Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich bin auch schon ganz gespannt :-) Drücke euch die Daumen das alles gut wird. :-)
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #161
Ich bin auch schon ganz gespannt :)
Drücke euch die Daumen das alles gut wird. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #162
Bs jetzt ist alle ruhig und Leeloo liegt gemütlich unter einem Busch im Garten. Das wird das letzte Bild vor der Geburt sein:

img.php

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #163
Oh, alles Gute für die Schöne. Ich bin auch sehr gespannt auf die Kitten.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #164
Endspurt, juhu! :-D

Alles Gute schon einmal. Wir warten auf einen ausführlichen Geburtsbericht. :)

Es muss ja jetzt irgendwann losgehen, oder es ist schon passiert *hibbel*

Edit: erst lesen dann schreiben :lol:
Viel Glück und alles Gute für die Mama, für die Kleinen und für Dich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #165
Hier wird weiter gehibbelt und alle Daumen sind gedrückt für die süße Leeloo.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #166
Diese Augen... *schwärm*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #167
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #168
Diese Katze ist einfach ein Traum.
Ich drücke auch die Daumen dass alles gut geht.

Liebe Grüße Kathi.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #169
Auch hier sind alle Daumen gedrückt!!! Alles Gute für die kleine Leeloo und ihre Baby´s! *hibbelhibbel*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #170
Obs schon losgeht? Oder schon alles vorbei ist? ...
*mithibbelt*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #171
Hier sieht man schön ihren runden Bauch mit dem gekürzten Fell:

img.php

Uiih, bei dem Bäuchlein scheint sie aber viel vor zu haben :lol:

Bs jetzt ist alle ruhig und Leeloo liegt gemütlich unter einem Busch im Garten. Das wird das letzte Bild vor der Geburt sein:

img.php

Diese Katze ist wirklich wunderschön.
Ich drücke auch die Daumen für eine gute Geburt, bin mal gespannt ob Du recht hast mit nur 5 Babys, ihr Bäuchlein sieht nach mehr aus :lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #172
Ich bin sicher, Borealis wird sich melden wenn das Rätsel gelöst ist Russian ;-) Ich kann mir nicht helfen, Leeloo packt mich immer wieder :d078:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #173
Ja ich bin auch ein Fan von ihr sie ist eine so wunderschöne Katze einfach zum verlieben :-D
Sie wird die schönste Mama sein und sich gut um ihre Kinder kümmern :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #174
Bis jetzt sind noch keine Babys da, aber heute Nacht hat sie viel in der Wurfkiste gearbeitet, d.h. sie hat sie immer wieder getestet und umdekoriert. Seit heute ist der Bauch deutlich abgesunken und sie frisst fast nichts mehr (gar nicht typisch Leeloo), so dass ich davon ausgehe, dass es heute Abend so weit ist. Sollte sich vorher etwas tun, werde ich mich melden.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #175
Oh ich werde hibbelig. :)
Bin schon gespannt. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #176
Bis jetzt sind noch keine Babys da, aber heute Nacht hat sie viel in der Wurfkiste gearbeitet, d.h. sie hat sie immer wieder getestet und umdekoriert. Seit heute ist der Bauch deutlich abgesunken und sie frisst fast nichts mehr (gar nicht typisch Leeloo), so dass ich davon ausgehe, dass es heute Abend so weit ist. Sollte sich vorher etwas tun, werde ich mich melden.

Daumen sind gedrückt für Euch :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #177

Ui, das klingt spannend. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. :grin:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #178
Ooooooh, dann heißt es jetzt hibbeln und Däumchen drücken was das Zeug hält :)

Alles Gute für die werdende Mama und ihre Zwerge!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #179
Ich bin richtig aufgeregt, es wird immer immer spannender :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #180
Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen sind gedrückt.. Toi Toi toi hübsche Maus :a030:

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten