Unkastrierte Katze, wohl trächtig

Diskutiere Unkastrierte Katze, wohl trächtig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sooo, ich vermelde: Muschi hat gestern ihr Köfferchen gepackt und ist in ihr neues Daheim gezogen. Nach kurzem Gefauche in Richtung Sofa (???)...
  • Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #61
Sooo, ich vermelde: Muschi hat gestern ihr Köfferchen gepackt und ist in ihr neues Daheim gezogen.
Nach kurzem Gefauche in Richtung Sofa (???) hat sie sich in der Küche übers Futter hergemacht. :lol:

Sie bleibt jetzt ein paar Wochen im Haus und darf dann wieder Freigängerin sein. Vorher müssen aber eh noch die Impfungen sein, Würmer und andere Haustiere beseitigt werden etc. :oops::shock:

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung! :a066::a066::a066:

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #62
Na dann! Wünsche der Maus einen guten Start! Hoffe sie kann dort ein langes und gesundes Katzenleben führen und muss nicht mehr irgendwelche Bücherregale abräumen :mrgreen:

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #63
jo...alles gute der kleinen und ein dickes *DANKE*an dich.....:)

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #64
Ich wollt nur kurz berichten, dass es Muschi bestens geht.

Fäden sind raus, geimpft, entmilbt und entwurmt ist sie auch. Und hat sich klasse eingelebt. Sie ist eine wirklich gute Mäusejägerin, eine tolle Schmuserin und eine noch bessere Fresserin! :mrgreen:

Also alles bestens! :grin:

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #65
Das sind doch mal tolle Neuigkeiten, so fängt der Sonntag gleich viel besser an.

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #66
Das hört sich wirklich klasse an. Die Maus hatte dank dir Carina ein Riesenglück.

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #67
schöne Nachrichten, Carina.
Hat Dir Maus Dir beim Abschied wenigstens ein Danke geschnurrt? :p

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #68
Ohh. Schön!
Also wenn ich so einen Platz garantiert bekommen würde, wäre ich gerne Katze in meinem nächsten Leben :mrgreen:

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #69
deine Nachbarin wird bestimmt nicht fragen ob Muschi trächtig ist bzw. gewesen ist. Sie hat ja dafür kein Interesse. Du musst es ihr ja nicht auf die Nase binden, ich bin auch nicht für Heimlichtuerrei, aber wenn es nötig ist. Ist doch lieb von dir, das du dich um Muschi kümmerst. LG und viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
  • Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #70
Klasse Carina *drück*!!!!!

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #71
Das sind gute Nachrichten!

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #72
schöne Nachrichten, Carina.
Hat Dir Maus Dir beim Abschied wenigstens ein Danke geschnurrt? :p

Pah, mitm Pops schaut sie mich nicht an. :mrgreen:

Aber ja, ich freu mich. Vorallem sieht Muschi guuuuut aus. Das Fell glänzt und sie wirkt nimmer so...unförmig spitz.
Echt ne hübsche Katze geworden. Und extrem glücklich scheint sie. :-D

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #73
schön zu lesen das es ihr gut geht.....:p

• Unkastrierte Katze, wohl trächtig Beitrag #74
Das habe ich ja gerade erst gelesen, hast du wirklich gut gemacht. So ein Bauernhof ist ein Glücksfall, den könnten wir hier auch gebrauchen. Der kleinen Muschi alles Gute, früher bei uns auf dem Bauernhof hiessen auch alle weiblichen Katzen so und die Kater Peter.:mrgreen:

Thema:

Unkastrierte Katze, wohl trächtig

Unkastrierte Katze, wohl trächtig - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Ist meine Katze trächtig?: Hallo, Wie Ihr alle wahrscheinlich schon zu Haufe gelesen habt, vermute ich unsere Katze könnte trächtig sein. Kurz zu uns, wir leben in einem...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Oben Unten