Hallo,
ich habe eure kommentare hier erst mal sacken lassen müssen gestern, deswegen melde ich mich erst jetzt wieder. Ich habe nur noch gesehen Weg machen, weg machen und das war mir zu viel. Ich bin ja eh noch durch den Wind gewesen durch die festgestellte trächtigkeit. Dann gab es gestern abend noch einen Vorfall, da schlackern euch die Ohren. (mehr dazu weiter unten)Wir haben nochmal alles durchgesprochen und bleiben bei den entschluss, das Püppi die kleinen auf die Welt bringen darf. Für manche oder viele hier sicher falsch, aber wie gesagt sie ist heute 4. Woche und ich habe mir eine Reportage angesehen über Katzen Deckakt/Trächtigkeit und Geburt. Da sieht man die kleinen schon richtig und das Herz schlägt. Ich bring es nicht über´s Herz. (Ja viele denken jetzt, aber du bringst es übers Herz das deiner Katze anzutun) Ich bin der Meinung, das ich ihr damit nichts böses antue.
Falls es wirklich komplikationen gibt, haben wir eine Tierklinik in der Nähe Tag und Nacht.
Für das finanzielle ist gesorgt, da mach ich mir absolut keine Sorgen, hab ich schon erwähnt.
Der Kater ist nicht kastriert, es ist der Kater meiner bekannten und da ist es nicht meine Sache das er kastriert wird (gesagt habe ich es ihr aber trotzdem) und nochmal, wenn ich gewusst hätte, dass Püppi gar nicht kastriert ist, wäre es nie soweit gekommen! Dann hätte ich sie entweder schon längst kastrieren lassen oder der Kater wäre nie im Leben zu mir gekommen.
Wir bereiten jetzt alles für die Geburt vor und geben alles, nur damit sie sich wohl fühlt. alles klar geht und es den Babys dann an nichts fehlt.
Mein Mann baut schon eine Wurfkiste (eigentlich überflüssig für das eine mal, aber er möchte was für Püppi tun, sie kann es ja dann als Häuschen nutzen)
Habe nun eine Liste angefangen zu schreiben, wo ich mir alles besorge was ich brauch.
Wisst ihr, es gibt doch zu allen immer mehrere Meinungen, klar gibt es genug Katzenbabys und Katzenelend, aber Züchter setzen doch auch Katzenbabys in die Welt obwohl es dieses Katzenehlend gibt, der fairnesshalber wäre das ja dann auch nicht ok oder?
Ich möchte mich auch nicht darüber streiten, meine entscheidung steht und gut.
Trotzdem danke ich allen für die Antworten, ob ihr dagegen seid ider nicht. Alle Meinungen sind trotzdem wichtig finde ich ;-)
So und nun kann ich euch noch was erzählen, das haut einen aus den Socken!!!!
Haben wir doch trotzdem weiter versucht die ehemaligen besitzer zu erreichen, bzw. mein Mann. Siehe da nach Tagen Handy aus, Handy an und es hat jemand abgenommen, hat mein Mann ihr am Telefon erzählt, das unsere Katze jetzt Schwanger ist und warum die uns belogen haben, da sagte die doch glatt, das ihr Freund uns die falsche Katze rausgegeben hat :shock::shock::shock::shock::evil::evil::evil: , das war der erste Schock. Dann sagte mein Mann zu ihr nur dass er hofft, das sie nun keine Katzen mehr haben die trächtig werden können da sagte die doch echt, nein haben jetzt keine mehr die trächtig werden kann, aber jetzt wollte sie unsere Püppi wiederhaben, weil wir ja die falsche hätten, sie würde sogar die jungen umsonst nehmen :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:! Danach durfte sie sich noch paar Texte anhören und das Telefonat war für uns beendet. Unfassbar. Mein Mann hat auch von mir ärger bekommen, weil er von solchen unseriösen Menschen eine Katze gekauft hat.
Als sie gehört hatte, das Püppi trächtig ist war sie ganz plötzlich sehr freundlich und interessiert die Katzen nochmal zu tauschen, das geht nicht in meinen Kopf rein.
So nun ist es doch lang geworden.