29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #421 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Aselio hat andere Farben
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #422 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Meine Güte, sind die gewachsen! Sooo niedlich. Ich finde auch Dalchini hat sich unheimlich verändert. Sie sah anfangs so aus als hätte sie etwas zu dick geratene Augenbrauen. Das Gesichtchen ist total hübsch geworden ! Ach, sie sind alle so süß!
Meine Güte, sind die gewachsen! Sooo niedlich. Ich finde auch Dalchini hat sich unheimlich verändert. Sie sah anfangs so aus als hätte sie etwas zu dick geratene Augenbrauen. Das Gesichtchen ist total hübsch geworden ! Ach, sie sind alle so süß!
29.06.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #423 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ach, was für süße Fotos! Wer hat den da wohl die Lütten mit nem Federpuschel abgelenkt? :-D
09.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #424 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 die kleinen G-chen sind 8 Wochen alt und nun garnicht mehr ganz so klein. Man sieht, dass einen da kleine Katzenpersönlichkeiten anschauen und jede hat schon so ihre Eigenarten. Niori: Sie hat immer noch sehr blaue Augen. Miya: Macis: sie redet wirklich gerne mit einem. Ginger: Dalchini: Aselio:
die kleinen G-chen sind 8 Wochen alt und nun garnicht mehr ganz so klein. Man sieht, dass einen da kleine Katzenpersönlichkeiten anschauen und jede hat schon so ihre Eigenarten. Niori: Sie hat immer noch sehr blaue Augen. Miya: Macis: sie redet wirklich gerne mit einem. Ginger: Dalchini: Aselio:
10.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #425 Barbi Beiträge 1.261 Reaktionspunkte 15 Wie groß und erwachsen sie aussehen, wenn man sie mit den Potters vergleicht :shock: Alle sechs Gewürzchen sind so wunderschön, Silke ... Zum Glück nur noch 4 Wochen und zwei werden bei mir sein :lol:
Wie groß und erwachsen sie aussehen, wenn man sie mit den Potters vergleicht :shock: Alle sechs Gewürzchen sind so wunderschön, Silke ... Zum Glück nur noch 4 Wochen und zwei werden bei mir sein :lol:
10.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #426 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach, was sind die niedlich! Ich würde mich gar nicht entscheiden können ... Kann ich mit meiner blauen Tasche nicht einfach mal bei euch vorbei kommen?
Ach, was sind die niedlich! Ich würde mich gar nicht entscheiden können ... Kann ich mit meiner blauen Tasche nicht einfach mal bei euch vorbei kommen?
10.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #427 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Barbi schrieb: Wie groß und erwachsen sie aussehen, wenn man sie mit den Potters vergleicht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... das täuscht auf den Fotos etwas. Als am Wochenende Besuch für die Bande da war, war der erste Kommentar "die sind ja noch richtig klein!". Sie sind zwar etwa 3 mal so schwer wie die Potterchen, aber trotzdem noch mini.
Barbi schrieb: Wie groß und erwachsen sie aussehen, wenn man sie mit den Potters vergleicht :shock: Zum Vergrößern anklicken.... das täuscht auf den Fotos etwas. Als am Wochenende Besuch für die Bande da war, war der erste Kommentar "die sind ja noch richtig klein!". Sie sind zwar etwa 3 mal so schwer wie die Potterchen, aber trotzdem noch mini.
10.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #428 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Dalchini könnt ich ja grad wegklauen.. ist die süß! Die andren natürlich auch!
10.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #429 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Schattenpfote schrieb: Dalchini könnt ich ja grad wegklauen.. ist die süß! Die andren natürlich auch! Zum Vergrößern anklicken.... deshalb bleibt die süße Maus auch bei uns.
Schattenpfote schrieb: Dalchini könnt ich ja grad wegklauen.. ist die süß! Die andren natürlich auch! Zum Vergrößern anklicken.... deshalb bleibt die süße Maus auch bei uns.
10.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #430 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 oh, das find ich toll, dass dalcini bleibt, dann bekommen wir von ihr noch ne ganze menge zu sehn. meine favoritin, wobei niori und ginger auch echt zucker sind. überhaupt alle <3
oh, das find ich toll, dass dalcini bleibt, dann bekommen wir von ihr noch ne ganze menge zu sehn. meine favoritin, wobei niori und ginger auch echt zucker sind. überhaupt alle <3
12.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #431 M maryjanes Gast Sie sind wirklich wunderschön.
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #432 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Borealis schrieb: deshalb bleibt die süße Maus auch bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... oh wie schön! Sie war ja auch von Anfang an meine Favoritin.. die Zeichnung im Gesicht ist einfach toll
Borealis schrieb: deshalb bleibt die süße Maus auch bei uns. Zum Vergrößern anklicken.... oh wie schön! Sie war ja auch von Anfang an meine Favoritin.. die Zeichnung im Gesicht ist einfach toll
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #433 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Heute gibt es mal wieder aktuelle Fotos von den Gewürzchen, die morgen 9 Wochen alt werden. Alle sind lustige Kätzchen, wie es für das Alter normal ist. Insgesamt ist es aber ein Wurf mit ausgeglichenem Temperament. Am aktivsten sind Aselio und Miya, die passenderweise zusammen ausziehen werden. Dalchini Stretching-Übungen Zusammen mit Leeloo sieht man, dass das schon noch kleine Knilche sind. Macis: Ich mag ihr Aussehen sehr! Ginger: Jedes Kitten wollte mindestens ein Mal auf dem Nistkasten sitzen. Aselio: Niori: Miya: mit Cheri, Chini und Niori
Heute gibt es mal wieder aktuelle Fotos von den Gewürzchen, die morgen 9 Wochen alt werden. Alle sind lustige Kätzchen, wie es für das Alter normal ist. Insgesamt ist es aber ein Wurf mit ausgeglichenem Temperament. Am aktivsten sind Aselio und Miya, die passenderweise zusammen ausziehen werden. Dalchini Stretching-Übungen Zusammen mit Leeloo sieht man, dass das schon noch kleine Knilche sind. Macis: Ich mag ihr Aussehen sehr! Ginger: Jedes Kitten wollte mindestens ein Mal auf dem Nistkasten sitzen. Aselio: Niori: Miya: mit Cheri, Chini und Niori
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #434 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie wunder-, wunderschön die Kleinen sind. Darf man eigentlich bei dir mal zu Besuch kommen?
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #435 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Natürlich darf man mich besuchen. In den nächsten 5 Wochen gerne auch an Werktagen. Mit dem Auto ist man gerade mal 1,5 Stunden unterwegs. Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
Natürlich darf man mich besuchen. In den nächsten 5 Wochen gerne auch an Werktagen. Mit dem Auto ist man gerade mal 1,5 Stunden unterwegs.
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #436 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich hab Dich und Deine tollen Katzen ja schon in Chemnitz auf der Ausstellung gesehen und würde die Kleinen echt gerne mal in natura betrachten. Du hast ja auch den Garten gesichert, das tät mich auch sehr interessieren. Ich schau mal in den Terminkalender ...
Ich hab Dich und Deine tollen Katzen ja schon in Chemnitz auf der Ausstellung gesehen und würde die Kleinen echt gerne mal in natura betrachten. Du hast ja auch den Garten gesichert, das tät mich auch sehr interessieren. Ich schau mal in den Terminkalender ...
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #437 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Wenn Du die kleinen Potterchen auch erleben willst, solltest Du noch etwa 3 Wochen warten.
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #438 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das wäre noch besser, weil ich dann sogar Urlaub habe. Also in drei Wochen oder so.
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #439 I Indy-2011 Gast Die Gewürzchen ziehen doch aber auch in etwas drei Wochen aus, oder hab ich mich vertan?
13.07.2013 Spicy kitten - unser G(ewürze)-Wurf Beitrag #440 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 na ja, die sind auf jeden Fall nicht mit genau 12 Wochen alle weg. Drei der Kitten ziehen am 10.8. aus, die zwei anderen noch etwas später.
na ja, die sind auf jeden Fall nicht mit genau 12 Wochen alle weg. Drei der Kitten ziehen am 10.8. aus, die zwei anderen noch etwas später.