Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Bei der schönen Mama werden das ganz niedliche Jungtiere.
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #181
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Bei der schönen Mama werden das ganz niedliche Jungtiere.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #182
Leeloo hat nun erste leichte Wehen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #183
Oh! Ich drück die Daumen das alles reibungslos von statten geht.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #184
Ich drück die Daumen das alles gut geht die hübsche Maus bekommt das hin :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #185
Ich drück mit die Daumen und Carlo und Rita ihre Pfötchen.
Wir wünschen euch das alles zügig und ohne Komplikationen klappt.
Man die Zeit ist aber schnell vorbei gegangen.:shock:

Ich freue mich schon auf Bilder:p:p

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #186
Dann drücken wir der Schönen auch mal die Daumen, das es eine unkomplizierte Geburt wird!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #187
Daumen sind weiter gedrückt, jetzt noch fester :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #189
dann drücke ich die Daumen noch etwas fester und wünsche alles Gute

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #190
*nägelkau*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #191
Ich drück auch noch ein bisschen fester die Daumen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #192
Auch von hier sind alle Daumen fest gedrückt! Hoffentlich geht alles gut!!!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #193
Alles Liebe und Gute für euch ... Daumen sind noch fester gedrückt.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #194
Auch bei uns sind Daumen und Pfoten gedrückt .

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #195
Viel Glück auch von uns :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #196
*Auchganzfestedaumendrück* Ich bin sooo gespannt und hoffe das alles gut klappt!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #197
Ich bin ja so neugierig. Habt ihr die Geburt gut überstanden?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #198
Stelle mich in die Reihe der Hibbelnden und hoffe es geht alles gut!!! :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #199
Gleich vorweg:

Alle sind gesund und munter!

Bis jetzt sieht es so aus als wären es 4 x black tabby cl. und zwei black torties. Ob eines der Törtchen noch mit Smoke ist, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Zwei der black Tabbies sind wahrscheinlich Kater. Nachher wird noch mal in Ruhe nachgeschaut.

Und hier jetzt der ausführliche Bericht:

Das erste black tabby classic Kitten wurde um 0:32 Uhr geboren. dann folgten:

00:45 Uhr black tabby classic
00:59 Uhr black tabby classic
01:16 Uhr black tabby classic
01:33 Uhr black tortie (smoke?)

Da sah es so aus, als wäre es das gewesen. Leeloo war entspannt, schnurrte und ließ ihre fünf Babys trinken. Alle waren von Anfang an vital und hatten kräftige Stimmen. Da alle Nachgeburten raus waren und auch sonst alles in Ordnung wirkte, sind wir kurz vor halb 3 Uhr schlafen gegangen.

Heute morgen haben wir erst einmal ausgeschlafen und als ich dann gegen 10 Uhr nach Leeloo und ihren Babys schaute, war ich verwirrt
ci-unsicher_01.gif
. Fünf Kitten hat man auf einmal im Blick und sieht sofort, dass es eben fünf sind. Ich fing an zu zählen, zählte noch mal - und es blieben sechs.
ci-lachend_01.gif
Irgendwann in der Nacht (die Nabelschnur war schon eingetrocknet) war noch ein sehr kräftiges und großes Mädel in buntem black Tortie geboren worden.

Leeloo liegt nun schnurrend bei ihrem Nachwuchs und sieht sehr zufrieden aus. Sie frisst schon wieder und hat auch nachts schon Quarkmilch mit Sahne und Eigelb weggeschlabbert.

Ich freu mich sehr, dass alles so gut ging und ein so schöner Wurf geboren wurde.
192.gif

Nachher wird noch einmal gewogen und mit etwas Glück, falls Leeloo mal aufs Klo geht (das macht sie nicht in der Nähe der Kitten), wird es die ersten Einzelfotos geben.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #200
Oh wie schön ich freu mich für euch und erwarte mit Spannung die Bilder :-D

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten