Soo,der
Tierarzt ruft mich gleich zurück (hoff ich):wink:
Im Moment ärgert uns Leila ein wenig;-)
Sobald wir nach Hause kommen und die Wohnungstür 1mm aufhaben, quetscht sie sich durch und rast vergnügt durchs Treppenhaus..Hat wohl als wir zum
Tierarzt gefahren sind gemerkt das da noch was ist:-|
Leider kommt das nicht sooo gut, weil grade im Sommer die Haustür unten oft auf ist...Letztens ist sie nach ganz oben gerannt und hat nur in aaallerletzter Sekunde gemerkt das es ganz oben wenn man nochmal links um die Kurve heizt keine weitere Treppe kommt, sondern es hinter dem Geländer ca 3 m nach unten geht...Glück gehabt:shock:
Nun probieren wir es das wir die Tür 1 mm aufmachen und sobald sie ihre Nase in den Spalt drückt sie anfauchen..Das hat sie ziemlich erschreckt und 30 Minuten lang starrte sie mich nur ganz verwirrt an

Aber anders gehts leider nicht..die ist so flink...wenn sie das mal im Sommer macht und nicht nach oben, sondern unten rennt, dann ist sie weg:???:
Soooo, grad mit dem tierarzt telefoniert.
Calici= Positiv ( sogar mit Ausrufezeichen weil so extrem)
Herpes= negativ
Pasteurellen= extreeem positiv.
Gegen die Pasteurellen kriegt sie am Donnerstag ein Antibiotikum gespritzt (Convenia) welches 14 Tage wirkt, dann unterstütze ich weiterhin mit Propolis das Ganze. Hab meinen
Tierarzt gefragt ob er bei den extremen Befunden vielleicht doch glauben kann das die ZFE und Rachenentzündung davon kommen kann und keine
Gingivitis vorliegen muss und er hat gesagt nach dem Ergebnis nun KANN er sich das vorstellen..Klingt ja nicht soo schlecht, wo man die Pasteurellen gut behandeln kann. Wenn nach den 14 Tage Convenia keine Besserung eintrifft schicken wir eine Zahnfleischprobe ins Labor, so kann man wohl autoimmunes Geschehen nachweisen.
Cortison war erstmal vom Tisch* erleichtern bin*