Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Wow, wow, wow! Wie die Kleinen sich entwickeln ist ja unglaublich. Niori sieht inzwischen richtig klasse aus. :mrgreen:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #461
Wow, wow, wow! Wie die Kleinen sich entwickeln ist ja unglaublich. Niori sieht inzwischen richtig klasse aus. :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #462
Eine unheimlich hübsche und farbenfrohe Bande :)
Haben sich ziemlich herausgeputzt, wenn man die Bilder so vergleicht.
Da bekommt man ja gleich Herzklopfen...

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #463
Dickes Lob an die Katzeneltern und die Dosis. Die sind alle Traumhaft süß. Solche Bilder verschönern einem einfach den Tag.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #464
Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-(

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #465
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #466
Danke! Leider ziehen die ersten in etwa einer Woche aus :-(

Oh ja, ich kann mir vorstellen, dass dabei das Herz blutet. Aber dort wo sie hinziehen hüpfen andere Herzen vor lauter Freude und können es kaum noch abwarten. :lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #468
Der Auszug von Kitten geschieht immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auf der einen Seite wachsen einem die kleinen Kobolde natürlich sehr ans Herz und es tut weh, sie gehen zu lassen, auf der anderen Seite freue ich mich, wenn sie andere Menschen glücklich machen.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #469
Der Auszug von Kitten geschieht immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Auf der einen Seite wachsen einem die kleinen Kobolde natürlich sehr ans Herz und es tut weh, sie gehen zu lassen, auf der anderen Seite freue ich mich, wenn sie andere Menschen glücklich machen.

Siehst du, also MUSS das. ;-) *das niemals könnte*

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #470
Nicht mehr lange und ich kann nicht mehr von allen Fotos machen, aber heute hatten alle noch mal zusammen viel Spaß draußen:

Aselio und Niori:
3778_g_ew__rze__wurf.jpg

Dalchini:
3779_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger:
3780_g_ew__rze__wurf.jpg

Macis:
3782_g_ew__rze__wurf.jpg

Miya:
3784_g_ew__rze__wurf.jpg

Niori:
3785_g_ew__rze__wurf.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #471
Nicht mehr lange und ich kann nicht mehr von allen Fotos machen, aber heute hatten alle noch mal zusammen viel Spaß draußen:

Aselio und Niori:
3778_g_ew__rze__wurf.jpg

Dalchini:
3779_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger:
3780_g_ew__rze__wurf.jpg

Macis:
3782_g_ew__rze__wurf.jpg

Miya:
3784_g_ew__rze__wurf.jpg

Niori:
3785_g_ew__rze__wurf.jpg

So süß die 6! Wie lange bleiben denn Ginger und Miya noch?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #472
Ginger ist eine süße Schwarze Prinzessinnen geworden. ❤

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #473
Ginger, Niori und Macis ziehen am Samstag aus, Aselio und Miya Ende August.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #474
Ich wünsche euch eine gute und staufreie Fahrt für heute, Silke.

Wir freuen uns schon sehr auf euch :f040::f040::f040:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #475
Ein Tag voller gemischter Gefühle - Hmm?
Bleiben außer Niori und Macis noch weitere der Gewürzchen hier im Foum? Könnte man ja mit im Vertrag aufnehmen - *pfeif* :lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #476
Ein Tag voller gemischter Gefühle - Hmm?
Bleiben außer Niori und Macis noch weitere der Gewürzchen hier im Foum? Könnte man ja mit im Vertrag aufnehmen - *pfeif* :lol:

Dalchini bleibt ja bei Silke, also auch im Forum.

Ist schon der Hammer wie sehr man mit leidet wenn sie ausziehen. Nun fang ich an zu heulen.

Ginger, Niori und Macis ziehen am Samstag aus, Aselio und Miya Ende August.

Jo, ich hatte mich vertan. Dachte der Aselio zieht heute aus. Ich hoffe das Ginger sich auch im neuen Zuhause wohl fühlt, so ohne Geschwisterchen. Was hat sie denn dort für eine Kumpeline?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #477
Ich wünsche euch eine gute und staufreie Fahrt für heute, Silke.

Wir freuen uns schon sehr auf euch :f040::f040::f040:

Hallo Barbi,
deine zwei sind so was von bezaubernd, ich durfte sie gestern abend noch erleben und habe mit deiner kleinen Maus mit einem Blättchen gespielt, eine richtige Lady, fand ich gestern. Die Kleinen sind "in echt" alle so toll, v.a. wenn man zum lebendigen Spielplatz erklärt wird und an der Bluse ein Bändchen hat :razz:!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #478
Jo, ich hatte mich vertan. Dachte der Aselio zieht heute aus. Ich hoffe das Ginger sich auch im neuen Zuhause wohl fühlt, so ohne Geschwisterchen. Was hat sie denn dort für eine Kumpeline?
Da Silke gerade vermutlich auf der Autobahn ist, antworte ich mal: Ginger zieht zu einem Birma-Buben, der, wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin, auch heute von seiner Züchterin gebracht wird - das haben die Dosis extra so arrangiert hihi

Hallo Barbi,
deine zwei sind so was von bezaubernd, ich durfte sie gestern abend noch erleben und habe mit deiner kleinen Maus mit einem Blättchen gespielt, eine richtige Lady, fand ich gestern. Die Kleinen sind "in echt" alle so toll, v.a. wenn man zum lebendigen Spielplatz erklärt wird und an der Bluse ein Bändchen hat :razz:!
Ooh, Neid! Ich hätte die Würzis auch gern nochmal gesehen... aber da freu ich mich denn umso mehr, dass Niori und Macis zu Bärbel ziehen und sie bestimmt immer wieder von den zwei Mädis berichten wird :D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #479
Das wird sie gleich - muss nur erste Bilder hochladen, dann gibt es diese in meinem Thread der beiden :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #480
Vor einer Woche sind auch Aselio und Miya ausgezogen und haben sich schon gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Das sind die letzten Bilder von den beiden vor ihrem Auszug mit 15 Wochen:

Miya:
3975_g_ew__rze__wurf.jpg

Aselio:
3974_g_ew__rze__wurf.jpg

Dieses Gewürzchen zieht dagegen nicht aus, sondern wird bei uns bleiben:

Chini:
4049_dalchini.jpg

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten