Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich sterbe mal wieder!SOOOOOOOOOO HÜBSCH!:-D
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #661
Ich sterbe mal wieder!SOOOOOOOOOO HÜBSCH!:-D
76308-imageuploadedbytapatalk1380462929.792449.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #662
ImageUploadedByTapatalk1380469440.759144.jpg
Nur für dich. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #664
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #665
Anhang anzeigen 76325
Anhang anzeigen 76326
Anhang anzeigen 76327
Anhang anzeigen 76328
Anhang anzeigen 76329

Du brauchst Dich nicht zu wundern wenn ich gleich klauen komme!Natürlich nur das Krümelmonster!:mrgreen:

Was für süsse Fotos!:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #667
Anhang anzeigen 76325
Anhang anzeigen 76326
Anhang anzeigen 76327
Anhang anzeigen 76328
Anhang anzeigen 76329

Du wolltest mich doch vorwarnen:mrgreen: *schmelz*herzklopfen*fast in Ohnmacht fällt*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #668
Danke, ihr seid süß. :)

Ich wollte euch mal zeigen was der kleine für ein Raubtier ist:
ImageUploadedByTapatalk1380482791.202460.jpg
Neuer Federwedel, eine neue Kreation von daBird Macher gewesen. ... Nach 2-3 Minuten waren alle Federn ab. :shock:

Badira:
ImageUploadedByTapatalk1380483003.668704.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #669
Ich brauch auch noch eine Katze... so viel ist klar.
Wie groß ist noch eure Wohnung?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #670
Im Mietvertrag steht 64,05m2 nur weiß ich nicht, ob mit oder ohne Balkon. (Stand nicht dabei). Ich persönlich finde ja nicht, dass die dritte Katze die Wohnung enger gemacht hat, sondern die ganzen Petfun Sachen und die Muschel mit Heu. >.<
Also ich sehe vom Platz keinen Unterschied von einer oder drei Katzen. ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #671
na sind auch nur etwa 5 qm mehr als bei mir.... :mrgreen:
Es gibt jetzt einen zweiten KB aber ein Catwalk geht bei mir leider nicht. Hab nur 4 Wände... 2 mit Fenstern.

Aber ein Bengale wird es bei mir auch nicht.
Entweder noch ein Thai, oder eine Siam oder ein OKH oder ... seufz!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #672
Wir haben halt den großen Balkon der die meiste zeit offen ist und viel genutzt wird und den großen CatWalk im Wohnzimmer. Der, seit dem da ein Petfun CatWalk Brett mit eingebaut ist, furchtbar beliebt geworden ist. Das wird nun rege genutzt. ^^

Hihi, aber wirklich Schlafnase sind die Rassen auch nicht. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #673
Hattest du schon ein Foto vom Catwalk gepostet? Bin auch beim Überlegen und suche noch Anregungen, wäre ein Foto möglich?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #674
Sollen ja auch keine Schlafnasen sein. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #675
Hattest du schon ein Foto vom Catwalk gepostet? Bin auch beim Überlegen und suche noch Anregungen, wäre ein Foto möglich?

Es gibt hier einige Bilder vom CatWalk, aber ich hab gerade alles kurz durch geknipst.

Schlafzimmer:
ImageUploadedByTapatalk1380530883.160863.jpg
Ein kleiner hoch auf den Schrank. ^^

Wohnzimmer:
ImageUploadedByTapatalk1380530915.675379.jpg
Wandkratzbaum Mika als "ersten" Aufstieg

Rechts hoch
ImageUploadedByTapatalk1380530945.091840.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380530968.974992.jpg
Über den Balkon und zur Säule. Dann auch auf den Schrank.
ImageUploadedByTapatalk1380530981.159554.jpg
Schrank "endet" im Moment mit einer Hängematte. Eigentlich sollte da dann noch ein Brett hin zu Andrea.
ImageUploadedByTapatalk1380531021.425356.jpg

Das ist vom Wandkratzbaum nach links. In die Wandröhre und auf Andrea. ;)
ImageUploadedByTapatalk1380531080.391973.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #676
Super, genau so was wollte ich auch in Angriff nehmen. Werde mir ein,zwei Ideen stehlen...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #677
Wir hoffen im Moment auf die neue Wohnung und dann wird es auch den CatWalk 2.0 geben. Nicht nur mit Schwebebalken, sondern wohl auch mit Hängebrücke und mein Freund hat noch einige Ideen :mrgreen:

Sollen ja auch keine Schlafnasen sein. :mrgreen:

So ein wenig Action im Haus ist toll. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #678
Ok, dann werde ich mit dem Ideen stehlen noch ein wenig warten. Wir sind auch gerade erst eingezogen, und solange die "Menschen"-Einrichtung nicht fertig ist, werden wir uns eh nicht an den Catwalk wagen.
Sollte es nichts mit der Wohnung werden könnte ich die Ideen ja trotzdem brauchen...:d015::d015:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #679
Eigentlich sollte ich froh sein, dass es gerade etwas ruhiger wird. Vorher habe ich mir das gewünscht.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #680
Ok, dann werde ich mit dem Ideen stehlen noch ein wenig warten. Wir sind auch gerade erst eingezogen, und solange die "Menschen"-Einrichtung nicht fertig ist, werden wir uns eh nicht an den Catwalk wagen.
Sollte es nichts mit der Wohnung werden könnte ich die Ideen ja trotzdem brauchen...:d015::d015:

Wir machen es in der neuen Wohnung, wenn es den klappt, genau anders rum.
Wir werden erst die Sachen für die Katzen rüberholen / machen und einrichten und dann unsere *ggg*

Ideen kannst du gerne klauen und ich / wir können auch versuchen zu helfen *g*

Eigentlich sollte ich froh sein, dass es gerade etwas ruhiger wird. Vorher habe ich mir das gewünscht.

mmmh... wenn du es lieber ruhiger magst.. dann muss du es doch so lassen ;)
Wir sind gerade happy, wenn die den halben Tag rumturnen.. Wir haben tolles Kino und müssen weniger die Katzen versuchen zum spielen zu animieren.. Was gerade bei Badira auch ein Krampf ist! :oops:
Wehe es guckt einer zu oder berührt die Angel, dann wird wieder gleich geschmollt! :roll:

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten