Unkastrierte Katze, wohl trächtig

Diskutiere Unkastrierte Katze, wohl trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; es gibt doch wirklich bleede Leut!! Find ich toll, dass du dich der Mieze annimmst. was machst du denn nachher mit ihr?
  • Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #21
Tine hat auf nen Namen bestanden. Deshalb heißt sie Muschi.

So, Muschi sitzt im Keller.
So ein bissiges, kratziges Miststück! :shock:

Es hat sich übrigens erledigt - die Frau möchte Muschi nicht wieder.
Ich nehme an ein "Das Vieh brauchst nimmer wieder bringen" kann ich so interpretieren.
Ich hab dann gefragt, ob sie das ernst meine und jap, meint sie. :shock:

Futtern darf sie nix mehr, morgen früh um 7 ists rum mit der muschigen Weiblichkeit. :-?

es gibt doch wirklich bleede Leut!!

Find ich toll, dass du dich der Mieze annimmst.

was machst du denn nachher mit ihr?

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #22
Großartig! Habe gerade den Thread gelesen. Alles Gute für die Kastra. Ich hatte letztlich einen ähnlichen Fall, und Sorge, der Besitzer würde sie nicht mehr abholen. Zum Glück ist es nicht so gekommen. Trotzdem dachte ich ständig, eigentlich hätte die Katze ein besseres Zuhause verdient.
Muschi hat jetzt die Chance auf ein neues Zuhause, das sich wirklich um sie kümmert und sorgt. Verkünde doch in der Nachbarschaft, dass eine Katze zur Adoption steht. Es könnte vielleicht ein Heimspiel für die Katze werden. Jedenfalls habe ich schon häufig Anfragen direkt aus meiner Strasse bekommen. Man kennt sich; viele scheinen das bei der Suche nach einer Katze sehr zu schätzen. Viel Glück

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #23
wenn du bei irgendwas hilfe brauchst oder sonst was carina...ich bin daheim....;-)

Danke dir, aber mein Pfarrverband hat mich gerettet - Muschi zieht auf einen Bauernhof.
Die Leute dort haben eh immer Wildlinge aus dem Tierschutz, die sonst nicht vermittelbar wären.
Da passt sie gut hin, denn einsperren darf man das Tier nicht.

Also, morgen Kastra, dann hier bis Sonntag. Montag gehts ab in die neue Heimat! :-D

Puh, gut gelaufen.
Drückt der Muschi für morgen die Daumen! :)

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #24
Super! Freut mich, dass Du so schnell eine Lösung gefunden hast.

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #25
Also wirklich! Menschen gibt's! Aber die Maus scheint mit Dir einen Glückstern bekommen zu haben. Bauernhof mit Wildlingen klingt nach einem schönen neuen Zuhause? Hoffe die Maus lebt sich da gut ein. Und nochmals Glück für die Maus und auch für Dich!

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #26
Wollte mal ein kurzes

"HUT AB"

für dich da lassen.

Klasse....

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #27
Danke dir, aber mein Pfarrverband hat mich gerettet - Muschi zieht auf einen Bauernhof.
Die Leute dort haben eh immer Wildlinge aus dem Tierschutz, die sonst nicht vermittelbar wären.

Also, morgen Kastra, dann hier bis Sonntag. Montag gehts ab in die neue Heimat! :-D

Puh, gut gelaufen.

alles klar carina....:)dann drück ich morgen ganz feste die däumchen....

übrigends...muschi oder mausi sind doch die beliebtesten namen auf dem land oder auf dem bauernhof...:-D

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #28
Carina du bist klasse! Alles Gute für Muschi! :)

Aber diese Leute...man man da fehlen einem die Worte!

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #29

Puh, gut gelaufen.

Ach wie cool :mrgreen:, Carina drück dich!
Ich war schon so traurig...und nun schon eine Lösung! *aufatmet*

Sag Muschi ich wünsch ihr ein herrliches Leben!

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #30
Heiliger Bim Bam was gibt es nur für Leute.:twisted:
Wunderbar Carina das du dich kümmerst.:-D

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #31
Ich bin auch froh.
Der Bauernhof ist echt okay. Die Katzen werden ordentlich gefüttert, sind kastriert, werden geimpft und zum Arzt geschafft, wenn was ist.
Sie dürfen ins Haus und halt ihre Katzendinge machen. Die haben wohl alle Katzen bisher aus dem Tierschutz.
Was ich gut finde, ist, dass es keine "Erwartungen" an die Katzen gibt. Sie sind da, werden gestreichelt und gut ists. Wenn net, dann halt net.
Ich denke, das ist für die Katz das Beste.

Tja, sie ist not amused. Ich war den Nachmittag unten und wenn Blicke töten könnten, würde ich wohl nimmer hier sitzen.
Weiterhin hat die Dame wohl Hunger und wenig Verständnis für den leeren Napf. Tja. Muss sie durch.
Ich selbst sehe aus wie Hackfleisch.

Aber gut, wird alles klappen. Und wenn die dumme Nuss die Katz nimmer will, dann gibt es die Katz auch nimmer zurück.
Fertig.

Danke euch für die aufmunternden Worte - ich war echt unsicher. :cry:

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #32
Gut gemacht, vor allem im Sinne der Katze:!:

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #33
Klasse Carina, hast Du gut gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #34
Halb fünf und ich tingel hier rum...Neeeiiiin, ich bin gar nicht nervös! :roll:;-)

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #35
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht :)

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #36
Halb fünf und ich tingel hier rum...Neeeiiiin, ich bin gar nicht nervös! :roll:;-)

Vermutlich riskierst Du gerade Dein Leben Muschi in den Kennel zu bekommen :mrgreen:, aber wird bestimmt alles gut gehen.
Und dann hat Muschi das ideale Katzenleben, der Bauernhof klingt danach

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #37
Ich habe überlebt.
Katz in Box und ich düs los.

Puuuuh! Bis später.
Ich darf sie aber erst um 16 Uhr wieder abholen, damit sie wach ist. :smile:

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #38
Ich drück die Daumen :)

Toll, was du für die kleine machst.

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #39
Meld dich eben, wenn Deine TÄ sich meldet

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #40
Dann warten wir jetzt mal alle auf die Rückmeldung. Wird schon alles klappen!

Thema:

Unkastrierte Katze, wohl trächtig

Unkastrierte Katze, wohl trächtig - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten