Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Muss mit dem kleinen nachher um 14 Uhr zum TA. Die Augen Tränen leicht, die Nase ist verstopft, niest und frisst nicht wirklich. Ich denke das...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #681
ImageUploadedByTapatalk1380536496.031015.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380536531.614626.jpg

Muss mit dem kleinen nachher um 14 Uhr zum Tierarzt.
Die Augen Tränen leicht, die Nase ist verstopft, niest und frisst nicht wirklich. Ich denke das Problem liegt ab der verstopften Nase. :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #682
ImageUploadedByTapatalk1380537702.648069.jpg
Er ist so elegant. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #683
Und du ziemlich verhaart. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Genauso ist es bei mir übrigens auch.
Ich finde es viel schöner, wenn die beiden zusammen spielen als wenn ich die Angel schwingen muss oder den Lichtpunkt rasen lassen muss.
Es ist immer so niedlich zuzuschauen, wie sie sich belauern, aufeinander hüpfen, hinterher rennen.
Und das ist weniger geworden. Da könnte ein Energiestoß rein.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #684
Ohne Katzenhaare bin ich nicht richtig gekleidet! ;)
Noch schlimmer sieht es aus wenn ich meine kuschelbenchjacke dazu anhabe. :mrgreen:

Weniger geworden und beide finden es okay, oder merkst du das einer ein wenig unausgelastet ist? ^^ das wäre noch wichtig. :)
Ansonsten: es ist besser als jedes tv Programm :) ich liebe es wenn sie wie Godzilla auf einander zu laufen xD

Sind auch wird vom Tierarzt zurück. Augenabstrich gemacht, dazu was kleines zum immunaufbau gespritzt. Je nach dem was dabei raus kommt wird es dann die Augentropfen ggf. AB auch geben.
Nun gleich noch zum Fressnapf gehen und schauen was ich zum Futter päppeln finde kann. Sonst hat er schon 2,8 kg auf der Waage :shock:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #685
Fleece oder Plüsch ist besonders gemein. Ich hatte meine Couch mit Fleecedecken abgedeckt, als die beiden eingezogen sind. Ganz doofe Idee!

Ich bin nicht ganz sicher, ob Mailo das okay findet. Woran hast du es gemerkt?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #686
Puuh.. Woran wir es gemerkt haben.. naja.. es ist sicherlich auch was von Einbildung und vermenschlichen dabei, dass will ich nicht abstreiten.
Badira lag oft, flach wie eine Flunder, da und hat gaaanz furchtbar traurig und gelangweilt geguckt. (siehe Bild)
Es war allgemein weniger los .. wenn mal was los war, sah es recht "heftig" aus. Also gegenüber Teddy schon fast aggressiv, weil Badira dann endlich alles rauslassen konnte...
Am Ende war es wahnsinnig schwer Badira überhaupt noch zum spielen mit der Angel zu ermutigen. Er hat da immer so einen tollen Blick drauf.. -.-

Nun merk ich auch, dass Badira noch mehr spielen mag, Sharif aber noch gar nicht die Ausdauer dafür hat, aber das kommt noch. Manchmal sind auch schon 5-6 Std am Stück dabei. Badira könnte noch mehr. :oops::shock:
ZB gestern / heute .. Badira wollte unbedingt spielen und hat ganz viel gerufen, aber Sharif war noch total fertig vom Tierarzt Besuch, dass er fast nur geschlafen hat. sogar die kompletten 7 Std richtig fest, zwischen meinem Freund und mir, dass ich ihn zwischendurch beobachtet habe, ob er noch atmet. :oops:

Immerhin hat er heute wieder ganz normal das BARF gefresesn. *puuuh* War schon am verzweifeln! :oops: Am WE wollte keiner mein BARF... :( Dazu riecht das Rind total eklig wenn es aufgetaut ist o_O dabei ist da nur Felini dran und ein paar Flöhe ... ich glaube, das entsorge ich einfach so >.<' Es rührt hier keiner an ....

Edit: den link habe ich vergessen.. Tolle Ideen für den CatWalk dabei! :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk 21375782087.369160.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21375782087.369160.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #687
Hmmm... davon klingt einiges bekannt.
Mailo ist auch nicht mehr so lange von der Spielangel zu begeistern. Er hüpft auf das Sideboard, stemmt sich auf den Rand vom Spiegel und will hoch. Er stemmt sich gegen die Stehleuchte, wahrscheinlich weil er oben auf die Schale will. Und dann kräht er. Meist kräht er, wenn er etwas will. In dem Fall tippe ich auf meine Aufmerksamkeit, dann ist nämlich endlich mal Aktion, weil ich das nicht so toll finde.
Ansonsten liegt er auch platt herum.
Wenn bei meiner Nachbarin die Tür aufgeht, hüpft er gern in ihre Wohnung und erforscht dort alles.
Deswegen dachte ich auch, er hat irgendwie Langeweile. Und da er fast 2 Kilo schwerer ist als Milka sind die Raufspielerei auch nicht so dolle, weil es ihr dann auch mal zu viel wird.
Gmpf.... scheint als muss noch jemand dazu...

Viele von den Catwalk-Ideen sind toll.
Ich mag die, bei denen es aussieht, als sei es Teil der Architektur.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #688
Hihi.. Moni braucht ne dritte Katze, ... Moni braucht ne dritte Katze, ... Moni braucht ne dritte Katze, ... Moni braucht ne dritte Katze, ... Moni braucht ne dritte Katze, ...!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das klingt schon so, als wenn Mailo noch einen raufe Kumpel brauchen würden. Gerade mit dem krähen kommt mir auch bekannt vor von Badira.. der macht das auch immer gerne wenn er Aufmerksamkeit will. Wobei der alleine nichts anstellt. Das ist dann eher Sharif *g*
Naja, wenn man noch lange wartet, dann werden sie vermutlich noch ruhiger und dann ist es "egal". Aber wenn du action im haus möchtest.. ... dann weisst du ja ;)

So, Fleisch für DI bestellt und ich hoffe Lillys Bar geht morgen noch raus.. :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #689
Mal wieder ein paar Bilder :)

Der kleine saß bei mir ein wenig auf der Brust. :)

ImageUploadedByTapatalk1380660359.486433.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380660399.019926.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380660428.254414.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380660464.873241.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380660509.252710.jpg

ImageUploadedByTapatalk1380660563.287333.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #690
Das ist natürlich auch eine Entscheidung, die ich da fälle.
Und ich muss sparen, denn diesmal will ich alles richtig machen.
Und nicht bei einem Vermehrer kaufen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #691
Natürlich ist es deine Entscheidung und die richtige Cattery mit der richtigen Katze muss gefunden werden. Auch muss überlegt sein: kitten oder Kastrat?
Ich würde mir einige Katzen / Catterys schon mal anschauen. Die Rassen die für dich in frage kommen und vll auch andere Rassen die du interessant findest schon mal anschauen. Gerade bei kleinen Catterys sollte man sich früh genug melden. :)

Im Mai war ich das erste mal in der Cattery von Sharif wegen Abys. Aber da haben wir doch noch mal gewartet. Davor habe ich mir schon andere Tiere angeschaut. Also wir haben auch ewig gewartet und gesucht. :)
Schatzi war sogar noch hin und her gerissen bis zu dem Moment als Sharif hier angekommen ist. ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #692
Ich glaube, ich habe schon eine Cattery gefunden. Zumindest für einen Thai.
Die Züchterin habe ich auf der Ausstellung in Farmsen kennen gelernt. Sie hat ein Zuchtziel und holt ihre Zuchttiere überall her. Dänemark, England usw. Die werfen nur ca. 3 x und werden dann kastriert. Dafür sind sie auch sehr teuer.
Ihre Tiere sehen mehr aus wie Siam als meine zwei.
Aber ganz tolle Tiere.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #693
Also, ich habe ja den kleinen Sharif ja schon sehr lieb. Wir kuscheln ja auch ständig miteinander. ... Aber es gibt so Momente, da könnte ich Fellgurkensalat aus ihn machen. Gestern Abend war es so wieder so weit. Der kleine Mann und die große Küche. ... Er schafft es nun auf den Kühlschrank, er schafft es auf das niedrigere Regal "über" dem Kühlschrank. Okay... Soll er nicht.. Aber nicht schlimm wenn er es macht ... ABER... Muss er wirklich das Brett verschieben und hinter den Kühlschrank springen und dabei meine Tasse mit der Katze kaputt machen?! Meine Lieblingstasse?! :(
Da war ich echt argh traurig und auch etwas sauer ... Ihm ist nichts passiert, wir haben ihn recht schnell hinter dem Kühlschrank wieder raus bekommen und er will da wohl nicht wieder hin.
Kurz nach dem Einzug hat er schon den Holzkasten von meiner Geisha kaputt gemacht... Warum immer meine Sachen die mir ein wenig was bedeuten?! :( Blumentöpfe, Geschirr, ... Alles wäre mir egal ... *seufzt* ... Den Holzkasten kann man wohl wieder leimen, aber die süße Tasse ist hin.

Badira hat ja genau die gleichen Sachen abgestellt ... Aber er hat nie was dabei kaputt gemacht. Hach ja... Mal schauen, ob ich noch mal so eine Tasse bekommen kann. Damals auf dem Landshuter Haferlmarkt gekauft. :(

Naja....

ImageUploadedByTapatalk1380829111.851455.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380829172.899538.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380829232.300261.jpg
ImageUploadedByTapatalk1380829260.949472.jpg

Wenn er dann so wieder ist, kann man ihm auch nicht böse sein. .... ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #694
Ist hier genauso. Wenn etwas kaputt geht, sind es immer die Sachen an denen ich hänge.
Kasi schmeisst ja oft Sachen vom Regal, Tisch usw. wenn er meint es ist Fressenszeit.
Dabei haben sich neulich bei einer schönen Armbanduhr die Buchstaben des Labels gelöst ( beim
Aufprall auf Laminat) u. schwirren jetzt praktisch unter dem Glas herum. Kann man zwar reparieren lassen, kostet aber wieder 15 Eur, die nicht sein müssten. Ist zwar ein bisschen meine Schuld mit, muss ich ja nicht im Regal liegen lassen, aber trotzdem:evil:. Die Uhr mag ich besonders.
Janero kratzt sehr gerne an dem Ledersessel, der ist zwar alt, aber muss ja nicht ganz zerfleddert aussehen. Ausserdem macht er das wahrscheinlich dann an neuen Sachen auch.
Habe einen neuen Schreibtischstuhl bekommen. Der steht jetzt in Handtücher verpackt da, erstens wegen kratzen u. zweitens wegen evtl. Pipiattacke. Bei dem alten wäre das egal, aber der war schon kurz vor dem Zusammenbrechen. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #695
Oh, da bin ich ja nicht die einzige die darunter leidet. Das ist aber auch wirklich fies von Kasi. :(
Das mit dem Leder haben meine auch gut drauf. Die Stühle waren schon vor dem Einzug der Katzen hin, daher durften sie daran auch ran.. Die Couch die ich habe, habe ich mit Decken geschont aber bringt kaum was. Die wird irgendwann neu bezogen und bis dahin versuche ich sie davon abzubringen. (Hahaha) -.-"

Ich muss sagen, bei Sharif ist es tollpatschigkeit. Er versucht irgendwo hochzuspringen, rutscht ab und zieht alles mit runter was drauf stand. Da sind einige Blumentöpfe gestorben. Sowas wird inzwischen besser.

Sachen die ersetzen kann, sind mir ja auch recht egal. Da könnte es auch die gemeinsame Mini Sammlung von Vileroy & Boch sein. Kann ich alles nachbestellen, aber so eine Keramiktasse von einem Markt, der einmal im Jahr ist und in nem Kaff in den ich nie wieder ein Fuß setzen möchte ist schon ... Schmerzgrenze. :(
Oder eine Geisha die ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe ... Hachja.. Naja viel ist nicht mehr übrig was er kaputt machen kann, was sentimentalen Wert für mich hat. Hoffe ich. Hätte es nicht die andere Tassen da erwischen können?! Stehen noch zwei andere da. *seufzt*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #696
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #697
*soooooooooooooooooooooo schön Deine 3***

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #698
Bei diesem Blick von Sharif fällt mir nur ein:
Du sollst keine andere Katze(ntasse) haben neben mir :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #699
Bei diesem Blick von Sharif fällt mir nur ein:
Du sollst keine andere Katze(ntasse) haben neben mir :mrgreen:

Nee neee, ich darf keine Sachen haben die in Ordnung sind! ;)
Ich war gerade im anderen Zimmer, als ich gehört habe das er nun auch auf das Regal ganz oben kommt. ... Schnell die Weingläser retten. ;)

*soooooooooooooooooooooo schön Deine 3***

Danke. :)
Deine Kobolde sind auch süß. :)

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten