Der Leopard und die zwei Tiger

Diskutiere Der Leopard und die zwei Tiger im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde das ist eine sehr gute Idee!
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #921
Hier trollt sich grad ein Dingens rum, dem sehr langweilig ist.
Ceylin frag doch die Mods, ob sie die Beiträge löschen, damit dein schöner Fred nicht so geschreddert ist..

Ich finde das ist eine sehr gute Idee!

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #922
Da ist man mal einen Sonntag am Tag unterwegs und dann passiert gleich sowas. >.<
Ich werde es gleich mal melden. Bin eben nach Hause gekommen. :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #923
Dein Boxenluder ist so niedlich! Ich bin ganz verliebt in ihm.

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #924
Schade, dass unsere Miezen kastriert sind. Dein Teddy hätte bestimmt entzückende Nachkommen mit meiner Punkerin gezeugt....

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #925
Dein Boxenluder ist so niedlich! Ich bin ganz verliebt in ihm.

Ich find es süß wie der große Kater in die kleine Box passt. :mrgreen:
Er kann so niedlich sein. :)

Schade, dass unsere Miezen kastriert sind. Dein Teddy hätte bestimmt entzückende Nachkommen mit meiner Punkerin gezeugt....

Das würden dann aber große und kräftige kitten werden. :mrgreen:
Teddy ist ja auch ein recht stämmiger Kater inzwischen. :)

Aber ich find es auch schade das meine Jungs nicht mal kitten haben werden. Teddy kann ich mir richtig gut als Katzenpapa vorstellen. :)

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #926
So, da meine Jungs immer gerne am Fenster sitzen ... und es nun auch langsam zu kalt wird für den Balkon, dachte ich mir ich räume hier ein wenig um..

Das ist das grosse Fenster im Wohnzimmer, wo immer meine kleine couch stand, die nie wirklich einer von uns nutzt. :
16385310kd.jpg

Das ist der Andrea Baum, den ich umstellen wollte... die Idee kam mir auch der Heimtiermesse:
16385312ig.jpg

So sieht der Baum nun vor dem Fenster aus, die Katzen haben ihn sofort belagert :roll::mrgreen:
16385315kk.jpg

16385313ik.jpg

16385314zb.jpg

Das ist nun die couch, die einsam ihr da sein in der Ecke fristet.. :roll:
16385316ym.jpg

Tjah.. und ich bin einfach am Überlegen, ob die Retrotonne nicht viel besser in die Ecke passt... Die wäre schön hoch, da könnte man einfach das eine Brett noch anbringen und dann wäre der Catwalk wieder komplett.. nun kommen sie in die Rolle an der wand nur noch über Mika rein :/
16385318in.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #927
ImageUploadedByTapatalk1383656694.323612.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383656706.256531.jpg
ImageUploadedByTapatalk1383656718.723211.jpg

Sie haben es verstanden und lieben es. ;) perfekt. ^^*
Leider sind die Bilder grottig. (Auf die schnelle mit dem Handy)
Sharif ist gerade auch schon vom Kratzbaum in die Kiste gesprungen. Super. :) plan ist voll aufgegangen. :) und wenn die Heizung an ist, wird's auch murkelig warm. :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #928
Sieht gut aus:-D Und diese Couch, die ist wunderschön, sowas hätt ich auch gern hier :cool:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #929
Moment... ich muss mal meinen Bildschirm kippen. *ächz*

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #930
Sieht gut aus:-D Und diese Couch, die ist wunderschön, sowas hätt ich auch gern hier :cool:

Danke :) Die Couch habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen, kurz nach dem ich hier eingezogen bin :) Sie passte halt so toll in die Ecke am Fenster.. mit der "lese"lampe.. aber genutzt hat es nie einer... :roll:

Leider finden die Katzen die auch ganz toll. >.< Zum kratzen. Daher muss sie dann irgendwann mal neu bezogen werden :/

Moment... ich muss mal meinen Bildschirm kippen. *ächz*

Ach was! ;) Heutzutage sind es doch alles Flatscreens und die sind ganz leicht :mrgreen:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #931
Also, also nee. :shock:
Die Arme, kleine, süße Couch. :roll: Die braucht unbedingt mehr Platz, mehr (äh) Auslauf, nein Wirkungsbereich. Ja, das ist es ;-)
Neue Wohnung, neue Wohnung ....

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #932
Also, also nee. :shock:
Die Arme, kleine, süße Couch. :roll: Die braucht unbedingt mehr Platz, mehr (äh) Auslauf, nein Wirkungsbereich. Ja, das ist es ;-)
Neue Wohnung, neue Wohnung ....

Die Ecke von der Couch hat was vom Therapeuten. :mrgreen:

Also.. neue Wohnung.. ist ja nicht so das wir wollen.. die die wir bisher angeguckt haben, haben wir einmal nicht bekommen, die anderen male war es irgendwie: bäääh! sah auf den Bildern ja viel besser aus! ... und einmal: naja verarschen können wir uns selbst...
Wohnung backen hat auch nicht geklappt :(

Hilft nur weiter und weiter suchen.. Die Woche hat Carsten auch noch ein Vorstellungsgespräch, mal schauen was dann da raus kommt.. >.<

Die Wohnung mit dem X ... da hat sich gestern sogar der Vermieter noch mal gemeldet und mein Freund hat ihm das alles gesagt, was der Mann uns erzählt hatte... Der Vermieter hat es uns auch so indirekt bestätigt dass der Bewohner recht hat...
Es gab kein entgegen kommen, kein aber wir setzen das in den Mietvertrag dann rein, damit sie einen Beweis haben, dass ich es machen werde.. oder oder oder...
Naja, trauere ich halt noch der ersten Wohnung nach, die wir nicht bekommen haben. :cry::cry:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #933
Also, der Kratzbaum steht noch am Fenster, die Katzen mögen es. :)
Badira liebt es tagsüber sich da hinzusetzen und rauszugucken. :) Teddy sitzt inzwischen auch sehr oft auf dem Kratzbaum und schaut mit Badira zusammen raus, Sharif sitzt dann in der Kuhle und man sieht nur das Köpfchen. Wenn ich im Schlafzimmer bin höre ich die drei auch immer: ratzratzratz Baum hoch .. ratzratzratz ufff.. Baum runter..

Voller Erfolg ;)

Meine Therapeuten Ecke ist immer noch .. so wirklich happy bin ich damit ja nicht.. ich hätte ja nach wie vor am liebsten die Retrotonne da.. Aber mein Freund will das die Couch im Wohnzimmer bleibt ... Doof *g*

Seit heute 13 Uhr ist der erste von zwei Feliway Steckern im Betrieb. Den zweiten habe ich gerade aktiviert *g* Die THP meinte, wir sollen das mal für Badira machen. Ob es hilft, gegenüber Besuchern weiss ich noch nicht.. Aber ich Bilder mir ein, dass er aktiver geworden ist. Eigentlich ist er den ganzen Abend nur am spielen. Sei es mit Sachen die hier rumliegen (Bälle, Mäuse, ...) oder mit Spielschiene .. oder natürlich auch mit den anderen.. Kann natürlich auch Einbildung und Zufall sein .. Zumindest ist es hier nicht ruhig !

Und wie es immer so ist: heute morgen um 0430 Uhr war mit Sharif noch alles in Ordnung. Als ich dann gegen 10 Uhr dann ausgeschlafen habe: ein Auge zu, beide am tränen, er ein wenig am niesen.. Sonst fit. Klar.. muss ja dann wieder passieren, wenn der Herr des Hauses nicht da ist xD Erst mal bekommt nun Augentropfen. Wenns nicht besser bzw. bis Freitag schlimmer wird dann noch mal hin. Ansonsten die Tage erst mal abwarten ob er sich fängt. Fit ist er sonst wie immer.. Frisst ohne ende und spielt die ganze Zeit rum.. und ist mein kleiner Schatten...

Ich versuche mal nachher noch Bilder von der grossen Kamera hochzuladen.. Aber erst mal muss ich Suppis abwiegen für das Barfen morgen.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    2 MB · Aufrufe: 10
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #935
:lol: Es lässt sich erahnen:lol: Hier werden manchmal auch gut Bocksprünge gemacht, immer lustig wenn sie so aus dem Stand hochspringen

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #936
Bocksprünge machen meine beim jagen / fangen spielen.
Da ist Badira mir Abstand der beste xD der springt wie ne Ziege. :mrgreen: Da könnte ich mich immer wegschmeißen vor lachen. :) aber das habe ich leider noch nicht aufnehmen können. :(

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #937
Bocksprünge machen meine beim jagen / fangen spielen.
Da ist Badira mir Abstand der beste xD der springt wie ne Ziege. :mrgreen: Da könnte ich mich immer wegschmeißen vor lachen. :) aber das habe ich leider noch nicht aufnehmen können. :(

Oh ja, ich muss sowieso immer lachen und freu mich wie bolle wenn sie spielen und raufen. Damit Peach ab und an ne Chance hat, legt sich Pinsel auf den Rücken und sie darf dann auf ihm rumturnen und ihn beissen:lol::lol:
Habs aber auch noch nie geschafft, das aufzunehmen. Die besten Momente sind immer dann, wenn die Cam gaaanz weit weg liegt:roll:

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #938
Oh ja, ich muss sowieso immer lachen und freu mich wie bolle wenn sie spielen und raufen. Damit Peach ab und an ne Chance hat, legt sich Pinsel auf den Rücken und sie darf dann auf ihm rumturnen und ihn beissen:lol::lol:
Habs aber auch noch nie geschafft, das aufzunehmen. Die besten Momente sind immer dann, wenn die Cam gaaanz weit weg liegt:roll:

Entweder ganz weit weg .... oder es ist eh viel zu dunkel als das man es sehen würde .. noch schlimmer als das letzte video ;)
Ich finde es schön das sie im Moment wieder so viel spielen ... :) Vor allem weil ich die Tage alleine bin.. da clickere ich nur mit meinen Jungs, den rest machen sie dann alleine. :mrgreen:

So, gleich gibt es mal wieder ein paar Bilderchen. :)

Badira:

16409983xn.jpg

16409984kp.jpg

16409985oh.jpg

16409986pf.jpg

16409987xf.jpg

16410047we.jpg

16410048yx.jpg

Teddy:

16410049ye.jpg

16410050gg.jpg

Wir sind aktuell am überlegen, ob wir Sharif nicht in Loki umbennen....
() (Ja, ich bin Avengers Fan xD)

Es passt auch einfach zu ihm.. vor allem nach der Aktion von gestern... Er MUSSTE unbedingt beim barf, kurz vor ende noch mal das absolute Chaos veranstalten. Er ist auf den Kühlschrank, auf das Regal darüber.. dann rüber auf das andere.. um festzustellen dass er nicht auf die Arbeitsplatte runter kommt, da diese viel zu voll war.. Aber das Regal ist auch voll gestellt gewesen ... -.-''

Dann wollte er zurück.. hat meine Mörser getötet, hat beide Rotweingläser, ein dickes grosses Bierglas und noch zig krimskrams runtergeworfen.. Vor schreck ist Tine das Taurin aus der Hand geflogen... und über ihren Arm und den Boden.. naja... ich habe dann ca 10 Minuten hinter der Anrichte saugen dürfen und es hat nur geklappert -.-'
Wie auch immer hat Tine ein Weinglas retten können. :mrgreen:

Mörser kaputt, ein Weinglas hin .. ja, ich wollte es schon lange wegstellen wusste aber nicht wohin *seufzt* Zum Glück trinke ich kein Wein :mrgreen:

Gestern war grosser Barf Tag. Tine + Besitzer von Cookie - Kellerkater war hier.. Das fanden meine zum Teil nicht so spannend. Sharif war sehr skeptisch und musste natürlich den Freund beschnüffeln ... Badira hat man die Angst angesehen .. Er hatte keine Ohren mehr und braucht ewig bis er vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geflüchtet ist und das obwohl wir in der Küche standen ...
Teddy kam erst raus, als nur noch Tine hier war... und ... sie durfte ihn auch kurz am Kinn kraulen :mrgreen: Ich musste ihn natürlich ausgibt am Bauch von mir gekrault werden... Mein Plüschbärchen. Er ist ja sooo flauschig im Moment.. :mrgreen:

Ich bin dann auch noch mal raus und habe nur Fressen hingestellt. Als ich wieder gekommen bin war das Fressen fast weg und alle drei sassen entspannt auf dem Kratzbaum am Fenster. :) Dann wurde ausgiebig bis 1 Uhr nachts getobt (von 21 Uhr an)

Sharif und die Mäuse ....

16410200sa.jpg

16410201nl.jpg

16410202pv.jpg

16410203nm.jpg

16410204rj.jpg

16410205sn.jpg

16410206gr.jpg

16410207uw.jpg

16410208kv.jpg

16410209bu.jpg

16410250st.jpg

16410251qm.jpg

16410252sp.jpg

16410253pt.jpg

16410254ag.jpg

16410255le.jpg

16410256bq.jpg

16410257eo.jpg

• Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #939
Ich könnte das nicht mit den Mäusen. Ich finde Mäuse so niedlich.

Ich habe ein großes Regal mit Schiebetüren in der Küche und das ist auch gut so.
Alles verstaut.
Wenn ich sehe, was Mailo für eine Freude hat, meine selbst gemachten Teddybären aus der obersten Regalreihe im Schlafzimmer zu werfen... neenee... da kommt nix hin, was kaputt gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Leopard und die zwei Tiger Beitrag #940
sehr coole Bilder:lol: Hier gibts ab und an Küken, wird auch erst ne Stunden " Todgespielt"

Thema:

Der Leopard und die zwei Tiger

Der Leopard und die zwei Tiger - Ähnliche Themen

Da solle in neuer ins Haus ....: Hallo Zusammen, nach dem unser kleiner Whiskas Tiger hier nun schon einen Monat lebt und sich sichtlich wohl fuehlt, dachten mein Freund und...
Oben Unten