Update:
Smokie ist jetzt wieder zu Hause. Er frisst wieder und ist munterer, hat mich auch gleich laut schnurrend begrüßt, Leckerli von mir genommen und sich von mir zum Fenster tragen lassen, weil er rausgucken wollte <3
Er hat Cortison bekommen, der punktierte Lymphknoten ist granulomatös, der Arzt sprach wieder davon, dass es zu 99%
FIP ist ABER auf meinen Einwand hin, dass sein Durchfall auch durch
Giardien kommen könnte, lenkte der Doc ein, es wäre auch möglich, dass er eine heftige Immunreaktion auf die fiesen Parasiten zeigt.
Eine neue Blutprobe wurde für einen PCR-Test ans Labor geschickt, das Ergebnis liegt hoffentlich bis Donnerstag vor.
Smokie bekommt von mir jetzt noch 5 Tage lang Metronidazol und 20 Tage lang Prednisolon.
Der Arzt war ziemlich nüchtern und hat mir wenig Hoffnung gemacht, sagte aber, falls der Lymphknoten schrumpft oder verschwindet, war es keine
FIP, die Wahrscheinlichkeit wäre aber gering usw und dann kamen noch eine Menge Prozentzahlen, die mir in meiner Aufregung leider entfallen sind.
Nun, das System kann mich mal, ebenso die Prognose - wir geben NICHT auf! Eine Freundin von mir bringt mir später Reconvales, damit ich Smokie Reserven anpäppeln kann, und auch ansonsten werde ich alles versuchen, um diesen Kater wieder auf die Beine zu bringen, weil er das nämlich verdient hat!