20.03.2013 Heizkörper, eine Gefahr für unsere Katzen Beitrag #41 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 russian schrieb: solch eine Heizung habe ich auch, und ich würde raten entweder ein kleines Laufbrett darüber machen, oder Heizungsliegen dran hängen, die sind bei meinen viel beliebter als auf der Heizung zu klettern Zum Vergrößern anklicken.... Eine Liege zum DRAUF legen ist eh in Planung, eine Hängematte hängt seit Samstag. Aaaaber im Moment sind ja eh die vergrößerten Fensterbänke der Oberrenner und die Heizung interessiert nicht
russian schrieb: solch eine Heizung habe ich auch, und ich würde raten entweder ein kleines Laufbrett darüber machen, oder Heizungsliegen dran hängen, die sind bei meinen viel beliebter als auf der Heizung zu klettern Zum Vergrößern anklicken.... Eine Liege zum DRAUF legen ist eh in Planung, eine Hängematte hängt seit Samstag. Aaaaber im Moment sind ja eh die vergrößerten Fensterbänke der Oberrenner und die Heizung interessiert nicht
20.03.2013 Heizkörper, eine Gefahr für unsere Katzen Beitrag #42 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Tragetasche schrieb: Aaaaber im Moment sind ja eh die vergrößerten Fensterbänke der Oberrenner und die Heizung interessiert nicht Zum Vergrößern anklicken.... die habe ich auch, und zwischen der Fensterbank und der Heizung ist nicht genug Platz, dass eine Katze aufrecht auf der Heizung laufen könnte, also liegen sie lieber auf der Fensterbank oder in der Heizungsliege. Meine Talie hat es aber schon mal geschafft mit der Kralle am Scharnier der Balkontür hängen zu bleiben, man balanciert ja gern darauf :roll:, ihr Hiiiiilfe Dosi-Geschrei war aber im ganzen Haus zu hören, zum Glück war ich zuhause und konnte sie gleich runterpflücken
Tragetasche schrieb: Aaaaber im Moment sind ja eh die vergrößerten Fensterbänke der Oberrenner und die Heizung interessiert nicht Zum Vergrößern anklicken.... die habe ich auch, und zwischen der Fensterbank und der Heizung ist nicht genug Platz, dass eine Katze aufrecht auf der Heizung laufen könnte, also liegen sie lieber auf der Fensterbank oder in der Heizungsliege. Meine Talie hat es aber schon mal geschafft mit der Kralle am Scharnier der Balkontür hängen zu bleiben, man balanciert ja gern darauf :roll:, ihr Hiiiiilfe Dosi-Geschrei war aber im ganzen Haus zu hören, zum Glück war ich zuhause und konnte sie gleich runterpflücken