16.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #381 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Natürlich könnte ich das in den Vertrag schreiben, aber rechtlich ist das nicht bindend. Deshalb mach ich das nicht. Ich frage als erstes, wie sich die Interessenten die Katzenhaltung vorstellen und versuche im Gespräch zu klären, was sinnvoll ist und was nicht. Bisher hat das gut funktioniert. Die Sache mit der Einzelhaltung ist viel eher ein Ausschlusskriterium und das meist schon im Vorfeld. Ich hab auch schon in Freigang vermittelt, aber auch nur, weil das die absolute Traumgegend für zwei Kätzchen war. Indy-2011 schrieb: Also der Aselio, ist echt ein ziemlich viel zu toller Typ! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... bei Aselio merkt man von Tag zu Tag mehr, dass er ein durchsetzungfähiges Katerchen ist. Ich finde, dass man das auch auf den Bildern sieht.
Natürlich könnte ich das in den Vertrag schreiben, aber rechtlich ist das nicht bindend. Deshalb mach ich das nicht. Ich frage als erstes, wie sich die Interessenten die Katzenhaltung vorstellen und versuche im Gespräch zu klären, was sinnvoll ist und was nicht. Bisher hat das gut funktioniert. Die Sache mit der Einzelhaltung ist viel eher ein Ausschlusskriterium und das meist schon im Vorfeld. Ich hab auch schon in Freigang vermittelt, aber auch nur, weil das die absolute Traumgegend für zwei Kätzchen war. Indy-2011 schrieb: Also der Aselio, ist echt ein ziemlich viel zu toller Typ! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... bei Aselio merkt man von Tag zu Tag mehr, dass er ein durchsetzungfähiges Katerchen ist. Ich finde, dass man das auch auf den Bildern sieht.
16.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #382 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Also die sind echt alle toll... Ginger gefällt mir am besten :wink: Ich hoffe dass du noch gaaaaaaaaaanz lange weiter züchtest, so mindestens 15 Jahre damit ich auch mal die Chance bekomme eins von deinen süßen Kitten zu kriegen :lol:
Also die sind echt alle toll... Ginger gefällt mir am besten :wink: Ich hoffe dass du noch gaaaaaaaaaanz lange weiter züchtest, so mindestens 15 Jahre damit ich auch mal die Chance bekomme eins von deinen süßen Kitten zu kriegen :lol:
16.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #383 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Saiyurij schrieb: Also die sind echt alle toll... Ginger gefällt mir am besten :wink: Ich hoffe dass du noch gaaaaaaaaaanz lange weiter züchtest, so mindestens 15 Jahre damit ich auch mal die Chance bekomme eins von deinen süßen Kitten zu kriegen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ach Du bist ja lieb! Also ich muss mal überlegen - in 15 Jahren kann ich aufhören zu arbeiten, d.h. da kann es dann so richtig losgehen mit der Zucht
Saiyurij schrieb: Also die sind echt alle toll... Ginger gefällt mir am besten :wink: Ich hoffe dass du noch gaaaaaaaaaanz lange weiter züchtest, so mindestens 15 Jahre damit ich auch mal die Chance bekomme eins von deinen süßen Kitten zu kriegen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ach Du bist ja lieb! Also ich muss mal überlegen - in 15 Jahren kann ich aufhören zu arbeiten, d.h. da kann es dann so richtig losgehen mit der Zucht
16.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #384 I Indy-2011 Gast Borealis schrieb: bei Aselio merkt man von Tag zu Tag mehr, dass er ein durchsetzungfähiges Katerchen ist. Ich finde, dass man das auch auf den Bildern sieht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Charaktertiere :-D ja ich finde man sieht ihm sein Selbstbewusstsein an. ;-)
Borealis schrieb: bei Aselio merkt man von Tag zu Tag mehr, dass er ein durchsetzungfähiges Katerchen ist. Ich finde, dass man das auch auf den Bildern sieht. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag Charaktertiere :-D ja ich finde man sieht ihm sein Selbstbewusstsein an. ;-)
16.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #385 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Borealis schrieb: ach Du bist ja lieb! Also ich muss mal überlegen - in 15 Jahren kann ich aufhören zu arbeiten, d.h. da kann es dann so richtig losgehen mit der Zucht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meine 3 sollen noch mindestens 15 Jahre hier bleiben... ;-) Vorher gibts keine neue Katze...
Borealis schrieb: ach Du bist ja lieb! Also ich muss mal überlegen - in 15 Jahren kann ich aufhören zu arbeiten, d.h. da kann es dann so richtig losgehen mit der Zucht Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meine 3 sollen noch mindestens 15 Jahre hier bleiben... ;-) Vorher gibts keine neue Katze...
17.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #386 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Ich hab gerade auf deiner super Seite gesehen, dass noch im Juni beide anderen Würde erwartet werden Dann wird ja bei dir bald noch tmehr los sein, als eh schon ^^
Ich hab gerade auf deiner super Seite gesehen, dass noch im Juni beide anderen Würde erwartet werden Dann wird ja bei dir bald noch tmehr los sein, als eh schon ^^
17.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #387 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 Die H(arry Potter)-chen kommen voraussichtlich am Sonntag, die I(ndianer)-chen "erst" Ende Juli. Öhöm, ich bin ja für ein H-Wurftagebuch *Silke stupps* :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 17.06.2013
Die H(arry Potter)-chen kommen voraussichtlich am Sonntag, die I(ndianer)-chen "erst" Ende Juli. Öhöm, ich bin ja für ein H-Wurftagebuch *Silke stupps* :mrgreen:
17.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #388 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Was? Schon so schnell kleine Potters? Awww! Mein Freund fand ja nun Aselio so süß... Aber vll ist ja auch ein kleiner Ron drin xD oder ein dobby?! :-D
Was? Schon so schnell kleine Potters? Awww! Mein Freund fand ja nun Aselio so süß... Aber vll ist ja auch ein kleiner Ron drin xD oder ein dobby?! :-D
17.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #389 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Niemals! Hedwig ist viiieeel cooler
17.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #390 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Aber ich mag doch einen roten Tabby haben für meine Tabby Sammlung! ;-) (Ron)
17.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #391 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Jaaaaa, ich bin auch für ein Tagebuch!!! :grin::grin::grin:
22.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #392 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Na, da werden die Gewürzzwerge ja bald Spielgefährten bekommen.:lol: Und Ende Juli noch einmal kleine Indianerchen. Das wird ein Gewusel - ach, wie herrlich! :lol::roll::lol::roll::lol:
Na, da werden die Gewürzzwerge ja bald Spielgefährten bekommen.:lol: Und Ende Juli noch einmal kleine Indianerchen. Das wird ein Gewusel - ach, wie herrlich! :lol::roll::lol::roll::lol:
22.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #393 M maryjanes Gast Oh ja, wirklich, an Schönheit wirklich kaum zu übertreffen. Aselio, Ginger, Miya.... :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shockach, ich könnt ewig so weiter machen!) :lol: Toll!
Oh ja, wirklich, an Schönheit wirklich kaum zu übertreffen. Aselio, Ginger, Miya.... :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shockach, ich könnt ewig so weiter machen!) :lol: Toll!
23.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #394 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 da auch die Gewürzchen nicht zu kurz kommen sollen: Aselio mit seiner Mama: Und so sieht das aus, wenn sechs 6 Wochen alt Kätzchen ihre Mutter belagern: Miya Macis und Niori: Ginger Miya uns Macis: Aselio: Niori:
da auch die Gewürzchen nicht zu kurz kommen sollen: Aselio mit seiner Mama: Und so sieht das aus, wenn sechs 6 Wochen alt Kätzchen ihre Mutter belagern: Miya Macis und Niori: Ginger Miya uns Macis: Aselio: Niori:
23.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #395 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Mei, sind die alle groß und noch niedlicher geworden ... Von Mama Leeloo ist ja nicht mehr viel zu sehen, wenn alle 6 sie mal belagern :shock: Wer sind denn die beiden Mäuse auf dem letzten Bild beim Klettern, Silke?
Mei, sind die alle groß und noch niedlicher geworden ... Von Mama Leeloo ist ja nicht mehr viel zu sehen, wenn alle 6 sie mal belagern :shock: Wer sind denn die beiden Mäuse auf dem letzten Bild beim Klettern, Silke?
23.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #396 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 Bin zwar nicht Silke, aber: das sind Miya und Dalchini, Bärbel
23.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #397 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Danke dir, Sira :mrgreen:
23.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #398 Saiyurij Beiträge 671 Reaktionspunkte 1 Borealis schrieb: da auch die Gewürzchen nicht zu kurz kommen sollen: Und so sieht das aus, wenn sechs 6 Wochen alt Kätzchen ihre Mutter belagern: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fellhaufen :lol::lol: Na da hat die Mama ja alle Pfoten voll zu tun. Die entwickeln sich echt toll :-D
Borealis schrieb: da auch die Gewürzchen nicht zu kurz kommen sollen: Und so sieht das aus, wenn sechs 6 Wochen alt Kätzchen ihre Mutter belagern: Zum Vergrößern anklicken.... Ein Fellhaufen :lol::lol: Na da hat die Mama ja alle Pfoten voll zu tun. Die entwickeln sich echt toll :-D
23.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #399 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Einfach wunderschön anzusehen die Minibande
24.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #400 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich wiederhole mich, aber deine Gewürze werden immer süsser und süsser