Eben hat er wieder gefrühstückt

er frisst wenig, aber er frisst und vor allem freiwillig.
Außerdem hab ich mich vertan, das andere Futter ist nicht von Feline Porta sondern Kattovit.
Von der Deklarierung her kann das nur schlechtes Futter sein, es stehen nichtmal Prozentangaben drauf, aber hey, Smokie scheint das Zeug gut zu schmecken, also sei es drum. Gestern Abend hat er noch 2 TL davon gefressen, eben zum Frühstück auch, und an Maurice' Futter hat er auch genascht. Das ist okay, es ist klar, dass jetzt noch keine Unmengen auf einmal reinpassen, also bekommt er eben zwischendrin immer Löffelchenweise was zu fressen... als unser Familienkater Igor vor 11 Jahren verschwand und ich ihn nach 6 Wochen auf 2kg abgemagert in einem Keller gefunden habe konnte der anfangs auch nur Messerspitzenmengen an Futter zu sich nehmen, dafür aber 20-50 Messerspitzen und Teelöffel am Tag. Igor hats auch geschafft, der wird dieses Jahr 18^^
Übers Wochenende hab ich noch frei, das sind jetzt 3 Tage die ich noch zum Anpäppeln nutzen kann, ich hoffe, bis Montag frisst er von sich aus wieder größere Mengen über den Tag verteilt.
Ich trink jetzt meinen Kaffee aus und bereite mich derweil Mental auf die nächste Tablettengabe vor X___x