OK - den Thread auf den ich dich per PN hingewiesen habe, hat hier schon jemand gepostet ... und ok - ihr habt euch gegen jeden gutgemeinten Rat anders entschieden.
Das ist jetzt so.
Bezüglich der Blutgruppe: bei Persern ist (ähnlich wie bei Briten) die Blutgruppe B leider recht häufig. Bei Hauskatzen (wie der Kater?? ) dagegen nicht. Also auch hier noch eine ungünstige Konstellation.
Wenn du morgen einen Termin beim
Tierarzt hast, solltest du folgendes machen: Lass die Blutgrupper hier in diesem Labor bestimmen
http://www.evlonline.nl/ - auf der HP kannst du dir unter "Sevices" und dann "Forms" das Formular "Diagnostic Forms" runterladen (und schon mal ausfüllen). In der ganz rechten Spalte findest du oben "Hermatologie" - da kreuzt du an "Blood group cat " und "Anti-A-
titer cat".
Die Adresse, an die es versendet wird, steht ganz unten rechts. Benötigt wird 1ml EDTA Blut. (Das kennt der
Tierarzt).
Falls die Katze Blutgruppe B hat, ist es wichtig den Anti-A-
Titer zu kennen. Warum und wieso kann ich erklären, wenn du das Ergebnis hast!
Die Untersuchung da ist nicht teurer als woanders - aber es ist das einzige Labor, dass den Anti-A-
Titer testet.
Grüße,
Nic
Den US halte ich persönlich jetzt auch für überflüssig. Die Zahl der Kitten kann man da in der Regel sowieso nicht genau bestimmen - und was bringt es dich weiter, jetzt zu wissen, ob es drei, fünf oder acht sind?? Wie weit die Katze ist, kannst du doch errechnen - ab dem Datum/Zeitraum in dem der Kater da war ... und das geht mit US auch nicht wirklich genau.