Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Also Chini guckt da so frech! Die kann einen gut um den Finger wickeln, glaube ich. Schön, dass die beiden anderen sich auch so gut eingelebt...
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #481
Also Chini guckt da so frech! Die kann einen gut um den Finger wickeln, glaube ich. Schön, dass die beiden anderen sich auch so gut eingelebt haben.
Aber ruhiger wird es bei euch ja nicht, weil die Indianerchen jetzt nachrücken.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #482
ja und die sind miti ihren 4 Wochen schon ausgesprochen forsch unterwegs. Sie scheinen sich von den Potterchen viel abzuschauen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #483
Schön zu lesen, dass sich die letzten G-chen auch gleich sehr wohl fühlen in ihrem neuen Zuhause.

Und Chini hat ja noch jede Menge Spielkameraden bei euch - ihr wird sicher nicht langweilig :lol:

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten