Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; ich musste grade ein bissel schmunzeln, bei dem satz, sie wissen noch nicht, dass man den menschen nicht einfach zwischen die füße stolpern...
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #341
ich musste grade ein bissel schmunzeln, bei dem satz, sie wissen noch nicht, dass man den menschen nicht einfach zwischen die füße stolpern sollte. meine doofchen sind jetzt 1 1/2 jahre (die zeit vergeht ja rasend oO) und ich latsche vor allem brahms noch immer regelmäßig auf die füße, weil sie das nicht begreifen. ich trage im haus aber generell maximal flip flops, lieber noch selbstgestrickte socken oder puschen :)

und ich bin total von sinnen, wenn ich dalcini seh, die zeichnung ist der absolute oberknüller.

lg und drück die kleinen :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #342
Wie niedlich alle sind - ein Glück, dass ich mich schon für 2 der Süßen entschieden habe, es würde immer schwerer werden :d034:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #343
Die kleinen wachsen ja rasend schnell *staun* und sie sind alle sooooo niedlich!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #344
Oh Gott. Ich bin einfach unsterblich in die kleine Ginger verliebt. Diese Augen... *schmacht*

Die neuen Besitzer können sich echt glücklich schätzen. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #345
Die freuen sich auch schon sehr auf sie. Ganz klasse ist, dass ihre zukünftige Spielpartnerin extra bis zu ihrem Einzug bei ihrer Züchterin bleibt, so dass beide gemeinsam einziehen können.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #346
Silke haben alle schon ihre neues Zuhause gefunden?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #347
Heute sind die Kätzchen 27 Tage, also fast 4 Wochen alt. Die Nestbindung haben sie ganz aufgegeben und sie schlafen an den Stellen im Wohnzimmer, die ihnen besonders gut gefallen. Wenn es bei Mama Milch gibt, ruft Leeloo ihre Kinder gurrend zu sich und wer sich verläuft, ruft laut nach Mama, die dann immer wieder antwortet, bis auch der letzte da ist.

Heute hat Leeloo beschlossen, dass es das geeignete Wetter für einen Ausflug auf die Terrasse ist und so lief sie mit ihrem Lockruf zur Terrassentür. Die mutigsten haben es immerhin geschafft, mit allen vier Füßen auf dem Terassenboden zu stehen, aber als dann ein Hubschrauber in der Nähe vorbei flog, war ihr Wagemut schnell verflogen.

Cheri spielt nun hin und wieder mit den Kätzchen und die finden es natürlich ganz toll, dass eine sooo große Katze mit ihnen spielt. Cheri ist zwar noch nicht ausgewachsen, aber aus Sicht der Kätzchen wirklich gewaltig.

Niori:
3331_g_ew__rze__wurf.jpg

Miya:
3330_g_ew__rze__wurf.jpg

Macis:
3329_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger:
3328_g_ew__rze__wurf.jpg

Dalchini:
3327_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger und Aselio:
3326_g_ew__rze__wurf.jpg

Und hier sieht man die wachsenden Beißerchen:
img.php

WOW Silke, die Gewürzchen´s sind der Hammer! *gar nicht genug bekommen kann*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #348
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #349
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #350
Mich würde wahnsinnig interessieren, wie sie als Erwachsene aussieht. :mrgreen: Denkst du wir bekommen die Chance auf ein Foto? :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #351
Mich würde wahnsinnig interessieren, wie sie als Erwachsene aussieht. :mrgreen: Denkst du wir bekommen die Chance auf ein Foto? :)

Ohne dass ich Silke vorgreifen will - aber von Zweien der Sechs auf jeden Fall, denn Macis und Niori haben ja schon ihren eigenen Thread hier - mit mir :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #352
Ohne dass ich Silke vorgreifen will - aber von Zweien der Sechs auf jeden Fall, denn Macis und Niori haben ja schon ihren eigenen Thread hier - mit mir :mrgreen:

:f040::f040::a030: Juhuuuuu!!

Ist Ginger denn auch an einen Fori vermittelt? DAS wär natürlich ne feine Sache. :mrgreen:

Ich freu mich aber natürlich auch auf Bilder von Macis und Niori. Das werden wahnsinnig hübsche Katzen. :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #353

Ist Ginger denn auch an einen Fori vermittelt? DAS wär natürlich ne feine Sache. :mrgreen:

Ich freu mich aber natürlich auch auf Bilder von Macis und Niori. Das werden wahnsinnig hübsche Katzen. :mrgreen:

Über alle anderen der Süßen kann ich nichts sagen, das weiß ich nicht, tut mir leid ...

Aber Niori und Macis könntest du hier verfolgen - falls du magst ...

Hoffentlich darf ich das hier verlinken? :shock: Na, Silke nimmt es mir vielleicht nicht übel, sie weiß ja, wie stolz ich auf meine beiden Zwerge bin :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #354

Nein, aber ich bekomme in der Regel von allen Besitzern regelmäßig Bilder, so dass ich sehe, wie sich alle entwickeln.

Von heute (Tag 30) gibt es wieder ein paar neue Bilder. Die Leeloo-Kinder haben das ganze Wohnzimmer in Besitz genommen. Leeloo ruft immer ihre Kinder zu sich, wenn Essenszeit ist:

3342_g_ew__rze__wurf.jpg

Natürlich wird dann auch geschmust und geputzt:

3341_g_ew__rze__wurf.jpg

Die Fleischstückchen, aber auch die -mengen werden immer größer:

3338_g_ew__rze__wurf.jpg

Ist man dann satt und ausgeschlafen, ist der Kampf mit den Füßen besonders beliebt:

3340_g_ew__rze__wurf.jpg

Aber auch so unterhält man sich gerne mit den Zweibeinern:

3339_g_ew__rze__wurf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #355
Die sind ja auch mal wieder zum Klauen, einfach nur zucker süss.
Ich könnte die süssen einfach nur knubbeln. :-D:-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #356
Ach Gott, da wird ja wirklich jeder schwach! Ich wünschte ich hätte meine auch schon so groß :) Sie sind wirklich zuckersüß!!

Liebe Grüße

Tanja, Kiri & die kleinen Wuselchen

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #357
Oh man ich bin ja so neidisch.. Ich mag auch mal in so einem wuscheligen Zimmer sitzen. :)
Die sind soooo süß. :) das Bild mit dem Fleisch und das letzte gefallen mir gut. *g* kleine Räuber. :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #358
Wie niedlich! - ich nehem sie alle :mrgreen: - wann bringst du sie mir? ^^ :roll:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #359
Heute gibt es neue Bilder von den Gewürze-Kitten:

Miya:

3347_g_ew__rze__wurf.jpg

Niori:

3350_g_ew__rze__wurf.jpg

Aselio:

3352_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger:

3356_g_ew__rze__wurf.jpg

Dalchini:

3359_g_ew__rze__wurf.jpg

Macis:

3362_g_ew__rze__wurf.jpg

Inzwischen wiegen die "Minis" etwa zwischen 600 und 700g und sind schon sehr mobil.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #360
Hach die kleinen Models! :)

Weißt du, was ich an deinen Katzen sooo süß finde? Die haben solche Grinsegesichter, das ist so putzig!!!

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten