Heizkörper, eine Gefahr für unsere Katzen

Diskutiere Heizkörper, eine Gefahr für unsere Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Liege zum DRAUF legen ist eh in Planung, eine Hängematte hängt seit Samstag. Aaaaber im Moment sind ja eh die vergrößerten Fensterbänke der...
  • Heizkörper, eine Gefahr für unsere Katzen Beitrag #41
solch eine Heizung habe ich auch, und ich würde raten entweder ein kleines Laufbrett darüber machen, oder Heizungsliegen dran hängen, die sind bei meinen viel beliebter als auf der Heizung zu klettern

Eine Liege zum DRAUF legen ist eh in Planung, eine Hängematte hängt seit Samstag.

Aaaaber im Moment sind ja eh die vergrößerten Fensterbänke der Oberrenner und die Heizung interessiert nicht :)

13828351zz.jpg

• Heizkörper, eine Gefahr für unsere Katzen Beitrag #42
Aaaaber im Moment sind ja eh die vergrößerten Fensterbänke der Oberrenner und die Heizung interessiert nicht :)

13828351zz.jpg

die habe ich auch, und zwischen der Fensterbank und der Heizung ist nicht genug Platz, dass eine Katze aufrecht auf der Heizung laufen könnte, also liegen sie lieber auf der Fensterbank oder in der Heizungsliege.

Meine Talie hat es aber schon mal geschafft mit der Kralle am Scharnier der Balkontür hängen zu bleiben, man balanciert ja gern darauf :roll:, ihr Hiiiiilfe Dosi-Geschrei war aber im ganzen Haus zu hören, zum Glück war ich zuhause und konnte sie gleich runterpflücken

Thema:

Heizkörper, eine Gefahr für unsere Katzen

Heizkörper, eine Gefahr für unsere Katzen - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
neue katze eifersüchtig auf altkatzen: hallo liebe katzenfreunde! bei uns leben 2 kater (10j u 2j) und eine katze (2,5j), benny, phil und ally. alle sind stubentiger, da jede von ihnen...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Oben Unten