09.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #161 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich bin auch schon ganz gespannt Drücke euch die Daumen das alles gut wird.
09.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #162 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Bs jetzt ist alle ruhig und Leeloo liegt gemütlich unter einem Busch im Garten. Das wird das letzte Bild vor der Geburt sein:
Bs jetzt ist alle ruhig und Leeloo liegt gemütlich unter einem Busch im Garten. Das wird das letzte Bild vor der Geburt sein:
09.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #163 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Oh, alles Gute für die Schöne. Ich bin auch sehr gespannt auf die Kitten.
09.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #164 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Athriel schrieb: Endspurt, juhu! :-D Alles Gute schon einmal. Wir warten auf einen ausführlichen Geburtsbericht. Zum Vergrößern anklicken.... Es muss ja jetzt irgendwann losgehen, oder es ist schon passiert *hibbel* Edit: erst lesen dann schreiben :lol: Viel Glück und alles Gute für die Mama, für die Kleinen und für Dich Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
Athriel schrieb: Endspurt, juhu! :-D Alles Gute schon einmal. Wir warten auf einen ausführlichen Geburtsbericht. Zum Vergrößern anklicken.... Es muss ja jetzt irgendwann losgehen, oder es ist schon passiert *hibbel* Edit: erst lesen dann schreiben :lol: Viel Glück und alles Gute für die Mama, für die Kleinen und für Dich
10.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #165 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Hier wird weiter gehibbelt und alle Daumen sind gedrückt für die süße Leeloo.
10.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #166 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Diese Augen... *schwärm*
10.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #167 Maestra Beiträge 940 Reaktionspunkte 3 Borealis schrieb: Bs jetzt ist alle ruhig und Leeloo liegt gemütlich unter einem Busch im Garten. Das wird das letzte Bild vor der Geburt sein: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, ist sie schön! ♥
Borealis schrieb: Bs jetzt ist alle ruhig und Leeloo liegt gemütlich unter einem Busch im Garten. Das wird das letzte Bild vor der Geburt sein: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott, ist sie schön! ♥
10.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #168 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Diese Katze ist einfach ein Traum. Ich drücke auch die Daumen dass alles gut geht. Liebe Grüße Kathi.
Diese Katze ist einfach ein Traum. Ich drücke auch die Daumen dass alles gut geht. Liebe Grüße Kathi.
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #169 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Auch hier sind alle Daumen gedrückt!!! Alles Gute für die kleine Leeloo und ihre Baby´s! *hibbelhibbel*
Auch hier sind alle Daumen gedrückt!!! Alles Gute für die kleine Leeloo und ihre Baby´s! *hibbelhibbel*
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #170 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Obs schon losgeht? Oder schon alles vorbei ist? ... *mithibbelt*
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #171 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Borealis schrieb: Hier sieht man schön ihren runden Bauch mit dem gekürzten Fell: Zum Vergrößern anklicken.... Uiih, bei dem Bäuchlein scheint sie aber viel vor zu haben :lol: Borealis schrieb: Bs jetzt ist alle ruhig und Leeloo liegt gemütlich unter einem Busch im Garten. Das wird das letzte Bild vor der Geburt sein: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Katze ist wirklich wunderschön. Ich drücke auch die Daumen für eine gute Geburt, bin mal gespannt ob Du recht hast mit nur 5 Babys, ihr Bäuchlein sieht nach mehr aus :lol:
Borealis schrieb: Hier sieht man schön ihren runden Bauch mit dem gekürzten Fell: Zum Vergrößern anklicken.... Uiih, bei dem Bäuchlein scheint sie aber viel vor zu haben :lol: Borealis schrieb: Bs jetzt ist alle ruhig und Leeloo liegt gemütlich unter einem Busch im Garten. Das wird das letzte Bild vor der Geburt sein: Zum Vergrößern anklicken.... Diese Katze ist wirklich wunderschön. Ich drücke auch die Daumen für eine gute Geburt, bin mal gespannt ob Du recht hast mit nur 5 Babys, ihr Bäuchlein sieht nach mehr aus :lol:
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #172 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich bin sicher, Borealis wird sich melden wenn das Rätsel gelöst ist Russian ;-) Ich kann mir nicht helfen, Leeloo packt mich immer wieder
Ich bin sicher, Borealis wird sich melden wenn das Rätsel gelöst ist Russian ;-) Ich kann mir nicht helfen, Leeloo packt mich immer wieder
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #173 K KFA-Dosi Gast Ja ich bin auch ein Fan von ihr sie ist eine so wunderschöne Katze einfach zum verlieben :-D Sie wird die schönste Mama sein und sich gut um ihre Kinder kümmern :mrgreen:
Ja ich bin auch ein Fan von ihr sie ist eine so wunderschöne Katze einfach zum verlieben :-D Sie wird die schönste Mama sein und sich gut um ihre Kinder kümmern :mrgreen:
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #174 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Bis jetzt sind noch keine Babys da, aber heute Nacht hat sie viel in der Wurfkiste gearbeitet, d.h. sie hat sie immer wieder getestet und umdekoriert. Seit heute ist der Bauch deutlich abgesunken und sie frisst fast nichts mehr (gar nicht typisch Leeloo), so dass ich davon ausgehe, dass es heute Abend so weit ist. Sollte sich vorher etwas tun, werde ich mich melden.
Bis jetzt sind noch keine Babys da, aber heute Nacht hat sie viel in der Wurfkiste gearbeitet, d.h. sie hat sie immer wieder getestet und umdekoriert. Seit heute ist der Bauch deutlich abgesunken und sie frisst fast nichts mehr (gar nicht typisch Leeloo), so dass ich davon ausgehe, dass es heute Abend so weit ist. Sollte sich vorher etwas tun, werde ich mich melden.
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #175 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh ich werde hibbelig. Bin schon gespannt.
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #176 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Borealis schrieb: Bis jetzt sind noch keine Babys da, aber heute Nacht hat sie viel in der Wurfkiste gearbeitet, d.h. sie hat sie immer wieder getestet und umdekoriert. Seit heute ist der Bauch deutlich abgesunken und sie frisst fast nichts mehr (gar nicht typisch Leeloo), so dass ich davon ausgehe, dass es heute Abend so weit ist. Sollte sich vorher etwas tun, werde ich mich melden. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen sind gedrückt für Euch
Borealis schrieb: Bis jetzt sind noch keine Babys da, aber heute Nacht hat sie viel in der Wurfkiste gearbeitet, d.h. sie hat sie immer wieder getestet und umdekoriert. Seit heute ist der Bauch deutlich abgesunken und sie frisst fast nichts mehr (gar nicht typisch Leeloo), so dass ich davon ausgehe, dass es heute Abend so weit ist. Sollte sich vorher etwas tun, werde ich mich melden. Zum Vergrößern anklicken.... Daumen sind gedrückt für Euch
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #177 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Borealis schrieb: Bis jetzt sind noch keine Babys da, aber heute Nacht hat sie viel in der Wurfkiste gearbeitet, d.h. sie hat sie immer wieder getestet und umdekoriert. Seit heute ist der Bauch deutlich abgesunken und sie frisst fast nichts mehr (gar nicht typisch Leeloo), so dass ich davon ausgehe, dass es heute Abend so weit ist. Sollte sich vorher etwas tun, werde ich mich melden. Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das klingt spannend. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. :grin:
Borealis schrieb: Bis jetzt sind noch keine Babys da, aber heute Nacht hat sie viel in der Wurfkiste gearbeitet, d.h. sie hat sie immer wieder getestet und umdekoriert. Seit heute ist der Bauch deutlich abgesunken und sie frisst fast nichts mehr (gar nicht typisch Leeloo), so dass ich davon ausgehe, dass es heute Abend so weit ist. Sollte sich vorher etwas tun, werde ich mich melden. Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das klingt spannend. Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht. :grin:
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #178 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ooooooh, dann heißt es jetzt hibbeln und Däumchen drücken was das Zeug hält Alles Gute für die werdende Mama und ihre Zwerge!
Ooooooh, dann heißt es jetzt hibbeln und Däumchen drücken was das Zeug hält Alles Gute für die werdende Mama und ihre Zwerge!
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #179 C Callistocat Gast Ich bin richtig aufgeregt, es wird immer immer spannender
11.05.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #180 BerryRed Beiträge 1.382 Reaktionspunkte 1 Alle verfügbaren Daumen und Pfötchen sind gedrückt.. Toi Toi toi hübsche Maus