Gestern wollte ich eigentlich von allen Kätzchen schöne Fotos machen, aber nach den ersten zwei Wuselchen wurden meine Bemühungen bösartig sabotiert.
Anfangs ging alles noch wunderbar, denn ich hatte den schlafenden Aselio als ersten geholt, dem man das anfangs auch ansah,
der aber ziemlich schnell munter wurde.
Eigentlich ist es in diesem Alter hilfreich, wenn die Kitten gerade erst am wach Werden sind, weil sie sonst sehr schnell nicht dort sitzen bleiben, wo ich sie haben möchte.
Aselio wurde also entlassen und als Nächste kam Dalchini an die Reihe, die auch geschlafen hatte:
Auf diesem Bild sieht man schon, dass auf dem Boden irgendetwas Spannendes passiert:
Das war Aselio, der von unten (die Fotos wurden auf einem Stuhl mit Stoffüberwurf gemacht) alles sehr interessant fand und immer wieder auf den Stuhl sprang, um mitzumischen, was dann so aussah:
Also wurde Dalchini zusammen mit Aselio in der Hoffnung runter gesetzt, dass sie sich zu zweit vergnügen. Dann sollte Macis fotografiert werden und die war von Anfang an sehr neugierig, was die beiden anderen Kitten machten:
Nachdem dann Aselio den Stoffüberwurf als Spielzeug entdeckt hatte, war es ganz aus. Er sprang immer wieder an ihm hoch und zog ihn runter, was er offensichtlich ganz klasse fand:
Ich gab mich dann erst einmal geschlagen. So aufgedreht wie die ganz Bande nun war, war an schöne Einzelfotos nicht zu denken