kratzt leider an der Couch und nicht am Kratzbaum. Wir clickern fleißig, transportbox klappt schon viel besser.
:)
Das ist aber sehr schön zu lesen,das Molly sehr selbstbewußt und anhänglich geworden ist,auch mit den Katern spielt.....:-DDas mit dem Kratzen an der Couch bzw Sessel machte Trixie auch anfangs,wir zeigten ihr wie sie dort zukratzen hat,oh erst fauchte sie uns dabei an,aber inzwischen ist es für sie schon selbstverständlich dranzugehen......Allerdings hats sich so eingebürgert das ich für sie die absolute Bezugsperson bin,sie schmust wie ne Verrückte und spürt genau wenns mir nicht gutgeht,sie ist denke ich genau die Richtige für mich und umgekehrt auch ich für sie,sie hat einiges genauso vom Wesen wie Minkimaxi,aber wird auch mal böse und kratzt/beißt das machte die andere nicht so viel,vermute mal das Trixie ne Vergangenheit hinter sich hat wo sie nicht viel beachtet wurde und größtenteils auf sich alleine gestellt war,bei anderen hat sie Angst und verkriecht sich meistens,aber sobald ich komme,kommt sie vor und schmust mit mir......Wird wohl nie mehr so richtig anders werden,meine Mutter und mein Bruder haben leider für Trixies Angst kein wirkliches Verständnis,was ich da schon geredet habe,weiß manchmal mit meiner Verzweiflung über die Beiden nicht mehr weiter,das macht mich dann immer sehr traurig.......:-?:roll:Weißt du was ich da machen kann,sicher gibts da keine wirkliche Idee um ihnen das noch klarzumachen.....:oops:

Thema:

Experiment: Molly und die jungen Wilden

Experiment: Molly und die jungen Wilden - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Ca 13 jährigen, bissigen, Kater zu sich nehmen?: Es geht nicht um mich, sondern um meine Chefin bei der Arbeit. Und es handelt sich um eine so herzerwärmende Angelegenheit, dass ich jetzt einfach...
Oben Unten