Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Du darfst das doch nicht so einfach zeigen. :shock: *Schock bekommt* Ich verguck mich immer mehr in diese tollen Tiere.
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #21
Leeloo beim Schmusen:

85_leeloo.jpg

Du darfst das doch nicht so einfach zeigen. :shock: *Schock bekommt*
Ich verguck mich immer mehr in diese tollen Tiere.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #23
Leeloo liebt es nicht nur zu schmusen, sondern klettert auch sehr gerne und gekonnt auf Bäume:

2499_leeloo.jpg

2371_leeloo.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #24
Was für eine Hübsche.. *seufz*
Ich drück die daumen das es geklappt hat und alles so verläuft wie es muss :)
& ich gesell mich mal zu den anderen und warte :D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #25
Leeloo ist nun in der 2.Woche nach der Rolligkeit. Äußerlich kann man noch keine Anzeichen sehen, aber sie hat etwas größeren Appetit und ist etwas eigensinniger. Zu gewissen typischen Änderungen kommt es bei ihr jedoch immer nach einer Rolligkeit unabhängig davon, ob die trächtig werden wird oder nicht, weil Katzen immer in eine Art Scheinschwangerschaft kommen, auch wenn sie keinen Nachwuchs erwarten. Das liegt an den hormonellen Veränderungen. Sollte tatsächlich Nachwuchs unterwegs sein, so sind die Embryonen noch winzig klein (1,5 mm) und haben sich noch nicht in der Gebärmutter eingenistet. Das geschieht erst in 2-4 Tagen und erst dann kann man wirklich von einer Trächtigkeit sprechen.

Dank ihres guten Appetits wiegt sie nun 100 g mehr als vor einer Woche.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #26
Total spannend und sehr informativ hier!

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Deine Fellnasen sind wirklich ganz hübsche.

Bin gespannt & verfolge den Thread weiterhin.

LG
Sarah

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #27
Ich will auch mithibbeln :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #29
toll, dass so viele hier mithibbeln wollen :p

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es geklappt hat. Leeloo ist ausgesprochen gut drauf, wird hin und wieder albern wie ein junges Kätzchen und hat wieder ihre Rühr-mich-nicht-an-Phase. Madame ist sich einfach zu fein, als dass sie sich mit Bediensteten abgibt.

Ich finde es so passend, dass im englischen Sprachraum die Zuchtkatzen als "Queen" bezeichnet werden. Queen Leeloo verhält sich auf jeden Fall entsprechend.

Nur beim Fressen ist sie nicht gerade königlich - sie haut rein wie ein Scheunendrescher. Das muss aber auch sein, damit sie sich ein gewisses Polster für die Stillzeit anfrisst. Sind erst einmal Kitten da, kann sie gar nicht so viel fressen, wie sie verbraucht.

futterLeeloo02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #30
Oh wow, was Leeloo da verdrückt fresse meine beiden Katzen am ganzen Tag. :shock:

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat. Wenn man auf was Schönes wartet, vergeht die Zeit irgendwie nicht. :roll:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #31
Oh wow, was Leeloo da verdrückt fresse meine beiden Katzen am ganzen Tag. :shock:

:-D nein, das frisst die Süße nicht alleine - zumindest nicht auf einmal :lol: Hier fressen alle vom selben Teller und da ist dann immer eine Auswahl drauf. Aber über den Tag verteilt könnte das fast hinkommen. Nur so lange liegt das nicht rum.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #32
Abonniert! :-D
Leeloo ist wunderschön. Bin total gespannt auf die Kleinen und füge mich ebenfalls in die Reihe der "Hibbelnden" ein ;-)

Darf echt nicht daran denken, dass ihr nur so wenige Kilometer entfernt seid :oops: :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #33
:-D nein, das frisst die Süße nicht alleine - zumindest nicht auf einmal :lol: Hier fressen alle vom selben Teller und da ist dann immer eine Auswahl drauf. Aber über den Tag verteilt könnte das fast hinkommen. Nur so lange liegt das nicht rum.

Oh, ich dacht das drückt sie auf einmal weg. :oops: hups *sich bei Leeloo entschuldigt, weil sie für verfressen gehalten hat*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #34
Mich anmeld und mithibbel

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #35
Hallo,

deine Katzen und Kater sind wunderschön, auch deine Kitten ... Hab mal deine Homepage zur Zucht besucht ...

Im Moment bin ich wegen dem Tot von meinem Kater noch nicht so weit, dachte aber vielleicht ist es bis zu einem Herbstwurf bei mir vom Gefühl her schon anders ... Schade aber, dass du mehr als 300 km von mir entfernt wohnst. Das ist für mich dann - egal wann - nicht realisierbar.

Aber ich werde hier mitfiebern und nach den süßen Kitten schauen ...

Liebe Grüße,
Bärbel

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #36
UI, den hab ich ja noch gar nicht abbonniert :)! Jetzt bin ich auch dabei, bei der hübschen Leeloo :-D.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #37
Die ersten 2 Wochen sind jetzt rum und in 3-4 Tage wird es spannend. Ab da fangen sich bei einer Trächtigkeit die Zitzen an zu verfärben. Wenn man weiß, wie das aussieht, ist das ein relativ sicheres Anzeichen für eine Trächtigkeit. Obwohl Leeloo bereits einen Wurf aufgezogen hat, sind die Zitzen im Moment fast so kleine wie bei Katzen, die noch nie Kitten hatten. Bis sie anfangen zu wachsen, dauert es mindestens noch 2 Wochen. Zum Glück lässt sie sich von mir gerne auch am Bauch knuddeln, so dass sie nichts dagegen hat, wenn ich regelmäßig ihre Zitzen begutachte.

Insgesamt ist Leeloo sehr entspannt und gut drauf. Sie lässt es sich sichtlich gut gehen und schläft viel. Ist sie wach, ist sie oft ziemlich albern drauf und fängt eingebildete Mäuschen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #38
Das klingt nach einer glücklichen, hoffentlich werdenden, Mama.
Ich fieber weiterhin mit. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #39
Ich melde mich nun auch mal in die Liste der Mithibbelnden an :mrgreen:!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #40
Auch noch da ... Hoffentlich hat es geklappt ... Daumen noch gedrückt ... Spannung steigt

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten