31.10.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #901 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 So, 16 Uhr ist es dann heute so weit. Mein Freund und ich gucken uns die Wohnung an... Der Vermieter versucht auch da zu sein. *g* Ansonsten hat er gesagt, er macht die Tonnen von vor dem Fenster nach hinten in den Hof, wird dann eingezäunt mit Blümchen davor. :roll::mrgreen: Aktuell sind wohl Handwerker im Haus.. die werden wir mal fragen, was die da so machen und versuchen auch die Nachbarn zu erreichen (gegenüber oder über uns)
So, 16 Uhr ist es dann heute so weit. Mein Freund und ich gucken uns die Wohnung an... Der Vermieter versucht auch da zu sein. *g* Ansonsten hat er gesagt, er macht die Tonnen von vor dem Fenster nach hinten in den Hof, wird dann eingezäunt mit Blümchen davor. :roll::mrgreen: Aktuell sind wohl Handwerker im Haus.. die werden wir mal fragen, was die da so machen und versuchen auch die Nachbarn zu erreichen (gegenüber oder über uns)
31.10.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #902 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Uiiuiuiii... ich bin gespannt!
31.10.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #903 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Alsoooooo Ein Satz mit X ... Wir haben, um reinzukommen, irgendwo geklingelt. Es hat ein nett wirkender Mann uns aufgemacht der wohl unter der Wohnung wohnt. :shock: Mit dem haben wir uns kurz unterhalten: die Wohnung ist schön aber viel zu teuer, der Vermieter ist ein arschloch, der knebelverträge macht. Party auf dem Hinterhof auf einer Skala von 1-10 bei 10 .. Sehr oft laut und mit vielen Gören. Er Schimmel in der Wohnung, ob auch welcher darüber ist weiß er nicht. Vermieter reagiert nicht auf schreiben wenn was ist / bemängelt. Mülltonnen kann man gar nicht in den Hinterhof machen. Tja.... Weiter suchen >.< Achja, in die Wohnung selbst kamen wir gar nicht erst.
Alsoooooo Ein Satz mit X ... Wir haben, um reinzukommen, irgendwo geklingelt. Es hat ein nett wirkender Mann uns aufgemacht der wohl unter der Wohnung wohnt. :shock: Mit dem haben wir uns kurz unterhalten: die Wohnung ist schön aber viel zu teuer, der Vermieter ist ein arschloch, der knebelverträge macht. Party auf dem Hinterhof auf einer Skala von 1-10 bei 10 .. Sehr oft laut und mit vielen Gören. Er Schimmel in der Wohnung, ob auch welcher darüber ist weiß er nicht. Vermieter reagiert nicht auf schreiben wenn was ist / bemängelt. Mülltonnen kann man gar nicht in den Hinterhof machen. Tja.... Weiter suchen >.< Achja, in die Wohnung selbst kamen wir gar nicht erst.
31.10.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #904 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Oh nein, wie schade... Die Wohnung hörte sich so gut an.
31.10.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #905 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach menno... das sah so gut aus. Aber gut, dass ihr mit dem Nachbarn gesprochen habt und das nicht erst feststellt, nachdem ihr eingezogen seid.
Ach menno... das sah so gut aus. Aber gut, dass ihr mit dem Nachbarn gesprochen habt und das nicht erst feststellt, nachdem ihr eingezogen seid.
01.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #906 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ja, tut mir leid für euch. Also weitersuchen :?
01.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #907 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Frigida schrieb: Ach menno... das sah so gut aus. Aber gut, dass ihr mit dem Nachbarn gesprochen habt und das nicht erst feststellt, nachdem ihr eingezogen seid. Zum Vergrößern anklicken.... Denk ich mir auch. Mich ärgert es so richtig, dass der Mann so gelogen hat. Ich war ja damals nicht auf dem Hinterhof und hab da nur "rausgeguckt".... Aber man hätte das mit de Tonnen da nirgendwo hinbekommen. brasina schrieb: Oh nein, wie schade... Die Wohnung hörte sich so gut an. Zum Vergrößern anklicken.... Besser es vorher zu wissen als dann das Unglück am Ende. und gerade Schimmel ist das schlimmste. >.< Andrea64 schrieb: Ja, tut mir leid für euch. Also weitersuchen :? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich. Irgendwo finden wir schon die perfekte Wohnung für uns. Hatte gestern schon Zollstock dabei gehabt um die Küche auszumessen. >.<
Frigida schrieb: Ach menno... das sah so gut aus. Aber gut, dass ihr mit dem Nachbarn gesprochen habt und das nicht erst feststellt, nachdem ihr eingezogen seid. Zum Vergrößern anklicken.... Denk ich mir auch. Mich ärgert es so richtig, dass der Mann so gelogen hat. Ich war ja damals nicht auf dem Hinterhof und hab da nur "rausgeguckt".... Aber man hätte das mit de Tonnen da nirgendwo hinbekommen. brasina schrieb: Oh nein, wie schade... Die Wohnung hörte sich so gut an. Zum Vergrößern anklicken.... Besser es vorher zu wissen als dann das Unglück am Ende. und gerade Schimmel ist das schlimmste. >.< Andrea64 schrieb: Ja, tut mir leid für euch. Also weitersuchen :? Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich. Irgendwo finden wir schon die perfekte Wohnung für uns. Hatte gestern schon Zollstock dabei gehabt um die Küche auszumessen. >.<
01.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #908 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich glaube auch, dass Schimmel das Schlimmste ist. Wenn ich im Fernsehen Berichte sehe, wo Leute in total verschimmelten Wohnungen wohnen und der Vermieter macht nix - ich frage mich immer: Warum ziehen die nicht aus??? Besser gar nicht erst in so etwas einziehen. Und das mit der Küche musst du positiv sehen. Da du jetzt schon gedanklich soweit bist, dass ihr keine Einbauküche braucht, habt ihr schon einen Punkt weniger auf der Wunschliste für eine neue Wohnung. Wenn ich könnte... ich hätte auch gern eine neue Küche.
Ich glaube auch, dass Schimmel das Schlimmste ist. Wenn ich im Fernsehen Berichte sehe, wo Leute in total verschimmelten Wohnungen wohnen und der Vermieter macht nix - ich frage mich immer: Warum ziehen die nicht aus??? Besser gar nicht erst in so etwas einziehen. Und das mit der Küche musst du positiv sehen. Da du jetzt schon gedanklich soweit bist, dass ihr keine Einbauküche braucht, habt ihr schon einen Punkt weniger auf der Wunschliste für eine neue Wohnung. Wenn ich könnte... ich hätte auch gern eine neue Küche.
01.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #909 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das man Jahre lang in einer Wohnung wohnen bleibt wo es so schimmelt kann ich auch nie verstehen. Ich mach beim Umzug meistens alles selbst, da komm ich mit 100-150 Euro meistens aus. (Mietwagen + Sprit) Keine Küche einbauen hat den Vorteil man spart Geld. Den Nachteil: wir wollen einen kleinen TK in der Küche haben, haben einen eignen (schicken) Kühlschrank. Was bei Einbauküchen immer schon dabei ist. Außerdem könnte ich mir dann die Farbe aussuchen xD
Das man Jahre lang in einer Wohnung wohnen bleibt wo es so schimmelt kann ich auch nie verstehen. Ich mach beim Umzug meistens alles selbst, da komm ich mit 100-150 Euro meistens aus. (Mietwagen + Sprit) Keine Küche einbauen hat den Vorteil man spart Geld. Den Nachteil: wir wollen einen kleinen TK in der Küche haben, haben einen eignen (schicken) Kühlschrank. Was bei Einbauküchen immer schon dabei ist. Außerdem könnte ich mir dann die Farbe aussuchen xD
01.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #910 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tut mir leid für euch, aber ist wohl besser so. Wir hatten Schimmel in der letzten Wohnung, die Vermutung liegt nahe, das Pinsel daher Asthma hat. Also , die perfekte Wohnung kommt und ne Schimmelwohnung plus blöder Vermieter braucht keiner. ich drück fest die Daumen, dass ihr bald was findet:-D
Tut mir leid für euch, aber ist wohl besser so. Wir hatten Schimmel in der letzten Wohnung, die Vermutung liegt nahe, das Pinsel daher Asthma hat. Also , die perfekte Wohnung kommt und ne Schimmelwohnung plus blöder Vermieter braucht keiner. ich drück fest die Daumen, dass ihr bald was findet:-D
02.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #911 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danke. Ich denke auch, dass es irgendwo da draußen die richtige Wohnung auf uns wartet. Mal wieder zwei Bilder.
Danke. Ich denke auch, dass es irgendwo da draußen die richtige Wohnung auf uns wartet. Mal wieder zwei Bilder.
02.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #912 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hatte heute morgen ein Serrano Brötchen:
02.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #914 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 so süsse Bilder, der Serranoschicken war wohl sehr verlockend:lol: Pinsel hat sich heute mirgen ne ungekochte Nudel ausem Glas geklaut und genüsslich verspeist:roll:
so süsse Bilder, der Serranoschicken war wohl sehr verlockend:lol: Pinsel hat sich heute mirgen ne ungekochte Nudel ausem Glas geklaut und genüsslich verspeist:roll:
03.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #915 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich bin ja knallhart und gemein. Sie haben nichts abbekommen. Das mit der Nudel ist mir auch schon mal passiert. ^^ Wobei es da gekochte Nudeln waren, die ich vergessen hatte abzudecken. Da hat sich Teddy bedient und mit badira zusammen haben sie die Nudel tot gespielt xD Dann auch gefressen Teddy als boxenluder:
Ich bin ja knallhart und gemein. Sie haben nichts abbekommen. Das mit der Nudel ist mir auch schon mal passiert. ^^ Wobei es da gekochte Nudeln waren, die ich vergessen hatte abzudecken. Da hat sich Teddy bedient und mit badira zusammen haben sie die Nudel tot gespielt xD Dann auch gefressen Teddy als boxenluder:
03.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #916 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein sehr süsses Boxenluder, wie süss er gucken kann:-D
03.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #917 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kitler schrieb: XXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Gehts noch? Hab dich gemeldet.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.11.2013
03.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #918 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Kitler schrieb: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!:shock: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.11.2013
Kitler schrieb: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!:shock:
03.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #919 N nea Gast sabinejarms schrieb: Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du nicht sein. Da ist jemand einsam
sabinejarms schrieb: Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst du nicht sein. Da ist jemand einsam
03.11.2013 Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #920 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hier trollt sich grad ein Dingens rum, dem sehr langweilig ist. Ceylin frag doch die Mods, ob sie die Beiträge löschen, damit dein schöner Fred nicht so geschreddert ist..
sabinejarms schrieb: Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hier trollt sich grad ein Dingens rum, dem sehr langweilig ist. Ceylin frag doch die Mods, ob sie die Beiträge löschen, damit dein schöner Fred nicht so geschreddert ist..