Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Natürlich könnte ich das in den Vertrag schreiben, aber rechtlich ist das nicht bindend. Deshalb mach ich das nicht. Ich frage als erstes, wie...
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #381
Natürlich könnte ich das in den Vertrag schreiben, aber rechtlich ist das nicht bindend. Deshalb mach ich das nicht. Ich frage als erstes, wie sich die Interessenten die Katzenhaltung vorstellen und versuche im Gespräch zu klären, was sinnvoll ist und was nicht. Bisher hat das gut funktioniert. Die Sache mit der Einzelhaltung ist viel eher ein Ausschlusskriterium und das meist schon im Vorfeld. Ich hab auch schon in Freigang vermittelt, aber auch nur, weil das die absolute Traumgegend für zwei Kätzchen war.

Also der Aselio, ist echt ein ziemlich viel zu toller Typ! :roll:

bei Aselio merkt man von Tag zu Tag mehr, dass er ein durchsetzungfähiges Katerchen ist. Ich finde, dass man das auch auf den Bildern sieht.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #382
Also die sind echt alle toll... Ginger gefällt mir am besten :wink:

Ich hoffe dass du noch gaaaaaaaaaanz lange weiter züchtest, so mindestens 15 Jahre damit ich auch mal die Chance bekomme eins von deinen süßen Kitten zu kriegen :lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #383
Also die sind echt alle toll... Ginger gefällt mir am besten :wink:

Ich hoffe dass du noch gaaaaaaaaaanz lange weiter züchtest, so mindestens 15 Jahre damit ich auch mal die Chance bekomme eins von deinen süßen Kitten zu kriegen :lol:

ach Du bist ja lieb! Also ich muss mal überlegen - in 15 Jahren kann ich aufhören zu arbeiten, d.h. da kann es dann so richtig losgehen mit der Zucht :e040:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #384
bei Aselio merkt man von Tag zu Tag mehr, dass er ein durchsetzungfähiges Katerchen ist. Ich finde, dass man das auch auf den Bildern sieht.

Ich mag Charaktertiere :-D ja ich finde man sieht ihm sein Selbstbewusstsein an. ;-)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #385
ach Du bist ja lieb! Also ich muss mal überlegen - in 15 Jahren kann ich aufhören zu arbeiten, d.h. da kann es dann so richtig losgehen mit der Zucht :e040:

Ja, meine 3 sollen noch mindestens 15 Jahre hier bleiben... ;-) Vorher gibts keine neue Katze...

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #386
Ich hab gerade auf deiner super Seite gesehen, dass noch im Juni beide anderen Würde erwartet werden :) Dann wird ja bei dir bald noch tmehr los sein, als eh schon ^^

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #387
Die H(arry Potter)-chen kommen voraussichtlich am Sonntag, die I(ndianer)-chen "erst" Ende Juli. Öhöm, ich bin ja für ein H-Wurftagebuch *Silke stupps* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #388
Was? Schon so schnell kleine Potters? Awww! :)

Mein Freund fand ja nun Aselio so süß... Aber vll ist ja auch ein kleiner Ron drin xD oder ein dobby?! :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #389
Niemals! Hedwig ist viiieeel cooler :cool:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #390
Aber ich mag doch einen roten Tabby haben für meine Tabby Sammlung! ;-) (Ron)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #391
Jaaaaa, ich bin auch für ein Tagebuch!!! :grin::grin::grin:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #392
Na, da werden die Gewürzzwerge ja bald Spielgefährten bekommen.:lol:
Und Ende Juli noch einmal kleine Indianerchen. Das wird ein Gewusel - ach, wie herrlich!
:lol::roll::lol::roll::lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #393
Oh ja, wirklich, an Schönheit wirklich kaum zu übertreffen. Aselio, Ginger, Miya.... :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:(ach, ich könnt ewig so weiter machen!) :lol: Toll!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #394
da auch die Gewürzchen nicht zu kurz kommen sollen:

Aselio mit seiner Mama:
3441_gewuerze-wurf.jpg

Und so sieht das aus, wenn sechs 6 Wochen alt Kätzchen ihre Mutter belagern:
3440_gewuerze-wurf.jpg

Miya
3439_gewuerze-wurf.jpg

Macis und Niori:
3437_gewuerze-wurf.jpg

Ginger
3436_gewuerze-wurf.jpg

Miya uns Macis:
3431_gewuerze-wurf.jpg

Aselio:
3430_gewuerze-wurf.jpg

Niori:
3427_gewuerze-wurf.jpg

3420_gewuerze-wurf.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #395
Mei, sind die alle groß und noch niedlicher geworden ...

Von Mama Leeloo ist ja nicht mehr viel zu sehen, wenn alle 6 sie mal belagern :shock:

Wer sind denn die beiden Mäuse auf dem letzten Bild beim Klettern, Silke?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #396
Bin zwar nicht Silke, aber: das sind Miya und Dalchini, Bärbel :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #397
Danke dir, Sira :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #398
da auch die Gewürzchen nicht zu kurz kommen sollen:

Und so sieht das aus, wenn sechs 6 Wochen alt Kätzchen ihre Mutter belagern:
3440_gewuerze-wurf.jpg

Ein Fellhaufen :lol::lol:

Na da hat die Mama ja alle Pfoten voll zu tun. Die entwickeln sich echt toll :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #399
Einfach wunderschön anzusehen die Minibande :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #400
Ich wiederhole mich, aber deine Gewürze werden immer süsser und süsser :oops:

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten