Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Nachdem alle Kätzchen aus dem F-Wurf ein sehr schönes neues Zuhause gefunden haben, ist Leeloo rollig geworden. Da ihr letzter Wurf vor fast einem...
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #1
Borealis

Borealis

Nachdem alle Kätzchen aus dem F-Wurf ein sehr schönes neues Zuhause gefunden haben, ist Leeloo rollig geworden. Da ihr letzter Wurf vor fast einem Jahr zur Welt kam, soll sie die mutter unseres G-Wurfes werden. Namensthema soll diesmal "Gewürze" sein, was gut passt, weil Leeloos letzte Kinder auch recht lebhaft waren.
Vater des Wurfes darf Nidi sein und er hat seine Sache sehr gut gemacht. Leeloo ist immer nur relativ kurz rollig, so dass nach 2 Tage beide kein größeres Interesse mehr aneinander hatten.

1526_leeloo.jpg

Leeloo ist mein ganz persönliches Schätzchen und eine supertolle Mutter, die sich perfekt um ihre Jungen kümmert. Jetzt, 5 Tage nach Beginn der Rolligkeit, ist sie ausgesprochen gut drauf, albert viel rum und lässt sich gerne verwöhnen.

2826_nidi.jpg

Nidi

Da die beiden ziemlich fleißig waren, gehe ich davon aus, dass wir im Mai wieder kleine Leeloo-Kinder in der Wurfkiste liegen haben. Ich freu mich schon sehr darauf und möchte euch daran teilhaben lassen.

Ich werd also regelmäßig berichten, was bei uns los ist.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #2
Oh wie klasse! Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es geklappt und wir bald wieder mit würzigen Bildern erfreut werden! :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #3
Oh wie klasse! Dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es geklappt und wir bald wieder mit würzigen Bildern erfreut werden! :)

Oh jaaa, da schliess` ich mich Isi doch glatt mit an! :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #4

Ich möchte mich auch anschließen *freu*

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #6
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #7
Ohhhh, da freu ich mich aber!! :mrgreen: War schon die ganze Zeit gespannt, nach welchem Motto euer G-Wurf benannt wird.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #8
Vielen Dank für die lieben Grüße! Jetzt kommen erst einmal 3 ereignislose Wochen, in denen man den Katzen nicht sicher anmerkt, ob es geklappt hat oder nicht. Aber dann wird es spannend. Bei Leeloo sieht man das sehr gut an der Farbe der Zitzen, weil sie einen ganz hellen Bauch hat.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #9
Oh ich bin auch sehr gespannt. Die kitten werden sicher zuckersüß bei so tollen Eltern

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #10
Ich wünsche euch auch eine schöne Zeit und das es bald wieder süße Fotos gibt.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #11
Wir warten gern :) *zelt aufbau*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #13
*kommtmitdemküchenplanwagenvorbeiundbautihrzeltnebendieanderen*

So, da bin ich auch!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #14
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #15
Ich finde ja Deine DLH alle soooooooooooooo hübsch und toll und überhaupt! Irgendwann will ich auch so eine Mietze haben... :oops:
Was mich interessieren würde - kann man sie vom Charakter her mit den BKH vergleichen? Liest sich zumindest teilweise so...

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #16
Oh das sehe ich ja jetzt erst, hast du noch was?? :lol:

Nö, grad nicht, aber bald ist Abendessen angesagt, so gegen 18 Uhr. Dann gibbet wieder Grillbuffet für alle die auch auf kleine süße Gewürze warten.

*Zeltplatz aufräumen geht*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #17
Was mich interessieren würde - kann man sie vom Charakter her mit den BKH vergleichen? Liest sich zumindest teilweise so...

Ich kenne Briten nicht so, dass ich den direkten Vergleich habe, aber was ich so gehört habe, ist schon etwas anders als bei den DLH. Vom Temperament dürften sie ähnlich sein, aber viele DLH haben sehr gerne Körperkontakt zu ihren Menschen und lassen sich auch gerne herumtragen. Zuneigung wird offen und mit Körpereinsatz gezeigt. Unser Taran würde am liebsten als Kragen um meinen Hals liegen, Nidi liebt es, mir über der Schulter zu liegen und meine Haare abzulecken, Leeloo könnte die ganze Nacht schnurrend und tretelnd auf mir liegen, usw. Untereinander sind sie in der Regel sehr verträglich, erwachsenen Katzen liegen aber selten mit Körperkontakt in einem Fellknäuel übereinande, wie man das oft bei Orientalen sieht.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #18
Ich kenne Briten nicht so, dass ich den direkten Vergleich habe, aber was ich so gehört habe, ist schon etwas anders als bei den DLH. Vom Temperament dürften sie ähnlich sein, aber viele DLH haben sehr gerne Körperkontakt zu ihren Menschen und lassen sich auch gerne herumtragen. Zuneigung wird offen und mit Körpereinsatz gezeigt. Unser Taran würde am liebsten als Kragen um meinen Hals liegen, Nidi liebt es, mir über der Schulter zu liegen und meine Haare abzulecken, Leeloo könnte die ganze Nacht schnurrend und tretelnd auf mir liegen, usw. Untereinander sind sie in der Regel sehr verträglich, erwachsenen Katzen liegen aber selten mit Körperkontakt in einem Fellknäuel übereinande, wie man das oft bei Orientalen sieht.

Danke für Deine Erklärung! :p Das wäre genau DAS, was mir manchmal bei meinen zwei Lottis so fehlt...Ich muß immer auf Kommando springen, wenn sie gekrault werden möchten, aber wehe, ich bräuchte mal jemand zum wärmen! :lol:
Ansonsten liebe ich aber diese ruhige und gemütliche Art und würde nur ungerne auf diese Eigenschaft verzichten. So gesehen wäre DLH also perfekt für mich...Hach, ich freue mich! :mrgreen: Danke nochmal! Die sind einfach zu hübsch!!!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #19
Leeloo beim Schmusen:

85_leeloo.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #20
:a030: Oooooooooh...

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten