Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, 16 Uhr ist es dann heute so weit. Mein Freund und ich gucken uns die Wohnung an... Der Vermieter versucht auch da zu sein. *g* Ansonsten hat...
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #901
So, 16 Uhr ist es dann heute so weit. Mein Freund und ich gucken uns die Wohnung an... Der Vermieter versucht auch da zu sein. *g*

Ansonsten hat er gesagt, er macht die Tonnen von vor dem Fenster nach hinten in den Hof, wird dann eingezäunt mit Blümchen davor. :roll::mrgreen: Aktuell sind wohl Handwerker im Haus.. die werden wir mal fragen, was die da so machen und versuchen auch die Nachbarn zu erreichen (gegenüber oder über uns) :oops:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #902
Uiiuiuiii... ich bin gespannt!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #903
Alsoooooo
Ein Satz mit X ... Wir haben, um reinzukommen, irgendwo geklingelt. Es hat ein nett wirkender Mann uns aufgemacht der wohl unter der Wohnung wohnt. :shock:
Mit dem haben wir uns kurz unterhalten: die Wohnung ist schön aber viel zu teuer, der Vermieter ist ein arschloch, der knebelverträge macht. Party auf dem Hinterhof auf einer Skala von 1-10 bei 10 .. Sehr oft laut und mit vielen Gören.
Er Schimmel in der Wohnung, ob auch welcher darüber ist weiß er nicht.
Vermieter reagiert nicht auf schreiben wenn was ist / bemängelt.

Mülltonnen kann man gar nicht in den Hinterhof machen.

Tja.... Weiter suchen >.<
Achja, in die Wohnung selbst kamen wir gar nicht erst.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #904
Oh nein, wie schade... Die Wohnung hörte sich so gut an.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #905
Ach menno... das sah so gut aus. Aber gut, dass ihr mit dem Nachbarn gesprochen habt und das nicht erst feststellt, nachdem ihr eingezogen seid.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #906
Ja, tut mir leid für euch.
Also weitersuchen :?

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #907
Ach menno... das sah so gut aus. Aber gut, dass ihr mit dem Nachbarn gesprochen habt und das nicht erst feststellt, nachdem ihr eingezogen seid.

Denk ich mir auch. :(
Mich ärgert es so richtig, dass der Mann so gelogen hat. Ich war ja damals nicht auf dem Hinterhof und hab da nur "rausgeguckt".... Aber man hätte das mit de Tonnen da nirgendwo hinbekommen.

Oh nein, wie schade... Die Wohnung hörte sich so gut an.

Besser es vorher zu wissen als dann das Unglück am Ende. :( und gerade Schimmel ist das schlimmste. >.<

Ja, tut mir leid für euch.
Also weitersuchen :?

Natürlich. :)
Irgendwo finden wir schon die perfekte Wohnung für uns.

Hatte gestern schon Zollstock dabei gehabt um die Küche auszumessen. >.<

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #908
Ich glaube auch, dass Schimmel das Schlimmste ist.

Wenn ich im Fernsehen Berichte sehe, wo Leute in total verschimmelten Wohnungen wohnen und der Vermieter macht nix - ich frage mich immer: Warum ziehen die nicht aus???

Besser gar nicht erst in so etwas einziehen.

Und das mit der Küche musst du positiv sehen. Da du jetzt schon gedanklich soweit bist, dass ihr keine Einbauküche braucht, habt ihr schon einen Punkt weniger auf der Wunschliste für eine neue Wohnung.
Wenn ich könnte... ich hätte auch gern eine neue Küche.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #909
Das man Jahre lang in einer Wohnung wohnen bleibt wo es so schimmelt kann ich auch nie verstehen. Ich mach beim Umzug meistens alles selbst, da komm ich mit 100-150 Euro meistens aus. (Mietwagen + Sprit)

Keine Küche einbauen hat den Vorteil man spart Geld. Den Nachteil: wir wollen einen kleinen TK in der Küche haben, haben einen eignen (schicken) Kühlschrank. Was bei Einbauküchen immer schon dabei ist. Außerdem könnte ich mir dann die Farbe aussuchen xD

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #910
Tut mir leid für euch, aber ist wohl besser so.

Wir hatten Schimmel in der letzten Wohnung, die Vermutung liegt nahe, das Pinsel daher Asthma hat.
Also , die perfekte Wohnung kommt und ne Schimmelwohnung plus blöder Vermieter braucht keiner.

ich drück fest die Daumen, dass ihr bald was findet:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #911
Danke. :)
Ich denke auch, dass es irgendwo da draußen die richtige Wohnung auf uns wartet. ;)

Mal wieder zwei Bilder.
ImageUploadedByTapatalk1383350657.508043.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383350691.626886.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #912
ImageUploadedByTapatalk1383396098.863672.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383396133.861663.jpg

Ich hatte heute morgen ein Serrano Brötchen:
ImageUploadedByTapatalk1383396166.295124.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383396179.911759.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #913
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #914
so süsse Bilder, der Serranoschicken war wohl sehr verlockend:lol: Pinsel hat sich heute mirgen ne ungekochte Nudel ausem Glas geklaut und genüsslich verspeist:roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #915
Ich bin ja knallhart und gemein. Sie haben nichts abbekommen. :)

Das mit der Nudel ist mir auch schon mal passiert. ^^ Wobei es da gekochte Nudeln waren, die ich vergessen hatte abzudecken. Da hat sich Teddy bedient und mit badira zusammen haben sie die Nudel tot gespielt xD
Dann auch gefressen ;)

Teddy als boxenluder:

ImageUploadedByTapatalk1383472516.817743.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383472544.430419.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383472554.730953.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383472569.281023.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383472583.547403.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #916
Ein sehr süsses Boxenluder, wie süss er gucken kann:-D

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #918
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #920
Ich bin fassungslos!!!!!!!!!!!:shock:

Hier trollt sich grad ein Dingens rum, dem sehr langweilig ist.
Ceylin frag doch die Mods, ob sie die Beiträge löschen, damit dein schöner Fred nicht so geschreddert ist..

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten