Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Diskutiere Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Aselio hat andere Farben ;)
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #421
Aselio hat andere Farben ;)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Anzeige

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #422
Meine Güte, sind die gewachsen! Sooo niedlich. Ich finde auch Dalchini hat sich unheimlich verändert. Sie sah anfangs so aus als hätte sie etwas zu dick geratene Augenbrauen. Das Gesichtchen ist total hübsch geworden ! Ach, sie sind alle so süß!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #423
Ach, was für süße Fotos!
Wer hat den da wohl die Lütten mit nem Federpuschel abgelenkt? :-D

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #424
die kleinen G-chen sind 8 Wochen alt und nun garnicht mehr ganz so klein. Man sieht, dass einen da kleine Katzenpersönlichkeiten anschauen und jede hat schon so ihre Eigenarten.

Niori:
3540_g_ew__rze__wurf.jpg

3539_g_ew__rze__wurf.jpg

Sie hat immer noch sehr blaue Augen.

Miya:
3537_g_ew__rze__wurf.jpg

3536_g_ew__rze__wurf.jpg

Macis:
3534_g_ew__rze__wurf.jpg

3533_g_ew__rze__wurf.jpg

sie redet wirklich gerne mit einem.

Ginger:
3531_g_ew__rze__wurf.jpg

3530_g_ew__rze__wurf.jpg

Dalchini:
3529_g_ew__rze__wurf.jpg

3528_g_ew__rze__wurf.jpg

Aselio:
3526_g_ew__rze__wurf.jpg

3525_g_ew__rze__wurf.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #425
Wie groß und erwachsen sie aussehen, wenn man sie mit den Potters vergleicht :shock:

Alle sechs Gewürzchen sind so wunderschön, Silke ... Zum Glück nur noch 4 Wochen und zwei werden bei mir sein :lol:

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #426
Ach, was sind die niedlich! Ich würde mich gar nicht entscheiden können ... Kann ich mit meiner blauen Tasche nicht einfach mal bei euch vorbei kommen? :)

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #427
Wie groß und erwachsen sie aussehen, wenn man sie mit den Potters vergleicht :shock:

das täuscht auf den Fotos etwas. Als am Wochenende Besuch für die Bande da war, war der erste Kommentar "die sind ja noch richtig klein!". Sie sind zwar etwa 3 mal so schwer wie die Potterchen, aber trotzdem noch mini.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #428
Dalchini könnt ich ja grad wegklauen.. ist die süß! Die andren natürlich auch!

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #429
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #430
oh, das find ich toll, dass dalcini bleibt, dann bekommen wir von ihr noch ne ganze menge zu sehn. meine favoritin, wobei niori und ginger auch echt zucker sind. überhaupt alle <3

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #431
Sie sind wirklich wunderschön.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #432
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #433
Heute gibt es mal wieder aktuelle Fotos von den Gewürzchen, die morgen 9 Wochen alt werden. Alle sind lustige Kätzchen, wie es für das Alter normal ist. Insgesamt ist es aber ein Wurf mit ausgeglichenem Temperament. Am aktivsten sind Aselio und Miya, die passenderweise zusammen ausziehen werden.

Dalchini
3595_gewuerze-wurf.jpg

Stretching-Übungen :D

3591_gewuerze-wurf.jpg

Zusammen mit Leeloo sieht man, dass das schon noch kleine Knilche sind.

Macis:
3592_macis.jpg

3589_gewuerze-wurf.jpg

Ich mag ihr Aussehen sehr!

Ginger:
3587_gewuerze-wurf.jpg

Jedes Kitten wollte mindestens ein Mal auf dem Nistkasten sitzen.

3594_gewuerze-wurf.jpg

Aselio:
3590_gewuerze-wurf.jpg

3583_gewuerze-wurf.jpg

Niori:
3581_gewuerze-wurf.jpg

3580_niori.jpg

Miya:
3582_miya.jpg

mit Cheri, Chini und Niori

3565_miya.jpg

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #434
Wie wunder-, wunderschön die Kleinen sind. Darf man eigentlich bei dir mal zu Besuch kommen?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #435
Natürlich darf man mich besuchen. In den nächsten 5 Wochen gerne auch an Werktagen. Mit dem Auto ist man gerade mal 1,5 Stunden unterwegs. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #436
Ich hab Dich und Deine tollen Katzen ja schon in Chemnitz auf der Ausstellung gesehen und würde die Kleinen echt gerne mal in natura betrachten. Du hast ja auch den Garten gesichert, das tät mich auch sehr interessieren. Ich schau mal in den Terminkalender ...

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #437
Wenn Du die kleinen Potterchen auch erleben willst, solltest Du noch etwa 3 Wochen warten.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #438
Das wäre noch besser, weil ich dann sogar Urlaub habe. Also in drei Wochen oder so.

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #439
Die Gewürzchen ziehen doch aber auch in etwas drei Wochen aus, oder hab ich mich vertan?

• Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #440
na ja, die sind auf jeden Fall nicht mit genau 12 Wochen alle weg. Drei der Kitten ziehen am 10.8. aus, die zwei anderen noch etwas später.

Thema:

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf

Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf - Ähnliche Themen

War ja eigentlich klar... mindestens 1 Wurf Bahomis unterwegs: Schon im Oktober/November fing ich an meinen Chef zu bequatschen, „Katzen kastrieren wäre langsam doch nötig usw. usw. „ „Im Winter ist noch nie...
Die Edelsteinchen (E-Wurf): Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an unseren zu früh geborenen B-Wurf, um den wir sehr gekämpft habe, der es aber leider nicht...
Fotos *NEW* & ~OLD~: So, probiere ich mal ob das funktioniert :-) Dann stelle ich hier mal meine ehemaligen Katzen und derzeit/ehemaligen Katzen meiner Familie vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Momo und Minou... 2 Findelkinder: Guten Morgen! Wir haben seit neuem 2 Katzen, Momo, 9 Wochen, Minou, 6 Monate (beides Mädchen). Logischerweise stellen sich ein paar Fragen, auf...
Oben Unten