Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen:Sie haben nix dagegen , es macht nur Spass das Zeug da rauszuzupfen und zu buddeln8-) Monster diese elenden
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #601
:shock::shock: Okay, das machen meine nicht...
mmh.. noch nicht?! :mrgreen: Aber irgendwie war heute schon wieder eine Pflanze rausgezogen ... :oops: Was haben sie nur dagegen?! :oops:

:mrgreen:Sie haben nix dagegen , es macht nur Spass das Zeug da rauszuzupfen und zu buddeln:cool: Monster diese elenden

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #602
Also Sharif hat was gegen Blumen. :shock:
Was der mir schon an getrockneten Blümchen und lebenden zerstört hat, haben Badira und Teddy nicht in 9 Monaten geschafft. :oops::roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #603
Arbeitsbeschaffungsmassnahme:mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #604
Arbeitsbeschaffungsmassnahme:mrgreen:

haha... hör mir auf! :oops:
Heute morgen meinte Sharif, man müsse das BARF ein wenig "verfeinern" .... Er hat dann mal ganz geschickt meinen Rosmarin-Topf ins Barf geschmissen :roll: Da gab es dann Hähnchen mit Rosmarin und ein Hauch von Erde... :roll::oops: Irgendwie hat er das dann schneller und besser gefressen, als das ich es wieder wegnehm konnte... Katzen sind komische Tiere... :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #605
haha... hör mir auf! :oops:
Heute morgen meinte Sharif, man müsse das BARF ein wenig "verfeinern" .... Er hat dann mal ganz geschickt meinen Rosmarin-Topf ins Barf geschmissen :roll: Da gab es dann Hähnchen mit Rosmarin und ein Hauch von Erde... :roll::oops: Irgendwie hat er das dann schneller und besser gefressen, als das ich es wieder wegnehm konnte... Katzen sind komische Tiere... :oops:

Da hast ja en richtigen Gourmet zu Hause:lol::lol:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #606
Genau! ;)
Und andere sagen es ist zu vermenschlichst, wenn man den Katzen ein Weihnachtsmenü aus der Dose zum fressen gibt.. selbst stellen sie sich das ja auch zusammen! ;)
*Spass*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #607
Genau! ;)
Und andere sagen es ist zu vermenschlichst, wenn man den Katzen ein Weihnachtsmenü aus der Dose zum fressen gibt.. selbst stellen sie sich das ja auch zusammen! ;)
*Spass*

Ach bei dir gibts auch nen Weihnachtsmenü? :oops: :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #608
Also Sharif hat was gegen Blumen. :shock:
Was der mir schon an getrockneten Blümchen und lebenden zerstört hat, haben Badira und Teddy nicht in 9 Monaten geschafft. :oops::roll:

*nachdenk* Dabei erinnere ich mich immer wieder gerne an die Bilder, wo Badira udn Teddy die Blumen totgesessen haben... :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! ;-) Seeehr entzückend! :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #609
Ach bei dir gibts auch nen Weihnachtsmenü? :oops: :mrgreen:

Also, eigentlich nicht. Letztes Jahr gab es für die CFF mit Wild. ;) Wenn ich mich recht erinnere. ;) Mit Barf wird es noch weniger sowas geben. *g*

*nachdenk* Dabei erinnere ich mich immer wieder gerne an die Bilder, wo Badira udn Teddy die Blumen totgesessen haben... :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! ;-) Seeehr entzückend! :)

Die Taktik haben sie auch bei der Muschel angewendet. Alles wird platt gesessen. ;) vielleicht noch schlimmer als das rausreißen. Der tot ist kurz und schmerzlos. ;) das raufsetzen ist eher langsam ... ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #610
Also hier ist heute das große kuscheln ausgebrochen:

Sharif und Badira:

ImageUploadedByTapatalk1380030058.166362.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380030099.117121.jpg

Dann Teddy & Badira...

Leider keine Bilder davon gemacht..

Danach:

ImageUploadedByTapatalk1380030160.665061.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380030195.498268.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380030231.231393.jpg

Nun: Teddy und Sharif bei mir unter der Bettdecke. ^^

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #611
ImageUploadedByTapatalk1380030825.224078.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380030867.375856.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380030933.025833.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380030949.077048.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380030992.891106.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380031015.192671.jpg

Er kann ja süß sein. ;)
Mein wild Wichtel ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #612
Oh mein Gott, wie süß die drei sich zusammenkuscheln... Ich will auch dass meine 2 so daliegen

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #613
Oh mein Gott,ich sterbe!:-D
75960-imageuploadedbytapatalk1380030992.891106.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #614
so süß der kleine. ich könnte fast in versuchung kommen und mir auch noch so nen mini zulegen...

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #615
Wie kann man nur so süss sein.:d078:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #616
Oh mein Gott, wie süß die drei sich zusammenkuscheln... Ich will auch dass meine 2 so daliegen

Badira ist nicht so der kuscheler... Aber er ist so beliebt! Teddy ist eine schmusebacke und sharif auch. Da runter muss Badira immer "Leiden". ;) er kann kaum noch alleine liegen. *g*

Oh mein Gott,ich sterbe!:-D
75960-imageuploadedbytapatalk1380030992.891106.jpg

Nicht sterben. ;) brauch dich doch noch. ;)
Er wollte was von meinem vegetarischen Curry ab haben. ;)

so süß der kleine. ich könnte fast in versuchung kommen und mir auch noch so nen mini zulegen...

Eigentlich sollte jeder einen Bengalen haben! *g* es sind so tolle Tiere. ❤️

Wie kann man nur so süss sein.:d078:

Er kann auch ganz schön frech sein, nur nicht täuschen lassen! ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #617
Er kann auch ganz schön frech sein, nur nicht täuschen lassen! ;)[/QUOTE]

Das darf er ja auch noch in dem Alter.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #618
Oh Gott, zu dritt... zusammen... alle drei... kuscheln... *japst* Ich möchte auch solche Kuscheler haben... Aber echte Liebe gibt es doch nur unter Katern. :) *sich die Bilder nochmal anguckt*
Alle drei haben so eine schöne Zeichnung! *das immer wieder bewundert*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #619
Ich hätte gerne einen Bengalen,aber das Problem ist,ich habe ja Freigänger und einen Bengalen könnte ich hier nicht raus lassen.Ich glaube der wäre binnen kürzester Zeit weg.:-(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #620
Ja, das habe ich auch. Deshalb habe ich auch Abstand von einem Abessinier genommen. Die "üblichen" Gefahren des Freigangs reichen für schlaflose Nächte völlig aus. :-|

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten