Allcura Vitamin E Tropfen

Diskutiere Allcura Vitamin E Tropfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Auch beim Vitamin B Komplex wollte ich mit PayPal zahlen, wie bei der Vitamin E Bestellung wo es keine Versand kostete
  • Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #21
  • Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #22
Vielleicht ist es denen einfach zu teuer geworden? Wäre ja auch ungewöhnlich, keine Versand und ohne Mindestbestellwert..

In den AGB steht jedenfalls:

"(3) Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,95 EUR bis zu einem Bestellwert von 25 EUR, darüber entfallen die Versandkosten. Bei der Belieferung von Rezepten mit erschreibungspflichtigen Arzneimitteln entfallen die Versandkosten für den Versand innerhalb Deutschlands."

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #23
Einen Tag nachdem ich dort angerufen hatte (arzneimittel.de) kam die Versandbestätigung und am nächsten Tag war das Päckchen auch schon da.
Die haben wohl einfach verpennt es los zu schicken^^

Also wenn ich da nochmal bestelle dann einfach frühzeitig, dann gibt's auch kein Problem :mrgreen:

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #24

12,82€ + 2,95€ Versand = 15,77€

Ich habe dort aber noch nie bestellt

So, nun habe ich dort bestellt und habe die Tropfen :-D

Ich hatte keine Lust, mich dort auch noch zu registrieren, und habe die Option "per amazon kaufen" genutzt, das kostet 0,69€ extra, aber damit war mir wohler.

Nun habe ich die Tropfen also für 16,46€, immer noch 4,49€ billiger als bei Lilly, geschweige denn, man muss dort auch noch die Versandkosten von 3,95€ bezahlen (unter 50,- Bestellwert, oder?), dann sind's 8,44€ weniger.

Es hat genau eine Woche gedauert, letzte Woche Freitag (abends) hatte ich bestellt.

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #25
Weiß jemand zufällig wie lange die Tropfen geöffnet im Kühlschrank haltbar sind?

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #26
Ähhhh :oops:

Ich stell die nie in den Kühlschrank :oops:

Muss man das ... :?: :oops:

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #27
Soweit ich mich erinnern kann stand das auf der Packung

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #28
Da gibt es Packungen zu?

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #29
Auf der Flasche steht "kühle lagerung wird empfohlen" :)

Kühl und dunkel stehen sie hier. Aber nicht im Kühlschrank...

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #30
Bei mir sind sie im Barf-Koffer im Keller, also kühl und dunkel.

Ich glaube, die Haltbarkeit ist fast unbegrenzt, den Vit E wird bei menschlichen Lebensmitteln auch als Konservierungsstoff eingesetzt. und Konservierungsstoffe dürften ja nicht so schnell verderben. ;-)

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #31
Du hast einen Barf-Koffer? Das ist ja eine gute Idee, ist das so ein Köfferchen mit allen Suppies, damit sie dir nicht in den Küchenschubladen herumfliegen?

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #32
Da gibt es Packungen zu?

Ich habe auch keine, bis auf den Versandkarton, der war riesig.

Ich hab mal gegooglet, aber nichts Neues gefunden, wie ihr auch sagt, mehrere Jahre haltbar, und Vitamin E konserviert (weshalb sich auch eine damit das Gesicht einreibt ;-)).

Jemand hätte nachgefragt, Zitat: "Auf dem Fläschchen muss irgendwo ein MHD stehen. Laut Herstellerauskunft von Allcura gilt das auch noch, wenn die Flasche geöffnet wurde."

2007 hat das Fläschchen wohl noch 11,- gekostet... In 6 Jahren verdoppelt, nicht schlecht... :?

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #33
Du hast einen Barf-Koffer? Das ist ja eine gute Idee, ist das so ein Köfferchen mit allen Suppies, damit sie dir nicht in den Küchenschubladen herumfliegen?

Ja! Ich hatte zuerst alles in einer Pappkiste, dann in einer kleinen Holzkiste. Alles nervte mich, da ich nicht sooooo oft mansche, nur alle 2-3 Monate (hier wohnen ja auch "nur" zwei Katzen). Und dann habe ich den alten Werkzeugkoffer im Keller gesehen und dachte mir "Das passt!" Und es hat gepasst! :mrgreen:

Ein einfacher (alter) Werkzeugkoffer für ca 10 € aus dem Baumarkt.

16807167go.jpg

Da passt alles rein! Auch das Paket mit den Handschuhen hat noch Platz. Und ja, die Axt gehört da auch rein! Ich habe schonmal ein normales Küchenbeil kaputtgemacht .... und das bei Hähnchenhälsen! Also bin ich in den Baumarkt und habe da eine geholt. Ist deutlich günstiger, lässt sich genauso gut schärfen und ist deutlich stabiler :mrgreen:

16806939xt.jp

16806940tg.jpg

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #34
Sina hat einen eigenen Schrank, aber nur 40cm breit. Da ist so gut wie alles drin, vom Fleischwolf, über die Plastikschalen und -behälter, Gläschen, Messbecher, Brettchen, die Supplemente und die zuletzt benötigten Medikamente, Leckerlie, Mörser, ein paar Dosen bzw. Tetra-Packs Industriefutter (bäh! ;-)), und in der Schublade Besteck, die Feinwaage, Plastikspritzen für Medis und zum Einschleichen der Suppis, der Mini-Mörser,... Und dann hat sie noch einen KASSETT-Karton mit Diabetessachen Vorräte und eine kleine Plastikschale mit den wichtigsten Diabetessachen für einmal die Woche Blutzucker messen. Die ganzen Fummelbretter und die beiden Futterautomaten musste ich woanders unterbringen (im Wohnzimmer im Hocker) :roll: ;-) Ich fürchte, für's Barfen muss ich dann mal umräumen, wenn mal mehr dazu kommt, bin ja noch in den "Anfängen"

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #35
Ich hab jetzt erst mal alles im Karton, in der Küche ist einfach kein Platz mehr. Aber der Koffer ist spitze!

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #36
Gibt es so einen Thread schon, so was wie "Zeigt her eure Barf-Sachen"? Wäre doch interessant :)

• Allcura Vitamin E Tropfen Beitrag #37
Thema:

Allcura Vitamin E Tropfen

Allcura Vitamin E Tropfen - Ähnliche Themen

Gebe BARF Supplements ab: Hallo zusammen, braucht jemand einen Set BARF Zusätze? Wir füttern seit einer Weile hier wieder Dosen, deshalb habe ich noch einiges übrig...
Vitamin B12 tropfen erfahrung: Hallo meine lieben, da meine Katze immer noch ein schlechtes Fressverhalten zeigt, also statt 250 gramm nur noch 100-180 gramm isst, und der TA...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Lachsölkapseln mit Vitamin E ?: Hallo, in meiner Suppi Kiste finden sich 2 Packungen Lachsölkapseln uterschiedlicher Hersteller. Da die Kapseln unterschiedlich groß sind, wollte...
Biete Verkaufe 20 Portionen BARF: Hallo ihr Lieben, habe hier 20 Tagesportionan Barf übrig. Sorte Kaninchen-Pute. Supplementiert mit dem Barf-Kalkulator. Mit normalen Werten...
Oben Unten