24.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #461 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Wow, wow, wow! Wie die Kleinen sich entwickeln ist ja unglaublich. Niori sieht inzwischen richtig klasse aus. :mrgreen:
Wow, wow, wow! Wie die Kleinen sich entwickeln ist ja unglaublich. Niori sieht inzwischen richtig klasse aus. :mrgreen:
24.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #462 Queenie Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Eine unheimlich hübsche und farbenfrohe Bande Haben sich ziemlich herausgeputzt, wenn man die Bilder so vergleicht. Da bekommt man ja gleich Herzklopfen...
Eine unheimlich hübsche und farbenfrohe Bande Haben sich ziemlich herausgeputzt, wenn man die Bilder so vergleicht. Da bekommt man ja gleich Herzklopfen...
02.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #463 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dickes Lob an die Katzeneltern und die Dosis. Die sind alle Traumhaft süß. Solche Bilder verschönern einem einfach den Tag.
Dickes Lob an die Katzeneltern und die Dosis. Die sind alle Traumhaft süß. Solche Bilder verschönern einem einfach den Tag.
02.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #464 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-(
02.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #465 I Indy-2011 Gast Borealis schrieb: Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-( Zum Vergrößern anklicken.... Na irgendwann, ist ja auch mal voll. *die Indianer doch schon da sind ;-)*
Borealis schrieb: Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-( Zum Vergrößern anklicken.... Na irgendwann, ist ja auch mal voll. *die Indianer doch schon da sind ;-)*
02.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #466 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Borealis schrieb: Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-( Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass dabei das Herz blutet. Aber dort wo sie hinziehen hüpfen andere Herzen vor lauter Freude und können es kaum noch abwarten. :lol:
Borealis schrieb: Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-( Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass dabei das Herz blutet. Aber dort wo sie hinziehen hüpfen andere Herzen vor lauter Freude und können es kaum noch abwarten. :lol:
02.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #467 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Borealis schrieb: Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ach Silke
Borealis schrieb: Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ach Silke
02.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #468 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Der Auszug von Kitten geschieht immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auf der einen Seite wachsen einem die kleinen Kobolde natürlich sehr ans Herz und es tut weh, sie gehen zu lassen, auf der anderen Seite freue ich mich, wenn sie andere Menschen glücklich machen.
Der Auszug von Kitten geschieht immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auf der einen Seite wachsen einem die kleinen Kobolde natürlich sehr ans Herz und es tut weh, sie gehen zu lassen, auf der anderen Seite freue ich mich, wenn sie andere Menschen glücklich machen.
03.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #469 I Indy-2011 Gast Borealis schrieb: Der Auszug von Kitten geschieht immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auf der einen Seite wachsen einem die kleinen Kobolde natürlich sehr ans Herz und es tut weh, sie gehen zu lassen, auf der anderen Seite freue ich mich, wenn sie andere Menschen glücklich machen. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, also MUSS das. ;-) *das niemals könnte*
Borealis schrieb: Der Auszug von Kitten geschieht immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auf der einen Seite wachsen einem die kleinen Kobolde natürlich sehr ans Herz und es tut weh, sie gehen zu lassen, auf der anderen Seite freue ich mich, wenn sie andere Menschen glücklich machen. Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, also MUSS das. ;-) *das niemals könnte*
07.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #470 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Nicht mehr lange und ich kann nicht mehr von allen Fotos machen, aber heute hatten alle noch mal zusammen viel Spaß draußen: Aselio und Niori: Dalchini: Ginger: Macis: Miya: Niori:
Nicht mehr lange und ich kann nicht mehr von allen Fotos machen, aber heute hatten alle noch mal zusammen viel Spaß draußen: Aselio und Niori: Dalchini: Ginger: Macis: Miya: Niori:
08.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #471 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Borealis schrieb: Nicht mehr lange und ich kann nicht mehr von allen Fotos machen, aber heute hatten alle noch mal zusammen viel Spaß draußen: Aselio und Niori: Dalchini: Ginger: Macis: Miya: Niori: Zum Vergrößern anklicken.... So süß die 6! Wie lange bleiben denn Ginger und Miya noch?
Borealis schrieb: Nicht mehr lange und ich kann nicht mehr von allen Fotos machen, aber heute hatten alle noch mal zusammen viel Spaß draußen: Aselio und Niori: Dalchini: Ginger: Macis: Miya: Niori: Zum Vergrößern anklicken.... So süß die 6! Wie lange bleiben denn Ginger und Miya noch?
08.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #472 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ginger ist eine süße Schwarze Prinzessinnen geworden. ❤
08.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #473 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Ginger, Niori und Macis ziehen am Samstag aus, Aselio und Miya Ende August.
10.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #474 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Ich wünsche euch eine gute und staufreie Fahrt für heute, Silke. Wir freuen uns schon sehr auf euch
10.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #475 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ein Tag voller gemischter Gefühle - Hmm? Bleiben außer Niori und Macis noch weitere der Gewürzchen hier im Foum? Könnte man ja mit im Vertrag aufnehmen - *pfeif* :lol:
Ein Tag voller gemischter Gefühle - Hmm? Bleiben außer Niori und Macis noch weitere der Gewürzchen hier im Foum? Könnte man ja mit im Vertrag aufnehmen - *pfeif* :lol:
10.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #476 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Andrea64 schrieb: Ein Tag voller gemischter Gefühle - Hmm? Bleiben außer Niori und Macis noch weitere der Gewürzchen hier im Foum? Könnte man ja mit im Vertrag aufnehmen - *pfeif* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dalchini bleibt ja bei Silke, also auch im Forum. Ist schon der Hammer wie sehr man mit leidet wenn sie ausziehen. Nun fang ich an zu heulen. Borealis schrieb: Ginger, Niori und Macis ziehen am Samstag aus, Aselio und Miya Ende August. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, ich hatte mich vertan. Dachte der Aselio zieht heute aus. Ich hoffe das Ginger sich auch im neuen Zuhause wohl fühlt, so ohne Geschwisterchen. Was hat sie denn dort für eine Kumpeline?
Andrea64 schrieb: Ein Tag voller gemischter Gefühle - Hmm? Bleiben außer Niori und Macis noch weitere der Gewürzchen hier im Foum? Könnte man ja mit im Vertrag aufnehmen - *pfeif* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dalchini bleibt ja bei Silke, also auch im Forum. Ist schon der Hammer wie sehr man mit leidet wenn sie ausziehen. Nun fang ich an zu heulen. Borealis schrieb: Ginger, Niori und Macis ziehen am Samstag aus, Aselio und Miya Ende August. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, ich hatte mich vertan. Dachte der Aselio zieht heute aus. Ich hoffe das Ginger sich auch im neuen Zuhause wohl fühlt, so ohne Geschwisterchen. Was hat sie denn dort für eine Kumpeline?
10.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #477 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Barbi schrieb: Ich wünsche euch eine gute und staufreie Fahrt für heute, Silke. Wir freuen uns schon sehr auf euch Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Barbi, deine zwei sind so was von bezaubernd, ich durfte sie gestern abend noch erleben und habe mit deiner kleinen Maus mit einem Blättchen gespielt, eine richtige Lady, fand ich gestern. Die Kleinen sind "in echt" alle so toll, v.a. wenn man zum lebendigen Spielplatz erklärt wird und an der Bluse ein Bändchen hat :razz:!
Barbi schrieb: Ich wünsche euch eine gute und staufreie Fahrt für heute, Silke. Wir freuen uns schon sehr auf euch Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Barbi, deine zwei sind so was von bezaubernd, ich durfte sie gestern abend noch erleben und habe mit deiner kleinen Maus mit einem Blättchen gespielt, eine richtige Lady, fand ich gestern. Die Kleinen sind "in echt" alle so toll, v.a. wenn man zum lebendigen Spielplatz erklärt wird und an der Bluse ein Bändchen hat :razz:!
10.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #478 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 Sylle schrieb: Jo, ich hatte mich vertan. Dachte der Aselio zieht heute aus. Ich hoffe das Ginger sich auch im neuen Zuhause wohl fühlt, so ohne Geschwisterchen. Was hat sie denn dort für eine Kumpeline? Zum Vergrößern anklicken.... Da Silke gerade vermutlich auf der Autobahn ist, antworte ich mal: Ginger zieht zu einem Birma-Buben, der, wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin, auch heute von seiner Züchterin gebracht wird - das haben die Dosis extra so arrangiert hihi Kirchenmaus schrieb: Hallo Barbi, deine zwei sind so was von bezaubernd, ich durfte sie gestern abend noch erleben und habe mit deiner kleinen Maus mit einem Blättchen gespielt, eine richtige Lady, fand ich gestern. Die Kleinen sind "in echt" alle so toll, v.a. wenn man zum lebendigen Spielplatz erklärt wird und an der Bluse ein Bändchen hat :razz:! Zum Vergrößern anklicken.... Ooh, Neid! Ich hätte die Würzis auch gern nochmal gesehen... aber da freu ich mich denn umso mehr, dass Niori und Macis zu Bärbel ziehen und sie bestimmt immer wieder von den zwei Mädis berichten wird
Sylle schrieb: Jo, ich hatte mich vertan. Dachte der Aselio zieht heute aus. Ich hoffe das Ginger sich auch im neuen Zuhause wohl fühlt, so ohne Geschwisterchen. Was hat sie denn dort für eine Kumpeline? Zum Vergrößern anklicken.... Da Silke gerade vermutlich auf der Autobahn ist, antworte ich mal: Ginger zieht zu einem Birma-Buben, der, wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin, auch heute von seiner Züchterin gebracht wird - das haben die Dosis extra so arrangiert hihi Kirchenmaus schrieb: Hallo Barbi, deine zwei sind so was von bezaubernd, ich durfte sie gestern abend noch erleben und habe mit deiner kleinen Maus mit einem Blättchen gespielt, eine richtige Lady, fand ich gestern. Die Kleinen sind "in echt" alle so toll, v.a. wenn man zum lebendigen Spielplatz erklärt wird und an der Bluse ein Bändchen hat :razz:! Zum Vergrößern anklicken.... Ooh, Neid! Ich hätte die Würzis auch gern nochmal gesehen... aber da freu ich mich denn umso mehr, dass Niori und Macis zu Bärbel ziehen und sie bestimmt immer wieder von den zwei Mädis berichten wird
10.08.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #479 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Das wird sie gleich - muss nur erste Bilder hochladen, dann gibt es diese in meinem Thread der beiden :mrgreen:
Das wird sie gleich - muss nur erste Bilder hochladen, dann gibt es diese in meinem Thread der beiden :mrgreen:
02.09.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #480 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Vor einer Woche sind auch Aselio und Miya ausgezogen und haben sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Das sind die letzten Bilder von den beiden vor ihrem Auszug mit 15 Wochen: Miya: Aselio: Dieses Gewürzchen zieht dagegen nicht aus, sondern wird bei uns bleiben: Chini:
Vor einer Woche sind auch Aselio und Miya ausgezogen und haben sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Das sind die letzten Bilder von den beiden vor ihrem Auszug mit 15 Wochen: Miya: Aselio: Dieses Gewürzchen zieht dagegen nicht aus, sondern wird bei uns bleiben: Chini: