Nr.4 kommt am Montag :-)

Diskutiere Nr.4 kommt am Montag :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ah... ok. Wieder was dazu gelernt. Das wusste ich auch noch nicht.
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #101
Ah... ok. Wieder was dazu gelernt. Das wusste ich auch noch nicht.
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #102
Die süße Maus:d078::d078::d078:
Heut kam das Propolis an..bin gespannt;-)
 

Anhänge

  • 65997_529738717068485_1332204156_n.jpg
    65997_529738717068485_1332204156_n.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 18
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #103
Die Nase ❤❤❤❤❤
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #104
Die Katze ❤❤❤❤❤❤
;-)
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #106
Die süße! Ich drück euch die Daumen, dass es bald besser wird!
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #107
Danke für eure Daumen :)
Leila hat gestern Abend und eben das Propolis ohne Zögern mitgefuttert:)
Hatte schon Angst weil ich nach dem bestellen erst gelesen habe das die meisten Katzen nur das 80% reine essen weil alles dadrüber so harzig schmeckt ..also nochmal Glück gehabt :)
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #108
Oh super! Hoffentlich schlägt es an!!
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #109
Ich drück auch die Daumen....
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #110
Dann muss es ja einfach ein wenig helfen:)

Fast vergessen zu erzählen...War von Montag bis Mittwoch bei meiner Schwester...
Kam dann gestern wieder und nach ca 8 Stunden sagt mir Jens völlig nebenbei: Guck mal wie Leila da chillt in der Hängematte..fast so so süß wie Dienstag als sie da mit Abby gekuschelt hat:shock::shock::shock:
Abby hat noch NIE gekuschelt, Abby hat noch niemals nie auch nur Luzi oder Ziege in näher als 1 m neben sich schlafen lassen und Abby hat noch niemals nie versucht mit egal wem außer mir zu kuscheln:shock:
Da hat Abby in der Hängematte geschlafen, Leila kam angeschlichen, hat an Abby geschnuppert und sich dann einfach an sie dran gelegt:mrgreen: Abby hat wohl kurz geguckt, sich gestreckt und näher an Leila gemuckelt:shock::shock:War so baff als ich das hörte:grin::grin:
Ansonsten hab ich zu Hause kaum noch einen ruhigen moment..entweder rennen Luzi und Leila durch die Bude, oder Ziege und Leila oder Ziege und Luzi oder leila,Ziege und Luzi:mrgreen:
Es ist soo toll zu sehen wieviel Spaß die zu 3. haben. Aber mit am tollsten ist wenn sie dann müde sind und sich ganz entspannt rumräkeln wo sie grad liegen:d034:
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #111
Mein neues Lieblingsbild :)
ImageUploadedByTapatalk1366937682.684932.jpg

ImageUploadedByTapatalk1366937697.335225.jpgImageUploadedByTapatalk1366937727.101830.jpgImageUploadedByTapatalk1366937746.218835.jpg

Eben ist mir aufgefallen das die Kleene einen ziemlichen Schub gemacht hat ,echt groß geworden:)
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #112
Das Hängematten-Bild ist ja klasse!!! :mrgreen:
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #113
Das Geburtstagsgeschenk von meiner Schwester:razz:
Ein Fotoshooting als ich noch schlief^^
Fands mal interessant zu sehen was die Bande so treibt wenn ich nicht da bin:mrgreen:
 

Anhänge

  • na verkutzen hult 049.jpg
    na verkutzen hult 049.jpg
    744,9 KB · Aufrufe: 16
  • na verkutzen hult 029.jpg
    na verkutzen hult 029.jpg
    711,6 KB · Aufrufe: 16
  • na verkutzen hult 064.jpg
    na verkutzen hult 064.jpg
    664,1 KB · Aufrufe: 14
  • na verkutzen hult 083.jpg
    na verkutzen hult 083.jpg
    645,8 KB · Aufrufe: 14
  • na verkutzen hult 110.jpg
    na verkutzen hult 110.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 15
  • na verkutzen hult 134.jpg
    na verkutzen hult 134.jpg
    664,9 KB · Aufrufe: 13
  • na verkutzen hult 143.jpg
    na verkutzen hult 143.jpg
    588,3 KB · Aufrufe: 13
  • na verkutzen hult 145.jpg
    na verkutzen hult 145.jpg
    479,8 KB · Aufrufe: 13
  • na verkutzen hult 172.jpg
    na verkutzen hult 172.jpg
    671,1 KB · Aufrufe: 15
  • na verkutzen hult 192.jpg
    na verkutzen hult 192.jpg
    680,1 KB · Aufrufe: 13
  • na verkutzen hult 205.jpg
    na verkutzen hult 205.jpg
    722,9 KB · Aufrufe: 13
  • na verkutzen hult 252.jpg
    na verkutzen hult 252.jpg
    708,6 KB · Aufrufe: 14
  • na verkutzen hult 257.jpg
    na verkutzen hult 257.jpg
    730,5 KB · Aufrufe: 13
  • na verkutzen hult 310.jpg
    na verkutzen hult 310.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 15
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #114
Oh das letzte Bild ist ja Super süß. :)
Und diese Zunge.... Ich liebe Katzenzungen. :)
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #115
Das sind so süße Fotos von der Kuhkatze ;-)
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #116
Ich glaube, Ziege liebt Leila ^^
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #117
Ich glaub auch,hihi,Ziege dackelt ihr iiiiiiimmer hinterher;-)
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #118
Soo,der Tierarzt ruft mich gleich zurück (hoff ich):wink:

Im Moment ärgert uns Leila ein wenig;-)
Sobald wir nach Hause kommen und die Wohnungstür 1mm aufhaben, quetscht sie sich durch und rast vergnügt durchs Treppenhaus..Hat wohl als wir zum Tierarzt gefahren sind gemerkt das da noch was ist:-|
Leider kommt das nicht sooo gut, weil grade im Sommer die Haustür unten oft auf ist...Letztens ist sie nach ganz oben gerannt und hat nur in aaallerletzter Sekunde gemerkt das es ganz oben wenn man nochmal links um die Kurve heizt keine weitere Treppe kommt, sondern es hinter dem Geländer ca 3 m nach unten geht...Glück gehabt:shock:
Nun probieren wir es das wir die Tür 1 mm aufmachen und sobald sie ihre Nase in den Spalt drückt sie anfauchen..Das hat sie ziemlich erschreckt und 30 Minuten lang starrte sie mich nur ganz verwirrt an:cry: Aber anders gehts leider nicht..die ist so flink...wenn sie das mal im Sommer macht und nicht nach oben, sondern unten rennt, dann ist sie weg:???:

Soooo, grad mit dem tierarzt telefoniert.
Calici= Positiv ( sogar mit Ausrufezeichen weil so extrem)
Herpes= negativ
Pasteurellen= extreeem positiv.

Gegen die Pasteurellen kriegt sie am Donnerstag ein Antibiotikum gespritzt (Convenia) welches 14 Tage wirkt, dann unterstütze ich weiterhin mit Propolis das Ganze. Hab meinen Tierarzt gefragt ob er bei den extremen Befunden vielleicht doch glauben kann das die ZFE und Rachenentzündung davon kommen kann und keine Gingivitis vorliegen muss und er hat gesagt nach dem Ergebnis nun KANN er sich das vorstellen..Klingt ja nicht soo schlecht, wo man die Pasteurellen gut behandeln kann. Wenn nach den 14 Tage Convenia keine Besserung eintrifft schicken wir eine Zahnfleischprobe ins Labor, so kann man wohl autoimmunes Geschehen nachweisen.
Cortison war erstmal vom Tisch* erleichtern bin*
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #119
Schön, das das Kind jetzt endlich mal nen Namen hat...

Ich hoffe sehr, das es nach dem AB besser aussieht.
 
  • Nr.4 kommt am Montag :-) Beitrag #120
Schön, das das Kind jetzt endlich mal nen Namen hat...

Ich hoffe sehr, das es nach dem AB besser aussieht.

Ja, find ich auch super:) Hoffe das durch das Behandeln gegen die Pasteurellen das Calici etwas zum Stillstand kommt.

Das Convenia ist nun in der Katz:)

Vielen Dank nochmal an dich Anja, ich hab noch nie eine Katze erlebt die so problemlos in eine Transportbox zu kriegen ist!!!!! Transportbox hinstellen, Leila davor setzen, Leila geht rein, Klappe zu, fertsch. Und das nach so vielen Tierarzt-Besuchen schon. Find das soo toll!

Leila ist erstmal aus der Box gekrabbelt, gaaanz langsam, nur um dann wie der Blitz vom Behandlungstisch zu sausen und das Zimmer zu begutachten^^
Ein Antibiogramm wurde übrigens standartmäßig bei meinem Tierarzt gleich mitgemacht, so das es jetzt kein "wildes AB-probiere " ist. Fand das toll als er das sagte, er gibt bei sowas nie ein AB ohne Antibiogramm:)





Gestern ist Leila das erste mal zum riiichtig kuscheln angekommen:)
Ich saß auf dem Sofa und sie kam an und schnurrte und schnurrte und schmiss sich dann mitten auf meinen Bauch. Das war sooo süß:d078: Am Kopf streicheln liebt sie, sobald man aber an den Bauch kommt wird lauthals geschimpft, klingt immer richtig empört:-D
 
Thema:

Nr.4 kommt am Montag :-)

Oben Unten