Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja bitte:lol::lol: Wie können die so lang toben? Das schaffen meine nich8-):roll::-)
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #641
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #642
Ja bitte:lol::lol:

Wie können die so lang toben? Das schaffen meine nich:cool::roll::)

Werde ich mir merken. :)
Der kleine hat recht viel Ausdauer. Aber es sind halt auch immer mal kurze Pausen dabei. Mal rennen sie zu dritt durch die Wohnung, mal zu zweit. Dann wartet Badira auf den richtigen Moment und springt sharif an um dann mit ihm zu raufen und wieder zu rennen. Danach sitzt Teddy oben auf dem CatWalk und ruft dann förmlich die beiden um da oben dann zu jagen. *g*
Wir können Stunden lang zu gucken dabei. ^^
Zwischendurch wird dann auch gefressen oder auf das kaklo gegangen. Da wartet man geduldig. ;)

Nun liegen aber alle drei auch im tiefsten Koma. :mrgreen:

ImageUploadedByTapatalk1380380001.170758.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380380026.487908.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #643
Ich bin ja echt froh, dass nichts passiert ist. Also das es auf jeden fall schon wieder vergessen ist. :)

Ich glaube, meine Tierarzt hätte auch schon wieder zu gehabt. Aber da der kleine öfters solche Sachen hinlegt, sind wir am überlegen ob wir ihn nicht versichern sollten. *g* (und umbenennen. ;))

Anhang anzeigen 76229
Anhang anzeigen 76230
Anhang anzeigen 76231

Zu Hilfe!Sooooo süß!Er weiss ganz genau das er hübsch!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #644
Zu Hilfe!Sooooo süß!Er weiss ganz genau das er hübsch!:-D

Ohja. Wie ich damals in der Cattery Bilder von seinen Geschwistern gemacht habe, musste sich Sharif immer dazwischen stellen und wollte mit abgelichtet werden. Da meinte dich Züchterin auch schon: der weiß das er gut aussieht. ;)

ImageUploadedByTapatalk1380382944.260126.jpg
Neulich unter meiner Bettdecke.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #645
Ohja. Wie ich damals in der Cattery Bilder von seinen Geschwistern gemacht habe, musste sich Sharif immer dazwischen stellen und wollte mit abgelichtet werden. Da meinte dich Züchterin auch schon: der weiß das er gut aussieht. ;)

Anhang anzeigen 76246
Neulich unter meiner Bettdecke.

Kleiner selbstbewusster Schatz!Er ist was ganz Besonderes!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #646
Jede Katze ist ja was ganz besonderes ... Er ist halt einfach einmalig :)
Verrückt, lieb, sanft, kratzig, frech, artig .... Und: VERFRESSEN!!! ;)
Heute habe wir mal wieder Hühnerschenkel für die kleinen Jungs mitgenommen. Ich hab sie ein wenig eingeschnitten und sharif hatte seinen Spaß damit ;) inzwischen hat er sogar was abbekommen. ;)
Aber für den kleinen ist der Schenkel ja schon riesig. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #647
Jede Katze ist ja was ganz besonderes ... Er ist halt einfach einmalig :)
Verrückt, lieb, sanft, kratzig, frech, artig .... Und: VERFRESSEN!!! ;)
Heute habe wir mal wieder Hühnerschenkel für die kleinen Jungs mitgenommen. Ich hab sie ein wenig eingeschnitten und sharif hatte seinen Spaß damit ;) inzwischen hat er sogar was abbekommen. ;)
Aber für den kleinen ist der Schenkel ja schon riesig. ;)

Natürlich ist jede Mitz einzigartig!Da hast Du Recht!:-D

Ich kann das Video leider nicht abspielen!:cry:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #648
Oh. :( ist das Video gesperrt?
Das wäre doof. -.-" da nimmt man einmal ein witziges Lied .... -.-"

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #649
Jep ist glaub gesperrt, kann es auch nicht anschauen

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #651
Da hat er aber grosses vor:lol::lol: So süss der kleine Mann

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #652
Ein tolles Video!:-D
Da hat er sich wirklich was vorgenommen!Ich musste so lachen bei seinen Sprüngen!:lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #653
Da hat er aber grosses vor:lol::lol: So süss der kleine Mann

Ein tolles Video!:-D
Da hat er sich wirklich was vorgenommen!Ich musste so lachen bei seinen Sprüngen!:lol:

Leider ist es immer so, dass ich die Kamera zu spät raus hole. Der Anfang war noch besser. *g* er hat geknurrt und gefaucht, das Ding durch die ganze Küche gezogen. *g* ich hab ja noch 2 mal schauen ob ich es morgen aufnehmen kann. *g*

Im seit etwa 45 Minuten wird nun getobt. ^^!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #654
Sonnenanbeter:

ImageUploadedByTapatalk1380462822.509865.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380462852.793214.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380462894.358246.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380462929.792449.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380462965.374870.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #655
ich möchte ihn klaun... so süß. der könnte meine faulen mädels hier mal ordentlich aufmischen!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #656
Also Klauen ist nicht drin. ;)
Aufmischen würde er sie sicherlich und zu Tode kuscheln. ;) ob Katze will oder nicht. ;)

Seine zwei Schwestern sind aus der Cattery noch zu haben. ;)
Eine ist wärmer gezeichnet und eine hat die gleichen Farben wie Sharif. *kichert* Würde auch besser zu deinen beiden vll passen. ;) *lieber mal schnell versteck*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #657
oh oh, führe mich nicht in Versuchung... so´n kleines Leo Mädchen... :d034:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #658
Nicht? Bist du dir sicher? ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #659
haha, ich hätte ja gerne noch so was kleines hier rumwuseln, aber mein Duo hier funktioniert ja ganz gut, da wäre ich mir nicht so sicher was passiert, wenn da noch ein drittes tierchen dazu kommt. und meine wohnung ist jetzt auch nicht sooo groß... und dann ein bengale??? das könnte knapp werden.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #660
Ja, ja, es ist schwer zu entscheiden. :) es sollte auch auf jeden fall ein etwas ruhigerer Bengale sein. :) ich denke, wenn sich alle verstehen und man catwalks hat ist es nicht ganz so wichtig wie große die Wohnung ist. Klar, es sollte nicht nur ein kleines Zimmer mit Wohnküche sein, schon etwas mehr. ;) aber das versteht sich von selbst.
Dann ist die frage: wie "zufrieden" sind die Katzen bei dir? Wir haben gemerkt das Badira mehr spielen wollte, traurig und teilweise gelangweilt wirkte. Sind deine mit der jetzigen Situation aber zufrieden, würde ich da auch nicht rumfummeln.
Wie sie auf einen neuen Mitbewohner reagieren kann man nur feststellen, wenn er da ist. Badira fand es total spannend und Teddy erst ein wenig unheimlich. Nun lieben aber beide den kleinen Mann. :) und es war hier zu 100% die richtige Entscheidung. :)
Aber sowas muss man immer für sich selbst entscheiden.
Ich kann nur die Cattery einfach empfehlen da die Tiere wirklich Mega sozial sind und wenn ich einen Aby oder Bengalen noch mal hole, dann nur von da.

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten