Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Na dann, ist ja noch ein bissel Zeit. ;-)
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #441
na ja, die sind auf jeden Fall nicht mit genau 12 Wochen alle weg. Drei der Kitten ziehen am 10.8. aus, die zwei anderen noch etwas später.

Na dann, ist ja noch ein bissel Zeit. ;-)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #442
Und wo ist ein Foto von Dalchini?
Ich vermisse die Süße. Aber es sind ja Alle ganz Zucker!

Update: überblättert. Sie kann ja sogar schon Kopfstand!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #443
Alle Gewürzchen sind einfach nur toll ... Das erste Bild von Chini finde ich besonders schön.
Und manche erinnern mich ein wenig an Grashüpfer :lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #444
Hach die kleinen sind so niedlich! Ich brauch nur hier reinschauen, dann hellt sich die Laune direkt auf :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #445
Gestern wollte ich eigentlich von allen Kätzchen schöne Fotos machen, aber nach den ersten zwei Wuselchen wurden meine Bemühungen bösartig sabotiert.

Anfangs ging alles noch wunderbar, denn ich hatte den schlafenden Aselio als ersten geholt, dem man das anfangs auch ansah,

3636_gewuerze-wurf.jpg

3635_gewuerze-wurf.jpg

der aber ziemlich schnell munter wurde.

3634_gewuerze-wurf.jpg

Eigentlich ist es in diesem Alter hilfreich, wenn die Kitten gerade erst am wach Werden sind, weil sie sonst sehr schnell nicht dort sitzen bleiben, wo ich sie haben möchte.

Aselio wurde also entlassen und als Nächste kam Dalchini an die Reihe, die auch geschlafen hatte:

3637_gewuerze-wurf.jpg

3638_gewuerze-wurf.jpg

Auf diesem Bild sieht man schon, dass auf dem Boden irgendetwas Spannendes passiert:

3639_gewuerze-wurf.jpg

Das war Aselio, der von unten (die Fotos wurden auf einem Stuhl mit Stoffüberwurf gemacht) alles sehr interessant fand und immer wieder auf den Stuhl sprang, um mitzumischen, was dann so aussah:

3644_spass.jpg

Also wurde Dalchini zusammen mit Aselio in der Hoffnung runter gesetzt, dass sie sich zu zweit vergnügen. Dann sollte Macis fotografiert werden und die war von Anfang an sehr neugierig, was die beiden anderen Kitten machten:

3640_gewuerze-wurf.jpg

3641_gewuerze-wurf.jpg

Nachdem dann Aselio den Stoffüberwurf als Spielzeug entdeckt hatte, war es ganz aus. Er sprang immer wieder an ihm hoch und zog ihn runter, was er offensichtlich ganz klasse fand:

3643_spass.jpg

Ich gab mich dann erst einmal geschlagen. So aufgedreht wie die ganz Bande nun war, war an schöne Einzelfotos nicht zu denken

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #446
Wunderschöne Bilder sind es trotzdem, vor allem mit der Geschichte dazu :lol:

deine Miezen werden einfach immer schöner *damit alle Würfe meint*

Dalchini ist wirklich was ganz besonderes, ich mag nicht so gerne Törtchen, aber SIE ist toll ❤

Und Aselio ist immer noch mein Liebling, das erste Bild ist sooo süß ❤

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #447
Aselio... diese Zähnchen *kreisch* Dieses Bild hat grade meinen Tag versüßt. :mrgreen:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #448
Ich kringel mich gerade vor lachen!
:lol:
Die sind ja Alle sooo süß und ich kann mir das Gewusel nur allzu gut vorstellen.
Danke, danke für diesen tapferen Fotoversuch!
Diese Wuselchen!
Bitte mal von mir durchknuddeln!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #449
Ich werde mich heute mutig den Anforderungen noch einmal stellen und die restlichen drei ablichten :-D

Da die Minis bisher immer mit Spielzeug aufmerksam gemacht wurden, ist das Fotografieren für sie immer mit Spaß verbunden und sie springen von sich aus auf den Stuhl. Nur zu viel Spaß ist nicht hilftreich :evil:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #450
Ach Gottchen, die Fotos sind ja herzallerliebst geworden :)

Ich freue mich auf dir Fortsetzung!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #451
Wunderschöne Bilder sind es trotzdem, vor allem mit der Geschichte dazu :lol:

deine Miezen werden einfach immer schöner *damit alle Würfe meint*

Dalchini ist wirklich was ganz besonderes, ich mag nicht so gerne Törtchen, aber SIE ist toll ❤

Und Aselio ist immer noch mein Liebling, das erste Bild ist sooo süß ❤

*Kopfnickt* Aselio ♥

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #452
Dalchini ♥ ist wirklich eine Prachtmaus

und als ich gestern meine Pflegis fotographieren wollte, ging es mir ganz genauso... ein einziges Hin- und Hergeflitze, ich hatte nur rote verwaschene Wuschels auf den Bildern :-D Erst als ich dann in der Schlafzeit wieder hinbin, konnte ich ein paar gute Fotos machen..

Aber ich bin wirklich begeistert von Dalchini, muss gleich mal nach ihren allerersten Bildern gucken gehen, da fand ich ihre hellen "Augenbrauen" schon so spektakulär.. ist irre, wie sich die Gesichtchen verändern.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #453
Heute ließen sich die anderen drei Kätzchen ablichten:

Miya:
3655_g_ew__rze__wurf.jpg

3656_g_ew__rze__wurf.jpg

Niori:
3654_g_ew__rze__wurf.jpg

3653_g_ew__rze__wurf.jpg

Ginger:
3659_g_ew__rze__wurf.jpg

3657_g_ew__rze__wurf.jpg

und noch mal die hübsche Macis-Maus:

3651_g_ew__rze__wurf.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #454
Da ist ja der Rest der Räuberbande - und alle 6 sind wirkliche Schönheiten ...

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #455
Heute hab ich Fotos vor einem hellen Hintergrund gemacht die Gewürzchen waren sehr kooperativ, obwohl es da noch sehr heiß war.

Aselio und Dalchini:
3681_g_ew__rze__wurf.jpg

Aselio:
3679_g_ew__rze__wurf.jpg

3677_g_ew__rze__wurf.jpg

Niori:
3676_g_ew__rze__wurf.jpg

3675_g_ew__rze__wurf.jpg

Macis:
3673_g_ew__rze__wurf.jpg

3672_g_ew__rze__wurf.jpg

Sie scheint grüne Augen zu bekommen.

Ginger:
3670_g_ew__rze__wurf.jpg

3668_g_ew__rze__wurf.jpg

Das Mädel sieht durch ihr vieles Fell schon viel älter aus als sie ist.

Dalchini:
3666_g_ew__rze__wurf.jpg

3664_g_ew__rze__wurf.jpg

Miya:
3661_g_ew__rze__wurf.jpg

3662_g_ew__rze__wurf.jpg

Später waren alle sehr beeindruckt, weil plötzlich Wasser vom Himmel fiel und es laut krachte. Sie saßen dann an der Balkontür und haben es vorgezogen, drinnen zu bleiben. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #456
Die süßen Herzchen ❤❤❤ - Danke für die tollen Fotos..

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #457
Sie wissen schon wie katz sich richtig in Pose setzt:d078:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #458
richtige kleine Poser.... Niori ist so was von süß.....

lg
Verena

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #459
Alle sind wirklich bezaubernd <3 Aber Ginger ist meine Favoritin, sie ist wunder wunder schööööön!!!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #460
Sehr bezaubernd, genau ;-)

Aselio♥ und Ginger hat ein so süßes Gesichtchen.

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten