Oh ja, ich muss sowieso immer lachen und freu mich wie bolle wenn sie spielen und raufen. Damit Peach ab und an ne Chance hat, legt sich Pinsel auf den Rücken und sie darf dann auf ihm rumturnen und ihn beissen:lol::lol:
Habs aber auch noch nie geschafft, das aufzunehmen. Die besten Momente sind immer dann, wenn die Cam gaaanz weit weg liegt:roll:
Entweder ganz weit weg .... oder es ist eh viel zu dunkel als das man es sehen würde .. noch schlimmer als das letzte video
Ich finde es schön das sie im Moment wieder so viel spielen ...

Vor allem weil ich die Tage alleine bin.. da clickere ich nur mit meinen Jungs, den rest machen sie dann alleine. :mrgreen:
So, gleich gibt es mal wieder ein paar Bilderchen.
Badira:
Teddy:
Wir sind aktuell am überlegen, ob wir Sharif nicht in Loki umbennen....
(
http://25.media.tumblr.com/acb5113e62e99902b8b96aade9283328/tumblr_mr7929M01O1rnzsoto1_500.png) (Ja, ich bin Avengers Fan xD)
Es passt auch einfach zu ihm.. vor allem nach der Aktion von gestern... Er MUSSTE unbedingt beim barf, kurz vor ende noch mal das absolute Chaos veranstalten. Er ist auf den Kühlschrank, auf das Regal darüber.. dann rüber auf das andere.. um festzustellen dass er nicht auf die Arbeitsplatte runter kommt, da diese viel zu voll war.. Aber das Regal ist auch voll gestellt gewesen ... -.-''
Dann wollte er zurück.. hat meine Mörser getötet, hat beide Rotweingläser, ein dickes grosses Bierglas und noch zig krimskrams runtergeworfen.. Vor schreck ist Tine das Taurin aus der Hand geflogen... und über ihren Arm und den Boden.. naja... ich habe dann ca 10 Minuten hinter der Anrichte saugen dürfen und es hat nur geklappert -.-'
Wie auch immer hat Tine ein Weinglas retten können. :mrgreen:
Mörser kaputt, ein Weinglas hin .. ja, ich wollte es schon lange wegstellen wusste aber nicht wohin *seufzt* Zum Glück trinke ich kein Wein :mrgreen:
Gestern war grosser Barf Tag. Tine + Besitzer von Cookie - Kellerkater war hier.. Das fanden meine zum Teil nicht so spannend. Sharif war sehr skeptisch und musste natürlich den Freund beschnüffeln ... Badira hat man die Angst angesehen .. Er hatte keine Ohren mehr und braucht ewig bis er vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer geflüchtet ist und das obwohl wir in der Küche standen ...
Teddy kam erst raus, als nur noch Tine hier war... und ... sie durfte ihn auch kurz am Kinn kraulen :mrgreen: Ich musste ihn natürlich ausgibt am Bauch von mir gekrault werden... Mein Plüschbärchen. Er ist ja sooo flauschig im Moment.. :mrgreen:
Ich bin dann auch noch mal raus und habe nur Fressen hingestellt. Als ich wieder gekommen bin war das Fressen fast weg und alle drei sassen entspannt auf dem Kratzbaum am Fenster.

Dann wurde ausgiebig bis 1 Uhr nachts getobt (von 21 Uhr an)
Sharif und die Mäuse ....