Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach man. .... Irgendwie ... Verzweifle ich im Moment. ... Ständig hat irgendeiner irgendwas. Aktuell haben irgendwie alle drei was: - Teddy hat...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #701
Ach man. .... Irgendwie ... Verzweifle ich im Moment. ...
Ständig hat irgendeiner irgendwas. Aktuell haben irgendwie alle drei was:

- Teddy hat wohl eine Kralle ins linke Auge bekommen und muss nun deswegen behandelt werden. :( Aktuell hatte ich noch was hier, Rest hole ich dann Montag Nachmittag ab.

Badira hat wohl eine leichte Zahnfleischentzündung. Ein ganz dünner dunkler Strich direkt über den Zähnen am Zahnfleisch. Meine Tierarzt meinte nur: Badiras Zahnfleisch wird wahrscheinlich nicht besser werden. Ich bin sicher, bei Trockenfutter
würde das Zahnfleisch ein "flammendes Inferno" abgeben. Also werden wir uns mit diesem Zustand zufrieden geben müssen.
Das hat mich natürlich total mitgenommen, dass ich die Nacht kaum schlafen konnte. :( wenn am Montag die thp da ist (auch studierte Tierarzt) soll sie sich den kleinen mal anschauen und mir noch einen Tipp geben. *seufzt*
Fakt ist: aktuell hat er keine Schmerzen. Er frisst alles was ich ihm anbiete. Egal ob hart oder weich, zäh oder zart. Und er hat die Tage sehr harte Sachen bekommen und trockenfleisch liebt er.

- Sharif: ja ... Keine Ahnung. Abstrich war komplett negativ. (Gott sei dank) So geht es ihm auch gut. Aber irgendwie niest er ab und an mal. Wir bauen nun das Immunsystem mit eine L-Lysin kurz auf.

Mein Freund versucht mich aufzubauen und meint ich mach schon alles richtig ... Und ich soll es als Herausforderung sehen es noch besser zu machen... :( Ich denk mir nur so: ich mach irgendwie alles falsch. Warum hat hier im Moment ständig jemand was?!

Naja, heute kam meine Lieferung von Lillys Bar und die Jungs hatten damit auch ein wenig Spaß. :)
ImageUploadedByTapatalk1381001900.555403.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381002034.038012.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381002058.837866.jpg

Und wir haben ein Lammfell. Man ist das flauschig. Es wird aktuell auch gerne und aktiv zum schlummern genutzt. :)
ImageUploadedByTapatalk1381002108.804783.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381002141.421310.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #702
Tut mir leid zu lesen, dass deine drei Süssen im Augenblick etwas kränkeln. Bestimmt ist es nur eine Phase die wieder vorüber geht. Sicher machst du nichts falsch, aber natürlich ist man überbesorgt u. zweifelt auch mal an sich selbst.
Verletzung durch Kralle oder Beissen gab es ja hier auch schon, dass passiert wohl im Eifer des Gefechts.
Zum Zahnfleisch kann ich nicht soviel sagen u. wenn der Abstrich bei dem Kleinen negativ war, ist das Niesen wahrscheinlich nicht so gefährlich.
Ihr kriegt das sicher alles wieder in den Griff. Kann verstehen, dass es einen nervlich mitnimmt, da hilft nur Geduld. Leider kommt immer alles zusammen, die Erfahrung muss ich hier ja auch öfter machen.
Gute Besserung für die Schätzeleins u. Kopf hoch für dich.;-)

Im übrigen, süss deine Drei beim Auspacken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #703
Hey, nicht verzweifeln. Kopf hoch!
Du bist aufmerksam und kümmerst dich toll um deine Fellnasen!;-)
Dass Sharif etwas kränkelt, erinnert mich an kleine Kinder, wenn sie neu in den Kindergarten kommen. Sie sind dann erst einmal ständig krank. Irgendjemand hat immer was. Ich glaube, sie müssen sich mit den Bakterien/Keimen der anderen auseinandersetzten. Hat der Organismus das dann durch - ist's gut und das Immunsystem wieder voll aktiviert.
Du machst das schon richtig, ernährst sie gut und verschleppst nix - das wird - ganz bestimmt ! ;-)

