Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; gott sind die süss... Niori probiert schonmal ihre Krallen aus 8-) und Dalchini hat wohl in ner Steckdose geschlafen, sie sieht so flauschig aus :lol:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #361
gott sind die süss... Niori probiert schonmal ihre Krallen aus :cool: und Dalchini hat wohl in ner Steckdose geschlafen, sie sieht so flauschig aus :lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #362
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #363
Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als würden die beiden Törtchen das längste Fell bekommen. Aber das kann sich noch ändern. Ich bin gespannt.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #364
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #365
Hach die kleinen Models! :)

Weißt du, was ich an deinen Katzen sooo süß finde? Die haben solche Grinsegesichter, das ist so putzig!!!

jaaa, ich finde Grinsegesichter bei Katzen auch toll.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #366
Oh Gott oh Gott oh Gott, sind die schnuffig. :d090: Ich würde ja super gerne mit dir tauschen. So kleine goldige Herzchen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #367
*Zuckerschock* Die werden immer süüüüüßer! Da will man nur noch die Nase reinknuffeln!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #368
Mir geht es wie Sylvia - ich will auch nur noch meine Nase reinkuffeln :lol: Sie sind einfach alle 6 zu drollig :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #369
Silke du hast so wunderschöne Bilder von deinen Katzen/Kitten bist du Fotografin :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #370
Hach, Ginger...
herzaugen.gif

Ich hab schon drei, ich hab schon drei, ich hab schon drei, ich hab schon drei...... :???:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #371
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #372
Sollte Sie zu ihrem Beruf machen, darfst du ihr ausrichten :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #373
Hier kommen die aktuellen Bilder von den Gewürzchen:

Macis:
3402_g_ew__rze__wurf.jpg

Aselio:
3399_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger (rechts):
3398_g_ew__rze__wurf.jpg

Dalchini:
3400_g_ew__rze__wurf.jpg

Niori:
3394_g_ew__rze__wurf.jpg

Miya:
3401_g_ew__rze__wurf.jpg

Zwischenmahlzeit:
3387_g_ew__rze__wurf.jpg

Aselio wird geputzt:
3386_g_ew__rze__wurf.jpg

Die Kätzchen sind jetzt genau 5 Wochen alt und wirken auf mich sehr zufrieden. Alle fressen nun selbstständig und gehen aufs Klo. Sie freuen sich über jeden, der sich mit ihnen beschäftigt und werden auch von Taran und Miyou betüttelt. Cheri ist eine sehr beliebte Spielpartnerin. Nur die beiden Katzenmütter in spe (ja, auch Saphira scheint trächtig zu sein!!!) möchten von fremdem Nachwuchs nichts wissen. Alle können schon richtig schnell galoppieren und die Koordination wird immer besser, d.h. sie können auch im Stehen die Pfötchen benutzen und heute hat Macis sogar Männchen gemacht, um an etwas zu schnuppern.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #374
die sind soooo süß

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #375
Es macht Spaß mitlesen zu dürfen wie sich die Kätzchen entwickeln. :grin: Und es ist unglaublich, dass sie immer noch schöner werden können.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #376
Oh wie toll diese Bilder, die kleinen dürfen Gras unter ihren süßen Pfoten spüren :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #377
das ist der Vorteil von Würfen in der warmen Jahreszeit. Die Minis können viel an der Sonne und in frischer Luft sein und haben wirklich viel Spaß draußen. Ich hab immer den Eindruck, dann wachsen sie gleich doppelt so schnell :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #378
Vorallem ist jetzt auch endlich Sommer, und Sie dürfen in der Sonne ihre Knochen tanken :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #379
Jetzt sind das schon richtige Katzen geworden :d078:
Wie machst du das mit deinen Verträgen, schreibst du da ggf. "gesicherten Freigang" rein?
Einfach so raus kann man doch solche Goldstückchen nicht lassen?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #380
Hier kommen die aktuellen Bilder von den Gewürzchen:

Macis:
3402_g_ew__rze__wurf.jpg

Aselio:
3399_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger (rechts):
3398_g_ew__rze__wurf.jpg

Dalchini:
3400_g_ew__rze__wurf.jpg

Niori:
3394_g_ew__rze__wurf.jpg

Miya:
3401_g_ew__rze__wurf.jpg

Zwischenmahlzeit:
3387_g_ew__rze__wurf.jpg

Aselio wird geputzt:
3386_g_ew__rze__wurf.jpg

Die Kätzchen sind jetzt genau 5 Wochen alt und wirken auf mich sehr zufrieden. Alle fressen nun selbstständig und gehen aufs Klo. Sie freuen sich über jeden, der sich mit ihnen beschäftigt und werden auch von Taran und Miyou betüttelt. Cheri ist eine sehr beliebte Spielpartnerin. Nur die beiden Katzenmütter in spe (ja, auch Saphira scheint trächtig zu sein!!!) möchten von fremdem Nachwuchs nichts wissen. Alle können schon richtig schnell galoppieren und die Koordination wird immer besser, d.h. sie können auch im Stehen die Pfötchen benutzen und heute hat Macis sogar Männchen gemacht, um an etwas zu schnuppern.

Oh Silke wie wunderbar, ich bin so stolz auf deine süßen Gewürzchen!

Also der Aselio, ist echt ein ziemlich viel zu toller Typ! :roll:

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten