12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #201 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooh wie schön, freut mich sehr, dass alles gut ging, plus Überraschungskätzchen Herzlichen Glückwunsch und frohes wachsen!!
Oooh wie schön, freut mich sehr, dass alles gut ging, plus Überraschungskätzchen Herzlichen Glückwunsch und frohes wachsen!!
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #202 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Silke, meine aller herzlichsten Glückwünsche zu den Babys. Schön, dass alles ohne Probleme ablief und alle fit sind. Da hat Leeloo wohl gedacht, zum Muttertag schenk ich dir noch eine kleine zusätzliche Überraschung. Ich freu mich für euch und wünsche dir eine schöne Zeit mit den Lütten.
Silke, meine aller herzlichsten Glückwünsche zu den Babys. Schön, dass alles ohne Probleme ablief und alle fit sind. Da hat Leeloo wohl gedacht, zum Muttertag schenk ich dir noch eine kleine zusätzliche Überraschung. Ich freu mich für euch und wünsche dir eine schöne Zeit mit den Lütten.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #203 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hach stimmt, Muttertag ist wirklich ein schöner Tag um Babys auf die Welt zu bringen :lol: Was freue ich mich auf die Fotos.
Hach stimmt, Muttertag ist wirklich ein schöner Tag um Babys auf die Welt zu bringen :lol: Was freue ich mich auf die Fotos.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #204 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Gratulation! Ich freue mich schon auf Fotos von Leeloo und den Kleinen, bei den Eltern müssen sie bildhübsch sein!
Gratulation! Ich freue mich schon auf Fotos von Leeloo und den Kleinen, bei den Eltern müssen sie bildhübsch sein!
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #205 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Glückwunsch. Das mit dem Mädchen ist ja putzig. Auf einmal ein kitten mehr da. Ich freue mich das alles so gut geklappt hat und alle fit, munter und am schnurren sind. Bin schon auf die ersten Bilder sehr gespannt.
Glückwunsch. Das mit dem Mädchen ist ja putzig. Auf einmal ein kitten mehr da. Ich freue mich das alles so gut geklappt hat und alle fit, munter und am schnurren sind. Bin schon auf die ersten Bilder sehr gespannt.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #206 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Herzlichen Glückwunsch zu den sechs Babys. Ich freue mich sehr dass es der Mama und den Kitten gut geht. Freue mich auch schon auf Bilder. L.G. Kathi.
Herzlichen Glückwunsch zu den sechs Babys. Ich freue mich sehr dass es der Mama und den Kitten gut geht. Freue mich auch schon auf Bilder. L.G. Kathi.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #207 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen Mäusen. Schön, dass es allen gut geht. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen Mäusen. Schön, dass es allen gut geht. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #208 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Herzlichen Glückwunsch zum reichlichen Kindersegen Super dass alles gut geklappt hat...
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #209 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 russian schrieb: Uiih, bei dem Bäuchlein scheint sie aber viel vor zu haben :lol: Diese Katze ist wirklich wunderschön. Ich drücke auch die Daumen für eine gute Geburt, bin mal gespannt ob Du recht hast mit nur 5 Babys, ihr Bäuchlein sieht nach mehr aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte Russian also richtig erwartet;-) Herzliche Glückwünsche zum "Muttertag" Silke und Leeloo.
russian schrieb: Uiih, bei dem Bäuchlein scheint sie aber viel vor zu haben :lol: Diese Katze ist wirklich wunderschön. Ich drücke auch die Daumen für eine gute Geburt, bin mal gespannt ob Du recht hast mit nur 5 Babys, ihr Bäuchlein sieht nach mehr aus :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da hätte Russian also richtig erwartet;-) Herzliche Glückwünsche zum "Muttertag" Silke und Leeloo.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #210 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! So wie es im Moment aussieht, ist eines der black tabby Mädel doch ein Junge, so dass es jetzt 3 Katerchen und 3 Kätzchen sind. Alle haben schon schön zugenommen und nachher gibt es die ersten Fotos. Zwergpanther schrieb: Da hätte Russian also richtig erwartet;-) Zum Vergrößern anklicken.... wären die Kitten so Riesenbrummer gewesen, wie bei Leeloos letzten Wurf mit 4 Kitten, dann wäre sie bei 6 Kitten bestimmt geplatzt :mrgreen:. Zum Glück kamen die Kitten mit ganz normalen Geburtsgewichten zur Welt und es ging auch recht zügig, nachdem das erste den Weg gebahnt hatte.
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! So wie es im Moment aussieht, ist eines der black tabby Mädel doch ein Junge, so dass es jetzt 3 Katerchen und 3 Kätzchen sind. Alle haben schon schön zugenommen und nachher gibt es die ersten Fotos. Zwergpanther schrieb: Da hätte Russian also richtig erwartet;-) Zum Vergrößern anklicken.... wären die Kitten so Riesenbrummer gewesen, wie bei Leeloos letzten Wurf mit 4 Kitten, dann wäre sie bei 6 Kitten bestimmt geplatzt :mrgreen:. Zum Glück kamen die Kitten mit ganz normalen Geburtsgewichten zur Welt und es ging auch recht zügig, nachdem das erste den Weg gebahnt hatte.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #211 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Hach wie schööööööööön ... :-D Gratulation!!!
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #212 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wie groß sind richtige Deutsch-Langhaar eigentlich? Meine Donna ist ja eher klein, die sieht nur so ähnlich aus wie "eine" ;-)
Wie groß sind richtige Deutsch-Langhaar eigentlich? Meine Donna ist ja eher klein, die sieht nur so ähnlich aus wie "eine" ;-)
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #213 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Zwergpanther schrieb: Wie groß sind richtige Deutsch-Langhaar eigentlich? Meine Donna ist ja eher klein, die sieht nur so ähnlich aus wie "eine" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich sollten DLH große Katzen sein. Allerdings natürlich nicht so groß wie Maine Coons. Die sind sehr groß. Im Moment ist das noch nicht sehr einheitlich, so dass es auch nicht so große Katzen gibt. Leeloo ist eine große Katze und wiegt etwa 4 kg. Unsere kleinste Katze ist Yeli und die wiegt etwa 3,2 kg, ist aber erst 1 Jahr alt, so dass sie später mal bestimmt zwischen 3,5 und 4 kg wiegen wird. Unser Nidi aus alten Linien ist nicht wirklich groß, aber stämmig und recht kräftig und wiegt um die 5 kg. Jetzt haben wir die Minis gewogen und noch einmal geschaut, ob die Geschlechter stimmen. Alle haben schon sehr schön zugenommen und sind wirklich fit. So wie es jetzt aussieht, ist ein weiterer der black Tabbys tatsächlich ein Kater. Namen wurden auch vergeben: Anthemis (Kater, black tabby cl.) 112g, 128g Miya (Katze, black tabby cl.) 95g, 101g Aselio (Kater, black tabby cl.) 99g, 104g Macis (black tabby cl.) 112g, 120g Dalchini (black tortie) 96g, 101g Niori (black tortie) ?, 127g Hier kommen erste Bilder: die beiden Törtchen alle zusammen
Zwergpanther schrieb: Wie groß sind richtige Deutsch-Langhaar eigentlich? Meine Donna ist ja eher klein, die sieht nur so ähnlich aus wie "eine" ;-) Zum Vergrößern anklicken.... eigentlich sollten DLH große Katzen sein. Allerdings natürlich nicht so groß wie Maine Coons. Die sind sehr groß. Im Moment ist das noch nicht sehr einheitlich, so dass es auch nicht so große Katzen gibt. Leeloo ist eine große Katze und wiegt etwa 4 kg. Unsere kleinste Katze ist Yeli und die wiegt etwa 3,2 kg, ist aber erst 1 Jahr alt, so dass sie später mal bestimmt zwischen 3,5 und 4 kg wiegen wird. Unser Nidi aus alten Linien ist nicht wirklich groß, aber stämmig und recht kräftig und wiegt um die 5 kg. Jetzt haben wir die Minis gewogen und noch einmal geschaut, ob die Geschlechter stimmen. Alle haben schon sehr schön zugenommen und sind wirklich fit. So wie es jetzt aussieht, ist ein weiterer der black Tabbys tatsächlich ein Kater. Namen wurden auch vergeben: Anthemis (Kater, black tabby cl.) 112g, 128g Miya (Katze, black tabby cl.) 95g, 101g Aselio (Kater, black tabby cl.) 99g, 104g Macis (black tabby cl.) 112g, 120g Dalchini (black tortie) 96g, 101g Niori (black tortie) ?, 127g Hier kommen erste Bilder: die beiden Törtchen alle zusammen
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #214 mietze74 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 och sind die knuddelig. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schön, dass alles geklappt hat und alle gesund sind.
och sind die knuddelig. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schön, dass alles geklappt hat und alle gesund sind.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #215 C Callistocat Gast Ooh, die Leeloo-Bande! Naja, wieklich süß sind sie ja nich nicht... Aber die kleinen Öhrchen sind wirklich zum knutschen! Toll dass alle gesund und wohlauf sind, Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier!
Ooh, die Leeloo-Bande! Naja, wieklich süß sind sie ja nich nicht... Aber die kleinen Öhrchen sind wirklich zum knutschen! Toll dass alle gesund und wohlauf sind, Herzlichen Glückwunsch auch nochmal hier!
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #216 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Na ja, irgendwie süß finde ich sie schon, aber nicht wirklich hübsch. So richtig zum Knutschen werden die Minis tatsächlich erst mit 3-4 Wochen. Schon mal deutlich interessanter werden sie, wenn sich die Augen öffnen. Hier kommen nun die ersten Bilder von den kleinen Maulwürfen :grin: (in der Reihenfolge ihrer Geburt): Anthemis (black tabby Kater): Miya (black tabby Kätzin): Aselio (black tabby Kater): Macis (black tabby Kater): Dalchini (dunkle black tortie Kätzin): Niori (helle black tortie Kätzin):
Na ja, irgendwie süß finde ich sie schon, aber nicht wirklich hübsch. So richtig zum Knutschen werden die Minis tatsächlich erst mit 3-4 Wochen. Schon mal deutlich interessanter werden sie, wenn sich die Augen öffnen. Hier kommen nun die ersten Bilder von den kleinen Maulwürfen :grin: (in der Reihenfolge ihrer Geburt): Anthemis (black tabby Kater): Miya (black tabby Kätzin): Aselio (black tabby Kater): Macis (black tabby Kater): Dalchini (dunkle black tortie Kätzin): Niori (helle black tortie Kätzin):
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #217 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen! Die sehen ja wirklich toll aus. :-D
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #218 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Die sind doch jetzt schon so süß. Ich könnte sie alle schon knutschen. Liebe Grüße Kathi.
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #219 K KFA-Dosi Gast Alle ganz der Papa, das finde ich schade den die Mama ist doch sooooo eine Schönheit. Aber süß sind sie trotzdem :-D
Alle ganz der Papa, das finde ich schade den die Mama ist doch sooooo eine Schönheit. Aber süß sind sie trotzdem :-D
12.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #220 C Callistocat Gast Das war auch nicht böse gemeint! Wenn man Sie sieht hat man so das Bedürfnis Sie nur in der Hand zu halten, damit ihnen nichts passiert, sie sind noch sooo klein! Gerade mal ein Päckchen Butter, ungefähr . Knutschen könnte ich Sie auch, stundenlang! Ich weiß nur nicht, ob Leeloo das so toll finden würde ;-)
Das war auch nicht böse gemeint! Wenn man Sie sieht hat man so das Bedürfnis Sie nur in der Hand zu halten, damit ihnen nichts passiert, sie sind noch sooo klein! Gerade mal ein Päckchen Butter, ungefähr . Knutschen könnte ich Sie auch, stundenlang! Ich weiß nur nicht, ob Leeloo das so toll finden würde ;-)