Drücke die Daumen für Montag und warte neugierig (wenn auch etwas skeptisch, wie ich zugebe:oops:) auf deinen Bericht.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #704
ImageUploadedByTapatalk1381052359.786579.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381052400.186114.jpg

ImageUploadedByTapatalk1381052439.435592.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381052468.335583.jpg

ImageUploadedByTapatalk1381052496.736599.jpg
ImageUploadedByTapatalk1381052538.253541.jpg

Hallo ihr beiden,

Danke für die Antworten. Vieles ist mir ja auch irgendwo bewusst. Gerade das mit der kleinen Wunde am Auge (die inzwischen schon wieder fast weg ist, dank Arnika und Augentropfen)... Aber gerade Teddy war mein Fels in der Brandung, der seit Ewigkeiten nichts mehr hatte und auf einmal war da ein Auge das total tränendes Auge. Dann gerade bei Teddy, Mr. Schüchtern, erst mal "untersuchen" und schauen was das Problem ist. *seufzt*
Das hat mich dann ein wenig mitgenommen.

Badiras Zahnfleisch und die Antwort von meiner Tierarzt dazu fand ich dann total blöd. Mich hat das so aufgeregt das ich die eine Nacht nicht schlafen konnte. :(
Ich hoffe das die THP da eine Idee / Antwort hat für mich mit der ich besser klar komme. Die Zähne selbst sehen so gut bei ihm aus. :(

Tja und Sharif ist meine kleine Baustelle. Er hat nichts und doch so vieles. Ich hoffe wir kommen da bald auf einen Punkt bei ihm.
Gegen Mitte / Ende des Monats wird es noch, vorsichtshalber, eine Kotprobe abgegeben um Würmer bei allen dreien ausschließen zu können. Ich soll ein wenig warten, da der kleine ja ein leichtes AB bekommen hatte.

Wenn einer was hätte, okay, aber alle drei gleichzeitig lässt mich gerade ein wenig zweifeln. :(

Andrea: Muss dir nicht "unangenehm" das du skeptisch bist. :) Gerade das mit der Tierkommunikation macht mich auch ein wenig skeptisch aber auch gleichzeitig sehr neugierig :) Hauptsächlich wollte ich sie ja "einladen" wegen der Angst und wenn es was bringt was sie macht, ist es mir egal wie sie es macht. *g*
Ich werde es ausführlich berichten morgen Mittag. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #705
Ich bin auch gespannt. Na da hat der kleine Leopard aber eine tolle Beute bekommen :)

Ich hoffe eure Sorgen legen sich bald. Ich verstehe dich, es ist wirklich schlimm, wenn ständig etwas anderes ist, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Gute Besserung für alle!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #706
Schafsfell wird hier auch gerne zum Kuscheln benutzt.
Der Hühnerschenkel ist ja fast größer als der kleine Sharif.:)

Drücke euch die Daumen, dass morgen alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #707
Ich bin auch gespannt. Na da hat der kleine Leopard aber eine tolle Beute bekommen :)

Ich hoffe eure Sorgen legen sich bald. Ich verstehe dich, es ist wirklich schlimm, wenn ständig etwas anderes ist, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.
Gute Besserung für alle!

Danke. :)
Ich würde es leichter finden, wenn ich weiß was er hat und ich machen muss. Ich steh nicht auf das rum probieren. :(
Die Schenkel sind toll. Wenn einer Hunger hat, dann stelle ich sie raus und alle haben damit viel Spaß. Sind sie fertig, werden die abgespült und kommen sie wieder weg. ;) das dann 2-3 mal über den Nachmittag / Abend.
Am nächsten Tag schneide ich das Fleisch dann ab und entsorge die Knochen. :) Sharif kann man damit lange bespassen. *g* Der hat heute mit den Schenkeln eine Stunde "gespielt / gefressen".

Schafsfell wird hier auch gerne zum Kuscheln benutzt.
Der Hühnerschenkel ist ja fast größer als der kleine Sharif.:)

Drücke euch die Daumen, dass morgen alles zu deiner Zufriedenheit verläuft.

Badira und Sharif genießen das Fell schon ungemein. Beim toben war es heute auch schon sehr beliebt. ^^

Der Schenkel hat aber keine Chancen. ;)

Danke, ich bin wirklich ganz optimistisch und auch sehr gespannt. Ich hab die gute Dame ja empfohlen bekommen und denke das sie was machen kann. :) Gott sei dank ist sie schon um 10 Uhr da, dann bin ich nicht so lange nervös! ;)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #708
Ich würde Badira wegen der Zahnfleischentzündung auch etwas Lysin geben.
A-Team hatte das gleiche bei Abraxas und da wurde es ihr auch empfohlen.
Soweit ich weiß, hat es geholfen. Es ist zwar noch eine Linie da, aber schon viel dünner.

Guck mal hier:

Augenverletzungen sind meist nur halb so schlimm. Das Auge heilt unheimlich schnell.
Ein Kratzer auf der Hornhaut kann schon ein tränendes Auge verursachen, weil es sich anfühlt, als hätte man dort ein Sandkorn, dass sich einfach nicht weg blinzeln lässt. Dann wird einfach mehr Tränenflüssigkeit produziert und schon leckt das Auge. Ein wenig Salbe ins Auge und meist ist es am nächsten Tag schon wieder weg.
Problem nur, dass man den Katzen kein Pflaster vor's Auge kleben kann und sie die Augen nicht still halten. Fernsehen würde helfen. :mrgreen:

Und was das Kaputt-machen angeht: Einfach alles, an dem man hängt, gut verstauen. Bei mir ist alles sicher weg geräumt. Und das was bis jetzt kaputt gegangen ist, daran bin ich selber schuld.
Besonders ärgerlich war es, als das Bleichmittel auf dem Badezimmerboden gelandet ist. Hat meinen gut gepflegten Linoleumboden verfärbt. Das kann man ganz schlecht ersetzen.

Ich kann es auf die Schnelle nicht finden: Haben deine drei flotten Otto?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #709
L-Lysin bekommen sie immer mal wieder als Kur .. für 2-3 Wochen. Ich hab aber dann nie darauf geachtet ob es bei Badira besser wird. Aber um das Immunsystem aufzubauen gibt es eh ab morgen überall ein wenig Lysin rein :) Ist halt auch Immunsystem fördernd ... und wie gesagt, ich glaube, sein Zahnfleisch sah schon immer so aus o_O ich konnte mir heute in aller Ruhe das von Sharif anschauen und trotz das er seine neuen Zähnchen gerade bekommt, ist da nichts rot, sondern alles super :cry:

Die seite habe ich auch offen, ich wollte erst:
Mercurius solubilis Hahnemanni D8 (oder D12): am Zahnrand gerötetes Zahnfleisch und/oder gerötete, schmerzhafte, leicht blutende sonstige Schleimhäute; unangenehmer Mundgeruch; Speicheln. Ohrspeicheldrüsen und die Kieferlymphknoten sind geschwollen. Auch Duchfall und vermehrter Durst. Das Mittel kann statt oder in Kombination mit einem Antibiotikum vor einer Zahnsteinentfernung sowie noch einige Tage danach gegen die Entzündung gegeben werden.
Das Mittel holen.. Aber das ist schon wieder viel zu viel.. Es sieht wirklich so aus wie bei Abraxas, daher bin ich auch auf das Lysin mal wieder gekommen.

Ja, dass Auge ist auch schon wesentlich besser geworden. Tränt nicht mehr.
Ich hatte von alleine sofort nach dem ich es gesehen hatte Arnica D6 gegeben 3 mal am Tag und meine Tierarzt angeschrieben und sie hatte mir noch eine Salbe empfohlen und ein paar leichte Augentropfen, wovon ich sogar noch eine "Ampulle" da hatte. Da nur ein Auge behandelt werden muss, reichte es natürlich genau über das Wochenende :D Die Salbe.. weiss nicht ob ich sie noch holen muss.. o_O lieber Arnica weiter geben, dass ist weniger Stress... Bissi ist das weises noch gerötet...

Die Geisha ... sie stand schon immer in der Ecke ... und es ist nie was passiert... und er ist dann 2-3 mal raufgesprungen um auf die Kommode zu kommen.. Als ich das bemerkt habe, wollte ich sie wegstellen und genau dann springt er noch einmal drauf und der Deckel löst sich ...
Wie er die Tasse kaputt gemacht hat, ist mir noch ein rätsel, sie stand in der Ecke und sehr sicher :oops::shock:

DF hat aktuell keiner hier. Sharif leidet unter Angst DF wenn was schlimmes passiert bzw. zu viel Aufregung ist.. Das hat auch noch mal die Züchterin bestätigt. Aber ich bin immer lieber ein wenig sicher und wenn ein neues Tier da ist, lasse ich gerne eine Kotprobe machen.. und so einmal alle 6-7 Monate kann ja nicht schaden. Das ist ja kein stress und tut den tieren nicht weh ;)

In gut 20 Minuten sollte die THP / TK da sein. Ich habe mich nun mit den drei Jungs ins Wohnzimmer angeschlossen.. Wenn sie der geschlossenen Tür zu viel Aufmerksamkeit schenken und quengeln gibt es eine Runde Leckerlis.. Ich bin gespannt :shock:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #710
Mal sehen, was du erzählst!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #711
Puh! Das war ganz schön interessant! :oops:
Muss es nun erst mal ein wenig wirken lassen und dann bekomme ich noch ihre Mitschrift die Tage das ich mir alles in Ruhe durchlesen kann ...

Als erstes: Teddy ist der Anführer meiner Gruppe :mrgreen:

Teddy hat so ein wenig von dem erzählt, was er in der Cattery erlebt hat. Er fand es ziemlich "doof", dass alle seine Geschwister aus dem Wurf weg waren und er dann alleine.. Diese wurden angeblich mit 7-8 Wochen schon abgegeben und er war "der letzte". :shock: Die anderen wollten ihn wohl immer ein wenig animieren zum spielen und er wollte nicht. War wohl ziemlich gefrustet und hat sich zurückgezogen. Er hat dann gefressen sobald es ruhiger war und dann aber richtig. Frustfressen :shock: Das kann ich indirekt noch so bestätigen! Badira und Sharif sind beide häppchenfresser und gehen immer mal wieder kleine Portionen fressen, wenn sie hunger haben. Teddy frisst nur 1-2 mal am Tag, aber dann den ganzen Napf komplett leer :shock: Das wusste sie aber nicht.
So weit fühlt er sich wohl und mag die beiden hier sehr gerne. Sharif erinnert ihn wohl sehr an seine Geschwister und daher ist er nun auch wieder so aktiv und verspielt. (Der hüpf hier herum wie ein kleines kitten ;))
Doof findet er, dass Badira ihm das mit der Angst so nachgemacht hat ... Aber das liegt wohl daran das Badira einfach vom Charakter nicht so gefestigt, sondern eher labil. Auch mag er nicht, dass Badira inaktiver geworden ist und keine Ideen mehr hatte ... Das wird aber nun wohl wieder besser.

Badira hat sich als kleine Diva und Zimtzicke bestätigt. Er wollte nicht zu erst mit ihr reden. Will Aufmerksamkeit haben und bevorzugt werden (was wir eh schon immer machen) kann es dann aber auch wieder nicht annehmen. Das passt. Wenn er alleine im Flur sitzt, mautzt er dann.. komme ich und schenke ihm Aufmerksamkeit, haut er wieder ab. o_O
Das Teddy damals dazu gekommen ist, fand er sehr schön... Er lehnt sich gerne an ihn an und sieht ihn als grosses Vorbild. Oft denkt er über sein verhalten gar nicht nach, sondern macht es einfach was er von den anderen beiden vorgelebt bekommt.
Zahnfleisch ziept wohl ab und an mal, aber keine richtigen Schmerzen. (Sie hat mir Globulis dafür aufgeschrieben) Er schaut sich wohl nun auch wieder die Sachen von Sharif an...

Sharif ist einfach nur glücklich hier, der hatte nach einem Monat noch nicht so viel zu sagen. ;)

Interessant fand ich nun auch Teddys Verhalten. Ich hatte sie ja vorher ins Wohnzimmer gesperrt.. und er war ganz ruhig. Als sie dann da war und die Tür weiterhin zu, wurde er richtig sauer und wollte sich durch den kleinen Türspalt quetschen das aber nicht ging :shock: So habe ich ihn noch nie erlebt. Nach einer Weile, lief er unruhig durch das Zimmer, hatte aber keine wirkliche Angst mehr.
Badira hingegen war eher hinter dem Schreibtisch komplett versteckt. Sharif war dann eine Weile bei ihm um ihn zu trösten o_O

Wir haben nun einige Tipps bekommen für jedes Wehwehchen ... und werden die Sachen (hauptsächlich Globulis) nun erstmal für 4 Wochen geben. Nach 2 Wochen gibt es eine kurze Rückmeldung wie es ihnen nun geht und nach 4 Wochen noch mal "richtiges" Gespräch.. Sollte das nicht helfen, müsste sie ggf. noch mal hierher kommen.

Leider hat das mit der Wohnung nun nicht geklappt. Die 105m² bekommt nun eine Alleinerziehende Frau mit Kind ... Darüber bin ich gerade sehr traurig. :cry::cry:
Vor allem scheint es im Moment keine freien Wohnungen mehr in Potsdam zu geben. Insgesamt sind es nur was um die 20 Stück.. und das auch schon seit Wochen! :cry:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #712
Ach das mit der Wohnung ist aber schade.
Ich glaube, es gibt insgesamt wenig Wohnungen in jeder Großstadt. Und im Speckgürtel drum herum.

Das andere ist eine heiße Geschichte. Ich halte TK eher für Quatsch, obwohl ich mich so auf einiges einlassen kann.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #713
Ich hab da mal ne Frage und die ist echt Ernst gemeint. Wenn die Tier der TK was erzählen, geht das dann über Gefühle?

Sprich wenn du ne Mietz aus dem Ausland hast, wie Peach, die ist mit Französisch aufgewachsen, wie geht das dann? Kommunizieren die dann in ner anderen Sprache?

Schade, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat:???:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #714
Ich ärgere mich ziemlich über die Wohnung im Moment. :(
Die wäre es wohl gewesen ... Nur was nun machen?! Klar weitersuchen, aber wie suchen wenn es nichts gibt?!

Ich bin hin und her gerissen. So wirklich Glauben kann ich es nicht. Auf der anderen Seite hat sie viele kleine Details genannt, die sie nicht wissen konnte. Das Teddy lieber Ball spielt und den dann umher trägt und badira aber lieber mit der Angel spielt zb.
Aber mir fehlt auch wieder die Informationen die mir beweist das es wahr ist. Sowas ganz intimes was nur die Katzen und vll mein Freund wissen o.o

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #715
Ich ärgere mich ziemlich über die Wohnung im Moment. :(
Die wäre es wohl gewesen ... Nur was nun machen?! Klar weitersuchen, aber wie suchen wenn es nichts gibt?!

Ich bin hin und her gerissen. So wirklich Glauben kann ich es nicht. Auf der anderen Seite hat sie viele kleine Details genannt, die sie nicht wissen konnte. Das Teddy lieber Ball spielt und den dann umher trägt und badira aber lieber mit der Angel spielt zb.
Aber mir fehlt auch wieder die Informationen die mir beweist das es wahr ist. Sowas ganz intimes was nur die Katzen und vll mein Freund wissen o.o

Meine Meinung: Ich glaube es gibt Menschen die in kürzester Zeit sehr gut Beobachten können und von diesen Beobachten dann auf ein Gewisses verhalten schliessen können.

An eine richtige Kommunkiation zwischen dem Tier und der Tk glaub ich nicht, aber wie gesagt, mit ner sehr guten Beobachtungsgabe ist es bestimmt gut möglich ein Tier sehr gut einzuschätzen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #716
Ich hab da mal ne Frage und die ist echt Ernst gemeint. Wenn die Tier der TK was erzählen, geht das dann über Gefühle?

Sprich wenn du ne Mietz aus dem Ausland hast, wie Peach, die ist mit Französisch aufgewachsen, wie geht das dann? Kommunizieren die dann in ner anderen Sprache?

Schade, dass das mit der Wohnung nicht geklappt hat:???:

Also, so weit ich weiß ist die Sprache egal. In einem anderen thread wurde nun erst kürzlich darüber diskutiert und da wurde das auch gefragt.
Teddy war gleich sehr gesprächig und wohl auch sehr süß von seiner Art her. Er hat über alles geredet. Was er erlebt hat, was für Gefühle er hat und so weiter. Ging ja bei ihm um die Angst bzw. das verstecken.
Badira schmollte erst und erzählte dann viel und sharif war wohl kurz angebunden.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #717
Also, so weit ich weiß ist die Sprache egal. In einem anderen thread wurde nun erst kürzlich darüber diskutiert und da wurde das auch gefragt.
Teddy war gleich sehr gesprächig und wohl auch sehr süß von seiner Art her. Er hat über alles geredet. Was er erlebt hat, was für Gefühle er hat und so weiter. Ging ja bei ihm um die Angst bzw. das verstecken.
Badira schmollte erst und erzählte dann viel und sharif war wohl kurz angebunden.

Ok:)

Ich denke wenn dir und den Katzen damit geholfen ist und du dich besser fühlst, bzw dich nun besser einfühlen kannst, ist ja allen damit geholfen.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #718
Meine Meinung: Ich glaube es gibt Menschen die in kürzester Zeit sehr gut Beobachten können und von diesen Beobachten dann auf ein Gewisses verhalten schliessen können.

An eine richtige Kommunkiation zwischen dem Tier und der Tk glaub ich nicht, aber wie gesagt, mit ner sehr guten Beobachtungsgabe ist es bestimmt gut möglich ein Tier sehr gut einzuschätzen.

Badira hast du in der zeit vll 10 Sekunden gesehen. Einmal zur Tür, Mist sie ist zu und dann wieder in die letzte Ecke.

Naja; mir ist am Ende nur wichtig das die Mittel wirken. Wie ist mir fast egal. ;)
Sie war 90 Minuten da. Mit Anfahrt und den ersten Medis kostet der Spaß nun 100 Euro. Also nicht teurer als ein Tierarzt Besuch. Und da muss ich noch hinfahren. -.-"

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #719
Badira hast du in der zeit vll 10 Sekunden gesehen. Einmal zur Tür, Mist sie ist zu und dann wieder in die letzte Ecke.

Naja; mir ist am Ende nur wichtig das die Mittel wirken. Wie ist mir fast egal. ;)
Sie war 90 Minuten da. Mit Anfahrt und den ersten Medis kostet der Spaß nun 100 Euro. Also nicht teurer als ein Tierarzt Besuch. Und da muss ich noch hinfahren. -.-"

Denk ich auch, solang es hilft ist alles legitim. Tierarzt Besuch ist meistens noch teurer:lol:

Wie heisst es so schön: Wer heilt hat Recht

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #720
Ok:)

Ich denke wenn dir und den Katzen damit geholfen ist und du dich besser fühlst, bzw dich nun besser einfühlen kannst, ist ja allen damit geholfen.

Denk ich auch, solang es hilft ist alles legitim. Tierarzt Besuch ist meistens noch teurer:lol:

Wie heisst es so schön: Wer heilt hat Recht

Wie gesagt, sie wusste einige Sachen die ich nicht gesagt hatte. Gerade auch über die Cattery von Teddy oder Badira. Das man schon meinen könnte das da was dran ist. Aber es ist auch einfach nicht dieses Aha! Erlebnis dabei, wo ich sage das weiß wirklich keiner.

Das verhalten der beiden nach dem sie weg war, war auch ganz anders als sonst. Badira war ganz schmusig und kuschelig zu Mute, normal schmollt er dann sonst noch eine Weile.

Ich bin weiter skeptisch, bereue es aber nicht. wenn es hilft bin ich happy. ;)

Hier zum nachlesen über TKs:

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten