26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #41 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute ist Tag 18 nach der Katzenhochzeit und pünktlich kann man bei Leeloo erste Veränderungen sehen. Die Zitzen haben sich aufgerichtet und sind nun nicht mehr blass hautfarben, sondern hellpink. Morgen müssten sie dann kräftig pink sein. Ich freu mich so! Wenn alles wie erhofft verläuft, werden im Mai kleine Leeloo-Babys in der Wurfkiste liegen. Das hindert Leeloo natürlich nicht daran, auf unseren Kirschbaum zu klettern:
Heute ist Tag 18 nach der Katzenhochzeit und pünktlich kann man bei Leeloo erste Veränderungen sehen. Die Zitzen haben sich aufgerichtet und sind nun nicht mehr blass hautfarben, sondern hellpink. Morgen müssten sie dann kräftig pink sein. Ich freu mich so! Wenn alles wie erhofft verläuft, werden im Mai kleine Leeloo-Babys in der Wurfkiste liegen. Das hindert Leeloo natürlich nicht daran, auf unseren Kirschbaum zu klettern:
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #42 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Oh freu, hört sich gut an ... hoffentlich ... Daumen weiter gedrückt ... Mann, sie ist eine echte Schönheit, deine Leeloo!
Oh freu, hört sich gut an ... hoffentlich ... Daumen weiter gedrückt ... Mann, sie ist eine echte Schönheit, deine Leeloo!
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #43 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das freut mich so für dich. Und ich bin schon ganz gespannt auf Babys. Und drücke auch weiter die Daumen, dass alles gut laufen wird.
Das freut mich so für dich. Und ich bin schon ganz gespannt auf Babys. Und drücke auch weiter die Daumen, dass alles gut laufen wird.
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #44 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 pssstt! nicht den anderen verraten - Leeloo ist meine Herzkatze. Sie ist einfach nur lieb und total verschmust. Sie fängt nie Streit an und gibt eher nach, damit es keinen Ärger gibt. Und eine Schönheit ist sie auch noch.
pssstt! nicht den anderen verraten - Leeloo ist meine Herzkatze. Sie ist einfach nur lieb und total verschmust. Sie fängt nie Streit an und gibt eher nach, damit es keinen Ärger gibt. Und eine Schönheit ist sie auch noch.
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #45 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wie lange dauert denn eigentich einen Trächtigkeit bei Katzen? Ich bin immer so neugierig und möchte viel wissen. Deine kleine Maus hat ja einen traumhaften Charakter. *seufz* *anhimmelt*
Wie lange dauert denn eigentich einen Trächtigkeit bei Katzen? Ich bin immer so neugierig und möchte viel wissen. Deine kleine Maus hat ja einen traumhaften Charakter. *seufz* *anhimmelt*
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #46 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Juhuuu, scheint ja geklappt zu haben! :mrgreen: Bin definitiv Mitglied im Gewürze-Fanclub! Freu mich schon auf den Mai.
Juhuuu, scheint ja geklappt zu haben! :mrgreen: Bin definitiv Mitglied im Gewürze-Fanclub! Freu mich schon auf den Mai.
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #47 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh wie schön. Bin schon auf die kitten Bilder gespannt. ;-) ob es dann auch ein kreuzkümmel gibt? Aber auf jeden fall ein Cayenne Pfeffer! XD
Oh wie schön. Bin schon auf die kitten Bilder gespannt. ;-) ob es dann auch ein kreuzkümmel gibt? Aber auf jeden fall ein Cayenne Pfeffer! XD
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #48 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Wie lange dauert denn eigentich einen Trächtigkeit bei Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Trächtigkeit dauert 60-70 Tage. Meine Katzen haben bisher mit Ausnahme einer Frühgeburt nach 62-64 Tagen geworfen.
Wie lange dauert denn eigentich einen Trächtigkeit bei Katzen? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Trächtigkeit dauert 60-70 Tage. Meine Katzen haben bisher mit Ausnahme einer Frühgeburt nach 62-64 Tagen geworfen.
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #49 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ceilyn schrieb: Oh wie schön. Bin schon auf die kitten Bilder gespannt. ;-) ob es dann auch ein kreuzkümmel gibt? Aber auf jeden fall ein Cayenne Pfeffer! XD Zum Vergrößern anklicken.... Und Salt and Pepper
Ceilyn schrieb: Oh wie schön. Bin schon auf die kitten Bilder gespannt. ;-) ob es dann auch ein kreuzkümmel gibt? Aber auf jeden fall ein Cayenne Pfeffer! XD Zum Vergrößern anklicken.... Und Salt and Pepper
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #50 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Barbi schrieb: Oh freu, hört sich gut an ... hoffentlich ... Daumen weiter gedrückt ... Mann, sie ist eine echte Schönheit, deine Leeloo! Zum Vergrößern anklicken.... Eine Zuckerwatteprinzessin
Barbi schrieb: Oh freu, hört sich gut an ... hoffentlich ... Daumen weiter gedrückt ... Mann, sie ist eine echte Schönheit, deine Leeloo! Zum Vergrößern anklicken.... Eine Zuckerwatteprinzessin
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #51 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ceilyn schrieb: Oh wie schön. Bin schon auf die kitten Bilder gespannt. ;-) ob es dann auch ein kreuzkümmel gibt? Aber auf jeden fall ein Cayenne Pfeffer! XD Zum Vergrößern anklicken.... Kreuzkümmel gibt es eventuell als Cumin. Aber Kardamom ist auf der Liste. Natürlich kommt es drauf an, welche Farben fallen. Bei einem Kätzchen mit viel Rot würde auch Chayenne passen.
Ceilyn schrieb: Oh wie schön. Bin schon auf die kitten Bilder gespannt. ;-) ob es dann auch ein kreuzkümmel gibt? Aber auf jeden fall ein Cayenne Pfeffer! XD Zum Vergrößern anklicken.... Kreuzkümmel gibt es eventuell als Cumin. Aber Kardamom ist auf der Liste. Natürlich kommt es drauf an, welche Farben fallen. Bei einem Kätzchen mit viel Rot würde auch Chayenne passen.
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #52 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 He Silke, du darfst nun nicht schon vorab die schönen Namen von unserer Liste verraten hihihi
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #53 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Da sind doch noch ein paar drauf, auf die man nicht so schnell kommt ;-)
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #54 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 Das stimmt :mrgreen:
26.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #55 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich guck mal in meinen Gewürzschrank ;-) da finde ich bestimmt noch außergewöhnliche Sachen. ;-) Ich freue mich schon. bin gespannt aus ihr da bekommt
Ich guck mal in meinen Gewürzschrank ;-) da finde ich bestimmt noch außergewöhnliche Sachen. ;-) Ich freue mich schon. bin gespannt aus ihr da bekommt
27.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #56 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hätte noch Kurkuma. Und Safran. :-D
27.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #57 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich würde Chili empfehlen oder Thymian ;-)
27.03.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #58 watguckstdu Beiträge 414 Reaktionspunkte 5 Oh Gewürze :mrgreen: Also ich hätte da noch Sumak (das s wird wie es z gesprochen) Susam ( hier auch) Nane Kekik Kimyon ich liebe die türkische Küche:mrgreen: Alles gute für die baldige Mama
Oh Gewürze :mrgreen: Also ich hätte da noch Sumak (das s wird wie es z gesprochen) Susam ( hier auch) Nane Kekik Kimyon ich liebe die türkische Küche:mrgreen: Alles gute für die baldige Mama
04.04.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #59 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Leeloo ist jetzt am Ende der 4.Woche angelangt und man kann schon ein kleines Bäuchlein sehen. Sie ist ausgesprochen gut gelaut, spielt zwischendurch ausgelassen und hat viel Appetit. Es wird weiterhin viel geschlafen und sich sehr ausdauernd geputzt. Mir gegenüber ist Leeloo nicht mehr so verschmust wie in den letzten Wochen, aber das war bei ihr schon während der letzten Trächtigkeit so. Eine Queen steht über solchen Dingen. Man merkt dass sie im Moment den höchsten Status in der Gruppe hat und das genau weiß. Die Föten samt Eihäuten und Plazenta sind jetzt etwa 4-5 cm groß, die Ungeborenen selbst haben eine Länge von nicht ganz 3 cm. An ihren ist jetzt schon alles dran, d.h. sie haben alle Gliedmaßen und einen Schwanz. Die Augen sind schon pigmentiert und die Ohrmuscheln fangen an sich zu bilden. Nächste Woche ist bei Leeloo Halbzeit und dann fängt die spannende Zeit an, die ich immer sehr aufreibend finde. Morgen werd ich mal Bilder von ihr machen.
Leeloo ist jetzt am Ende der 4.Woche angelangt und man kann schon ein kleines Bäuchlein sehen. Sie ist ausgesprochen gut gelaut, spielt zwischendurch ausgelassen und hat viel Appetit. Es wird weiterhin viel geschlafen und sich sehr ausdauernd geputzt. Mir gegenüber ist Leeloo nicht mehr so verschmust wie in den letzten Wochen, aber das war bei ihr schon während der letzten Trächtigkeit so. Eine Queen steht über solchen Dingen. Man merkt dass sie im Moment den höchsten Status in der Gruppe hat und das genau weiß. Die Föten samt Eihäuten und Plazenta sind jetzt etwa 4-5 cm groß, die Ungeborenen selbst haben eine Länge von nicht ganz 3 cm. An ihren ist jetzt schon alles dran, d.h. sie haben alle Gliedmaßen und einen Schwanz. Die Augen sind schon pigmentiert und die Ohrmuscheln fangen an sich zu bilden. Nächste Woche ist bei Leeloo Halbzeit und dann fängt die spannende Zeit an, die ich immer sehr aufreibend finde. Morgen werd ich mal Bilder von ihr machen.
04.04.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #60 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Für Leeloo wünsche ich weiterhin alles Gute. Auf die Bilder freue ich mich schon.