Unkastrierte Katze, wohl trächtig
Diskutiere Unkastrierte Katze, wohl trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Faszinierend, dass so ein kleines Biest eine komplette Praxis zusammenschreien kann.
:shock:
Tine, ich meld mich, wenn ich sie wieder habe.
Es...
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #41
Faszinierend, dass so ein kleines Biest eine komplette Praxis zusammenschreien kann.
:shock:
Tine, ich meld mich, wenn ich sie wieder habe.
Es ist so, dass ich nix höre, so lange alles okay ist. :-D
-
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #42
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #43
Dann warten wir jetzt mal alle auf die Rückmeldung. Wird schon alles klappen!
Und hier ist die Rückmeldung! :mrgreen:
Muschi und ich sind wieder zu Hause.
Joah, sie ist wach, recht fit...also zumindest fit genug um nach meinem Finger zu häckeln.
Der Schnitt ist ganz ordentlich groß. :shock:
Sie ist nun im Keller und darf ein bisschen futtern. Aber noch nicht so viel. Hat alles gut funktioniert. :-D:-D:-D
Nu bleibt sie noch hier bis morgen Abend oder Montag früh, dann kann sie Koffer packen und los gehts.
Impfen, Entwurmen, Entmilben usw. kommt im nächsten Schritt noch.
Daaaaanke euch allen fürs Mitfiebern! Natürlich auch ein herzliches Dankefauch von Muschi! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #44
Alles geklappt, super. Sie weiss halt noch nicht ganz genau, was du ihr Gutes getan hast;-)
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #45
Ich glaub vorallem, es ist völlig wurscht! :mrgreen:
Sogar die TÄ meinte, dass wir wohl nicht mehr gegen Tollwut impfen müssten, weil das bei dem Tier ganz offensichtlich schon ausgebrochen sei...:???::mrgreen:
Aber ja, ich freu mich. Und ab heute Abend darf sie wieder normal futtern und ich denke, dann ist sie auch wieder gnädiger. :lol:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #46
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #47
Oh, gute Nachrichten von der wilden Muschi, freu mich.
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #48
Toll! Dann kann sie ja wieder futtern und morgen geht's ab ins kleine Katzenparadies! Schön. Happy End vor Ostern.
Und Dir einen grossen Blumenstrauss! Es ist schön gibt es Menschen die nicht wegschauen und sich auch mal trauen, was zu sagen! Ich hoffe jetzt die Dame kauft sich ein Plüschtier und lässt Lebewesen in Ruhe. Nicht dass die sich ne neue Katze holt :sad:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #49
So, Nacht überstanden.
Die Fäden haben sie glücklicherweise nicht interessiert.
Wahnsinn, diese Katze ist ein Loch ohne Boden. Das sind Massen, die sie frisst.
Gestern Abend noch 600g Animonda, heute morgen bereits weitere 400g.
Aber sie ist eh so dünn, soll sie reinhauen. :lol:
Sauer ist sie allerdings immer noch. Zicke! :roll::mrgreen:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #50
hab schon an euch gedacht heute....
muß ich futter liefern....:mrgreen:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #51
Okay, es war NICHT der Deal, dass die gute Dame meine Bücherregale ausräumt. Das war so nicht vereinbart!!! :twisted:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #52
Sei froh, dass diese Katzendame bald wieder in Freiheit ist.
Nicht nur, dass sie dir die Haare vom Kopf frisst und deinen Finger
massakriert, nein, jetzt wird auch noch deine Wohnung umgestaltet. :shock:
Klasse, dass du nicht weggeschaut hast und die Kastration einfach
selber in die Hand genommen hast und für ein neues Zuhause für
"Muschi" gesorgt hast.
Du hast dieser Katze wirklich einen tollen Dienst erwiesen (außer mit
dem Namen, das war dann wohl eher eine kleine Rache für ihr Gezicke :mrgreen

.
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #53
Kluges Tierchen :mrgreen: hat pfeilschnell erkannt womit sie Dich ärgern kann :mrgreen:
Hast ihr ja gestern schliesslich auch den Tag versaut :mrgreen:
Menno :lol:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #54
Jaaa, bin ich auch. Ich freu mich sehr, dass sie aus diesem Kreislauf raus ist.
Ich vermelde - das Loch ohne Boden hat weitere 400g Futter intus. Die Wunde sieht klasse aus. Heute Abend zieh ich sie um.
Sie muss ja dort eh noch ein paar Wochen im Haus bleiben und es kann super gar heilen.
Ich hol Muschi dann noch zum impfen, entwurmen usw.
Ich hab den neuen Besitzern noch zugesagt, dass ich das alles mache.
@Sabine.
Muschi ist ein wunderbarer Name. :mrgreen:
Kluges Tierchen :mrgreen: hat pfeilschnell erkannt womit sie Dich ärgern kann :mrgreen:
Hast ihr ja gestern schliesslich auch den Tag versaut :mrgreen:
Menno :lol:
Pah, versaut.
Die Rache ist unangemessen. Sie hat alle (ALLE !!!) Regale ausgeräumt. Es sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
:shock::shock::shock:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #55
:roll: Offensichtlich hast du die Bücher alle komplett falsch eingeräumt gehabt! Und die arme Katze, geschwächt von einem grossen Eingriff, musste das auch noch erledigen!
Also echt, was denkst Du Dir nur dabei??
Da muss mindestens nochmals 400 g Futter rein! Sonst hat sie ja gar keine Energie mehr, Deine weitere Einrichtung zu kontrollieren und allenfalls kleine Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten zu geben :twisted:
Apropos Namen: Muschi ist wohl wuschig ...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #56
tja...vielleicht war sie der Meinung, dass die Bücherregale auch mal wieder sauber gemacht werden müssten :lol:
jedenfalls find ich dein Engagement bewundernswert ....
und mir gefällt Muschi auch....bei uns auf dem Dorf hießen früher viele Katzen so..;-)
und ich freue mich, dass Muschi ein schönes neues zuhause bekommt ...
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #57
Du wirst niemals wieder sagen das Fundkatze Jolli sich "daneben benimmt":mrgreen:
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #58
Süße, DANKE

!!!
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #59
:roll: Offensichtlich hast du die Bücher alle komplett falsch eingeräumt gehabt! Und die arme Katze, geschwächt von einem grossen Eingriff, musste das auch noch erledigen!
Also echt, was denkst Du Dir nur dabei??
Ach ja, jetzt wo du es sagst - nach Autor und Fachgebiet war wohl einfach falsch. :mrgreen:
Muschi liebt wohl eher das organisierte Chaos!
(*grummel* Da war meine Bibelsammlung dabei!!!)
tja...vielleicht war sie der Meinung, dass die Bücherregale auch mal wieder sauber gemacht werden müssten
Na, das hat sie zumindest erreicht. Ich hab jetzt tatsächlich die Regale gleich ausgewischt. :-|
Du wirst niemals wieder sagen das Fundkatze Jolli sich "daneben benimmt"
Aber hallo, damit hast Du recht.
Jolli räumt hööööchstens 50% der Bücher aus. Nie ALLE! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
P.S.: Aber Wahnsinn, wieviel Hunger die Kleine hat. :sad:
Ich füttere und füttere und sie frisst und frisst.
Sie ist echt arg zu dünn.
Ich hab nun die restlichen Dosen (ich hab alles mögliche gekauft gehabt, weil ich nicht wusste, was sie frisst. War Quatsch, denn diese Katze würde wohl sogar Pappe fressen...:-?) eingepackt und geb sie mit zu den neuen Besitzern.
-
-
Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #60
Ach ja, jetzt wo du es sagst - nach Autor und Fachgebiet war wohl einfach falsch. :mrgreen:
Muschi liebt wohl eher das organisierte Chaos!
Jetzt hast Du verstanden. Sortiert nach Autor und Fachgebiet ist ja auch voll öd! Da findest Du jedes Buch auf den ersten Griff... Wo bleibt Dein Sinn für Abenteuer?
(*grummel* Da war meine Bibelsammlung dabei!!!)
... Kein Respekt diese jungen Dinger...also die hätte sie ja stehen lassen können ... Aber bei uns werden auch nur die schönen alten Bücher aus den 16. bis 18. Jahrhundert runter geschmissen... Die halten unsere wohl für überholte Theorien..
P.S.: Aber Wahnsinn, wieviel Hunger die Kleine hat. :sad:
Ich füttere und füttere und sie frisst und frisst.
Sie ist echt arg zu dünn.
Ich hab nun die restlichen Dosen (ich hab alles mögliche gekauft gehabt, weil ich nicht wusste, was sie frisst. War Quatsch, denn diese Katze würde wohl sogar Pappe fressen...:-?) eingepackt und geb sie mit zu den neuen Besitzern.

die arme Maus!
Thema: