Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke. :) Das sind wirklich drei Schmusebacken vom Dienst *g* Teddy freut sich richtig über die ganzen kuscheleinheiten die er nun bekommt...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #621
Oh Gott, zu dritt... zusammen... alle drei... kuscheln... *japst* Ich möchte auch solche Kuscheler haben... Aber echte Liebe gibt es doch nur unter Katern. :) *sich die Bilder nochmal anguckt*
Alle drei haben so eine schöne Zeichnung! *das immer wieder bewundert*

Danke. :)
Das sind wirklich drei Schmusebacken vom Dienst *g* Teddy freut sich richtig über die ganzen kuscheleinheiten die er nun bekommt. Badira ist ja eher etwas kühl und wenn kuscheln, dann lieber bei mir... :oops: Nun hat aber Teddy genau das was er braucht... Einen den er lieb haben kann und der ihn auch lieb hat. Wie lange die oben auf dem Schrank immer liegen und kuscheln.. oder sich gegenseitig ablecken.. zu süss... :oops: Badira hat einen zum raufen.. Sharif ist hart in nehmen.. Dem stört es nicht, wenn der grosse ihn mal von hinten anspringt.. oder sowas *g*
Das, wie ich finde, schönste an der Sache ist: Teddy ist inzwischen auch sowas von verspielt und aktiv geworden, dass ich manchmal zwei mal gucken muss, wer da hinter den kleinen her rennt :mrgreen:

Auch wenn die Norweger, die damals zur Wahl auch standen, sicherlich schöne Tiere waren .... ich glaube, eher dass es hier nicht so aktiv geworden wäre.

Ich hätte gerne einen Bengalen,aber das Problem ist,ich habe ja Freigänger und einen Bengalen könnte ich hier nicht raus lassen.Ich glaube der wäre binnen kürzester Zeit weg.:-(

Ja, das habe ich auch. Deshalb habe ich auch Abstand von einem Abessinier genommen. Die "üblichen" Gefahren des Freigangs reichen für schlaflose Nächte völlig aus. :-|

Ich antworte mal euch beiden: das Problem ist ja nicht nur der Freigang.. (Ich bin kein Freund des Freiganges und selbst wenn ich Lastramis hätte dürften die nur in den gesicherten... Mein Freund macht das ja auch alles mit *G*)
naja... auf jeden Fall ... Gerade Abys sind extrem zutraulich fremden gegenüber. Wobei man nun auch nicht sagen kann, dass Sharif schüchtern ist. :mrgreen: Normal ist es wohl so, dass Bengalen wohl fremde erst mal mit etwas Abstand begutachten und dann langsam näher kommt.
Aber Sharif springt auch schon mal in die Lieferbox vom Pizzaboten :oops::shock:

Zu dieser Zutraulichkeit kommt dann gerade noch das besondere aussehen.. Ich weiss ja, alle Katzen sind was besonderes und schön.. aber so ein Bengale oder Aby ist halt auch noch mal ein extra hingucker. :oops:

Wegen Freigang: Meine haben auch überhaupt keinen Drang nach draussen. Ich bin einige male mit Badira ja gassi gegangen und das fand er schon nicht so doll... Teddy draussen?! Gott.. der hat hier schon Angst in der Wohnung :( Sharif kann ich nicht einschätzen.
Bei Badira kann ich mir noch vorstellen, dass er sich irgendwann auf einer Wiese mit ein paar Mäuschen wohl fühlen könnte.. Sharif kann ich mir vorstellen das er auf Obstbäume klettert.. und irgendwann, dürfen sie das auch ... aber wenn dann auch nur gesichert.. Sie haben nie was böses erlebt.. sind alle gesund.. und da soll ich sie auf die böse weite welt lassen? Man lässt ja auch keine drei jährigen Kinder alleine raus.

Das darf er ja auch noch in dem Alter.

Oh, ich glaube, dass wird mir auch noch eine Weile erhalten bleiben. :shock:

Langsam gebe ich es auf hier aufzuräumen. Mein Freund und ich haben gestern über 2 Std den Boden sauber gemacht. Gestern gegen 0 Uhr.. Ich höre es nur BOOOOM! ... geh in die Küche.. Sharif hat den Rosmarin umgeschmissen, der Topf in 3-4 grosse Teile.. Küche voller Erde .... Handstaubsauger genommen ... sauber gemacht...
Heute morgen... gegen 6 Uhr, mein Freund ist kurz wach ... geht ins Wohnzimmer um den Balkon aufzumachen ... Vor und auf der Couch alles voller Erde.. ein kleiner "Kaktus" liegt auf dem Boden ... Blöd nur: die Katzen haben gerade voll viel Spass dadran sich auf dieser Erde zu wälzen und mit kleinen Erdstückchen zu spielen .... :roll: Balkon gestern schön abgesaugt... heute: schon wieder voller Erde ... :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #622
Langsam gebe ich es auf hier aufzuräumen. Mein Freund und ich haben gestern über 2 Std den Boden sauber gemacht. Gestern gegen 0 Uhr.. Ich höre es nur BOOOOM! ... geh in die Küche.. Sharif hat den Rosmarin umgeschmissen, der Topf in 3-4 grosse Teile.. Küche voller Erde .... Handstaubsauger genommen ... sauber gemacht...
Heute morgen... gegen 6 Uhr, mein Freund ist kurz wach ... geht ins Wohnzimmer um den Balkon aufzumachen ... Vor und auf der Couch alles voller Erde.. ein kleiner "Kaktus" liegt auf dem Boden ... Blöd nur: die Katzen haben gerade voll viel Spass dadran sich auf dieser Erde zu wälzen und mit kleinen Erdstückchen zu spielen .... :roll: Balkon gestern schön abgesaugt... heute: schon wieder voller Erde ... :oops:

Hach, das kenne ich sooo gut, ist auch mein täglich Brot, nur das ich den Katzen"dreck" alleine putzen muss.
Jeden Tag Erde aufputzen, Fegen, ausgebuddelte Pflanzenreste zusammen suchen, was gibt es schöneres:roll::mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #623
Mein Freund muss mit putzen! *g*
Unsere Wohnung, unsere Katzen... unser Schmutz! :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #624
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #625
Das Chaos von heute morgen:
ImageUploadedByTapatalk1380139595.554103.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380139606.386621.jpg

Meine sich hassenden Katzen, die gequält sind von der Wohnungshaltung.

ImageUploadedByTapatalk1380139634.020446.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380139672.376609.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380139907.847146.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380139940.580445.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #626
Hach ich hab ne Leidensgenossin gefunden:lol::lol:

Und ja, die sehen schon seeehr gequält aus, pfui schäm dich, ich schäm mich gleich mit:cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #627
Oh Gott, sie sehen echt total gequält aus. Ich glaube, ich muss sie abholen kommen. *endlich mal einen Grund hat* :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #628
Oh ha.Was für gequälte,arme Kreaturen.Ich glaube ich muß Euch beim Tierschutz melden!;-):lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #629
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #630
Hach ich hab ne Leidensgenossin gefunden:lol::lol:

Und ja, die sehen schon seeehr gequält aus, pfui schäm dich, ich schäm mich gleich mit:cool:

Ja, wir Leiden auch unter unseren Katzen. ;)
Wie sie immer die Erde verteilen. *g* der Balkon sieht auch schon wieder aus. *seufzt*

Wie kann ich es nur Wagen mit der Wohnungshaltung?! ;) ich stell mich gleich in die Ecke. ;)

Oh Gott, sie sehen echt total gequält aus. Ich glaube, ich muss sie abholen kommen. *endlich mal einen Grund hat* :mrgreen:

Aber nur wenn sie dann Freigang bekommen und auf sich alleine gestellt sind :shock:

Oh ha.Was für gequälte,arme Kreaturen.Ich glaube ich muß Euch beim Tierschutz melden!;-):lol:

ImageUploadedByTapatalk1380283094.918759.jpg
Helft diesen Armen kleinen Kater! ;) er leidet so sehr.. Im Bett liegend mit der Sonne im Gesicht. ;)

und die würdest dich direkt als neue Dosi bereitsellen - stimmts? ^^

.... am Ende kann ich nur sagen: irgendwie sind sie hier doch sehr glücklich. :)

Am 07.10. kommt eine THP mit Tierkommunikation zu uns nach Hause. Sie wird wohl mit den Tieren "reden" und mich / uns beraten was wir gegen die Angst von Teddy & Badira machen können.
Ganz ehrlich?! Ich bin jetzt schon total gespannt und aufgeregt. Ich hoffe die Jungs lästern nicht über mich. :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #631
Am 07.10. kommt eine THP mit Tierkommunikation zu uns nach Hause. Sie wird wohl mit den Tieren "reden" und mich / uns beraten was wir gegen die Angst von Teddy & Badira machen können.
Ganz ehrlich?! Ich bin jetzt schon total gespannt und aufgeregt. Ich hoffe die Jungs lästern nicht über mich. :oops:
Oh da bin ich auch schon gespannt.. nachdem was Lena gestern so erzählt hat ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #632
Es ist so gemein.... ich will auch noch eine dritte Katze!!!!!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #634
Es ist so gemein.... ich will auch noch eine dritte Katze!!!!!

Es ist sicherlich nicht das Allheilmittel, aber hier geht es im Moment voll auf. :)
Ich weiß nicht, ob es nur der Charakter von sharif ist, sondern auch die Zucht... Er fügt sich so perfekt hier rein. :)
Teddy liebt den kleinen Stinker abgöttisch. :) Selten sieht man Sharif alleine schlafen ... Meistens legt er sich zu einen der beiden großen. Dann wird erst mal geputzt, um später zusammen gekuschelt einzuschlafen.
Ich glaube, wenn ich jedes mal die Kamera drauf gehalten hätte, ich hätte schon mehrere Tage Videomaterial. :shock:

ImageUploadedByTapatalk1380356808.362681.jpg

Oh da bin ich auch schon gespannt.. nachdem was Lena gestern so erzählt hat ^^

Ich bin sowas von aufgeregt! Du glaubst es nicht! :)
Wenn du zum barfen kommen solltest, vll gibt es da schon Mini Erfolge?! :shock:

Sharif ist ein Bruchpilot. Gestern ist der Kater aus dem Bett auf dem 2,50m hohen Schrank gefallen. Natürlich hatte ich gleich Panik. :shock: er hat die rechte hintere Pfote hoch gehalten, nicht belastet. Ich hab mir den Kater geschnappt. Vorsichtig das Bein angeschaut. Aus gestreckt, "rum gedrückt"... Aber keine Reaktion. Daraufhin ist er noch 5 Minuten gehumpelt.

Abends ist er normal mit den anderen rumgesprungen. Ich schau es mir immer wieder an, aber es sieht genau wie die andere Pfote aus.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #635
Armer Kleiner Quax. :-|
Aber die sind ja echt hart im nehmen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #636
Ich bin ja echt froh, dass nichts passiert ist. Also das es auf jeden fall schon wieder vergessen ist. :)

Ich glaube, meine Tierarzt hätte auch schon wieder zu gehabt. Aber da der kleine öfters solche Sachen hinlegt, sind wir am überlegen ob wir ihn nicht versichern sollten. *g* (und umbenennen. ;))

ImageUploadedByTapatalk1380369972.211375.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380369997.625858.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380370028.294268.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #637
Akuter Zuckerschock... :) hilfe ist der süß

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #638
Ganz zauberhaft süß. Ich freue mich für euch, dass alle ihn so mögen. Dass sogar Teddy mit ihm kuschelt ist ja echt toll :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #639
So hübsch im Profil !
Hach, diese NASE :lol:
Sooooo süß!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #640
Akuter Zuckerschock... :) hilfe ist der süß

Hätte ich vorher warnen müssen?! ;)

Ganz zauberhaft süß. Ich freue mich für euch, dass alle ihn so mögen. Dass sogar Teddy mit ihm kuschelt ist ja echt toll :)

ImageUploadedByTapatalk1380378919.100869.jpg

Nicht nur kuscheln. Er animiert auch richtig zum spielen. Sie haben heute von 0630 Uhr bis ca 1430 Uhr getobt. :shock:

So hübsch im Profil !
Hach, diese NASE :lol:
Sooooo süß!

Es ist ein Schoko-Näschen. :)
Der kleine lässt sich gerne ablichten. :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten